Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wie ist denn da das ansptechverhalten? Dürfte doch eigentlich voll für den arsch sein
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Iteressant wärs wies da mit Ölrücklauf aussieht
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hatt ich schonmal gefragt, finde den Beitrag leider nicht mehr.
Wo bekommt man günstig, gute Edelstahlrohre/Bögen?
Gruß
Wo bekommt man günstig, gute Edelstahlrohre/Bögen?
Gruß
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
https://www.hoerr-edelstahl.de/ da bekommste alles, in verschiedenen dicken (:
hab ich meine auch her, für meinen R
hab ich meine auch her, für meinen R
LaLaLa
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Sawade: http://edelstahlrohre.info/
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wie bekomme ich am besten die Bolzen von den Hitzeschutzblechen geschweißt?
Weil die von VW geben leider nicht die Rep. Anleitung raus.
Weil die von VW geben leider nicht die Rep. Anleitung raus.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
wir haben es mit nem bolzenschweisgerät gemacht, ähnlich dem abgebildeten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Kann bitte mal jemand nachsehen mit welchen Nieten beim 2008er GTI die großen Lautsprecher in den Türen festgemacht werden? Fünf Millimeter im Durchmesser sind klar, aber die Länge wäre wichtig.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ich wollte die Woche meine alte Vorderachse an der Arbeit Strahlen und Pulvern.
Weiß jetzt nicht, ob ich dann PU Buchsen verbauen soll, oder doch standart Gummilager und die hinteren vom S3.
Wo liegt der vor und Nachteil bei den PU Buchsen, im Vergleich zu den S3 Lager?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Weiß jetzt nicht, ob ich dann PU Buchsen verbauen soll, oder doch standart Gummilager und die hinteren vom S3.
Wo liegt der vor und Nachteil bei den PU Buchsen, im Vergleich zu den S3 Lager?
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Das vordere merkst ned.
Das R ist massiv, ist also Gokartfeeling.
PU ist die Frage, obs was vernünftiges ist. Wenn ja, fährts sich wie das R.
Insofern seh ich keinen Vorteil vom PU... außer, dass es evt farbig ist und sich am Stammtisch 'wichtiger' macht...
Das R ist massiv, ist also Gokartfeeling.
PU ist die Frage, obs was vernünftiges ist. Wenn ja, fährts sich wie das R.
Insofern seh ich keinen Vorteil vom PU... außer, dass es evt farbig ist und sich am Stammtisch 'wichtiger' macht...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Vorteil: brauchst keine Presse
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Heute mit 1.28bar gemessen
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Geile Sache. Gleiche Leistung mit 0,4 Bar weniger.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Dein altes steuergerät