Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kat und echte Dämpfer drunter, dann wirds leise
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
iloxx macht schöne Anleitungen wie man sicher Fzg Teile verschickt
hat Michi geholfen oder war der Grund
hat Michi geholfen oder war der Grund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Letzteres[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Cool
Dass mal ne Vorlage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dass mal ne Vorlage
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ist doch das perfekte Beispiel, ein hochwertiges Teil was man sehr gut verpacken muss
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Weis jmd was für nen Flansch der hgp r30 und r35 lader haben?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Welchen meinst?
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Der Winter ist zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Normal sollte es zu und dicht sein
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Lässt dich der Brennring noch runter drücken?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja, gegen den Federdruck natürlich. Es schließt halt nicht mehr. Vielleicht hatte ich deshalb immer ein leichtes Flattern.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hä? Auf den Brennring selber gibt es doch keinen Federdruck. Wenn du den reindrückst, müsste er doch erst am Kolben anliegen. Oder passen Brennring und Kolben nicht mehr zusammen? Ist der Kolben eingefallen?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Drück den Brennring mal ganz rein, so das er mit dem Flansch eben ist.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Weiß von euch vielleicht einer weiter. Ich habe einen kühler ( golf 3, ist der alte vom weißen) nun hat der kühler 38mm Anschlüsse und g3 kühlerschläuche nur 32mm , der Dicke Anschluss am thermostatgehäuse hat auch 38mm. Vllt hat ja einer ne Idee
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51