Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
dank dir.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
der 24 ists
Jetzt nur noch 1 Monat
Jetzt nur noch 1 Monat
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
hat zufällig jemand technische zeichnungen inkl der maßte für t3, t4 und t4twin flansche?
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
t3:
t4:
t4 twin:
t4:
t4 twin:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
handwerkskammer ist der letzte verein
bauen einem fehler ein in der prüfung und wissen die sypmtome nicht
bauen einem fehler ein in der prüfung und wissen die sypmtome nicht
Tuuuuuuuurbo
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich dacht nur die bei uns wären sie so schlimm.
Frei nach dem Motto, berechnen sie wie viel Farbe sie für die Wand brauchen.
Anschließend streichen sie die Wand mit der ausgerechneten menge.
Komisch ist, das den Prüfer irgendwann selber auffällt die Wand ist entweder zu groß oder die Farbe deckt nicht so gut wie gedacht
Frei nach dem Motto, berechnen sie wie viel Farbe sie für die Wand brauchen.
Anschließend streichen sie die Wand mit der ausgerechneten menge.
Komisch ist, das den Prüfer irgendwann selber auffällt die Wand ist entweder zu groß oder die Farbe deckt nicht so gut wie gedacht
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 997
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Das wär ja schon fast zu einfach.
Kann ich mir kaum vorstellen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kann ich mir kaum vorstellen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich glaub der ist nicht mehr gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Das Softwareupdate dazu wird einen sehr großen Einfluß habenasriel hat geschrieben:http://www.vau-max.de/magazin/vau-max-i ... spart.4884
Das soll ALLE Probleme beheben?!?
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Ez10/15
dynamic grey
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
vor dem Hintergrund der riesen Lawine die jetzt losrollt,ist es auch kaum vorstellbar das es faktisch ohne Mehrkosten nicht von Anfang an richtig gemacht wurde für ein paar Cent gerechnet auf ein Auto nimmt ein Konzern einen Milliardenschaden in Kauf ...zwokommaneun hat geschrieben:Das wär ja schon fast zu einfach.
Kann ich mir kaum vorstellen...
irgendwas muß da noch gewesen sein, gerade Piech soll nichts gewußt haben? gerade der wo den TDI aus den Kinderschuhen gehoben hat & technisch weiß was er erzählt... alles irgendwie zu glatt..& jetz wo der Schaden da ist kommen sie mit Software und Plastiktrichter um die Ecke....
Was noch viel mehr verwundert das noch nicht ein einziger anderer Hersteller ins Feuer geraten ist
jeder weiß das die ganzen NEFZ Werte & generell die Feinstaubproblematik hinten und vorne erstunken & erlogen ist...
Die Amis stecken die SuVs in "LeichtLKW" Abgasklassen und fahren so utopische Werte zusammen & jeder moderne TFSI produziert mehr Feinstaub als die DPF Selbstzzünder.... aber klar andere tricksen natürlich nicht....nein...
- Hobby Golfer
- Mopedfahrer
- Beiträge: 169
- Registriert: 10.10.2013, 19:30
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hier ein paar Zeilen vom KFZ-Betrieb Newsletter:VRKALLE hat geschrieben: Was noch viel mehr verwundert das noch nicht ein einziger anderer Hersteller ins Feuer geraten ist
...............................nachdem die DUH vor einem Monat schon einen Opel Zafira in der Schweiz hat prüfen lassen, hat die Organisation bei derselben Prüfstelle nun einen Renault Espace mit einem 1,6-Liter-Diesel abgegeben. Auch hier gab es drastische Grenzwertüberschreitungen bei den Abgaswerten und Hinweise auf eine Prüfstandserkennung in der Motorsteuerung. Ähnlich wie Opel bestreitet Renault die Vorwürfe.
Nun könnte das Kraftfahrt-Bundesamt für Klarheit sorgen – die Behörde untersucht seit sieben (!) Wochen 50 Autos verschiedener Marken. Und schweigt bislang – ein Unding, denn die Interpretation der Messwerte allein kann eigentlich nicht so schwer sein. Höchste Eisenbahn also, dass das Amt endlich zu Potte kommt..................
Dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein! Wirkt eigentlich wie eine Art "Hexenjagd" bei der einer verbrannt werden muss damit die Anderen zufrieden sind.
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ist denn da standardmäßig kein solches LMM-Netz drin, wie man sie auch von den neueren LMM vom VR6 kennt? Oder machen sie es jetzt einfach nur länger um so eine laminare Strömung zu erreichen? Wenn vorher keins da war, ist es aber jetzt ja eine Drossel.
Grundsätzlich aber ein interessantes Teil, z.B. für Kompressorfahrer, um die Problematik mit den ellenlangen Ansaugschläuchen zu beheben. Das Ding würde die Turbulenzen schön beruhigen. Und mit einen 3D-Drucker wäre die Herstellung wahrscheinlich nicht mal mehr ein Problem.
SubZeroXXL
Grundsätzlich aber ein interessantes Teil, z.B. für Kompressorfahrer, um die Problematik mit den ellenlangen Ansaugschläuchen zu beheben. Das Ding würde die Turbulenzen schön beruhigen. Und mit einen 3D-Drucker wäre die Herstellung wahrscheinlich nicht mal mehr ein Problem.
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
es wäre nur logisch-man stelle sich vor es käme nun die schlichte einfach Wahrheit raus das noch 10 weitere oder vielleicht sogar alle Hersteller mehr oder weniger manipulieren... (müssen) um auf irgendwelche Vorgaben zu kommenHobby Golfer hat geschrieben:
Dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein! Wirkt eigentlich wie eine Art "Hexenjagd" bei der einer verbrannt werden muss damit die Anderen zufrieden sind.
Das wäre ja ein Weltumspannender Skandal den keiner mehr händeln könnte
also wird einer gehangen um den andern auf die Finger zu klopfen
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
der Zusammenhang ist in der Politik zu suchen. VW der Weltgrößte Automobilhersteller bzw Zweitgrößter und in USA liegt den Amis das
quer im Magen.
Ihr Absatz is gefährdet da ja VW 75% mit Export Geld verdient und
nicht die paar Autos die in Deutschland verkauft werden.
Und unsere "Mutti" kriecht Obama in den Arsch und läßt wirklich
alles mit sich machen was nur geht.
Das ist die Erklärung dafür und sonst nichts!
quer im Magen.
Ihr Absatz is gefährdet da ja VW 75% mit Export Geld verdient und
nicht die paar Autos die in Deutschland verkauft werden.
Und unsere "Mutti" kriecht Obama in den Arsch und läßt wirklich
alles mit sich machen was nur geht.
Das ist die Erklärung dafür und sonst nichts!
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi