Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

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GolfR29
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

achso dachte etwas früher,große Ar 1.06?

Nocken orig?
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evervmax
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

vielleicht 100 -200 U/min früher

nee dass 0,82 a/r

dbilas umschliff, daten gerad nicht im kopf.

Und so gering war die Verdichtung nicht, mit 100 Oktan war die Abstimmung nur kacke, bzw hat
voll die Bremse gezogen die Motronic.
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GolfR29
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

danke für die Info ;)
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Marcel86
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

Wie viel km hat das gehoben? Hab jez echt angst die organischen mit abgedrehten kolben zu fahren


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evervmax
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Quatsch, fahr dass Ding.

Kann ja niemand sagen woran es genau gelegen hat, sind ja nur Vermutungen.

Motor hatte insgesamt 12 tkm gelaufen, hatte aber diverse Evolutionsstufen.
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SubZeroXXL
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von SubZeroXXL »

Auf der Seite vom Kopf fehlt einfach auch der dritte Bolzen.


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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von MULLE123 »

@Maxl: Das macht doch Spaß :baeh: . Aber Kopf ist ja schnell getauscht, wenn es nicht mehr ist... Hast du Bilder von den Schalen?
Marcel86 hat geschrieben:Wie viel km hat das gehoben? Hab jez echt angst die organischen mit abgedrehten kolben zu fahren Bild


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Marcel86
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von Marcel86 »

Nein, mit dem gt 30 original.
Mit dem gt35 der motor hab ich such original schrauben bestellt, komm nur nicht dazu den reinzumachen weil
Ich nicht weis was ich mit den kolben und wellen mach.
Mit freundlichen Grüßen
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von designer2k2 »

SubZeroXXL hat geschrieben:Auf der Seite vom Kopf fehlt einfach auch der dritte Bolzen.


SubZeroXXL
Nachrüst-Tuning-Bolzen? :D

Spannverschluss :denk:

Bild
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Wieso ??

Da ist doch schon eins vorbereitet, sogar mit Gewinde, nur noch Loch durchn Kopf
bohren (Rücklaufsperre Ölkanal)

Pic von den Lagerschalen mache ich mal heute Abend, hab nur eine bis jetzt abgenommen.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

GolfR29 hat geschrieben:kurze Frage hab nen BDE im Golf4 frontfräse für Kumpel verbaut
das Nocken-Timning bringt wieviel NM mehr?

Das ich ihm was sagen kann.

Wer fährt hier sowas? Zufrieden die Leute?
Soll ja gut spürbar sein der bessere Drehmoment-verlauf.?
kann hier noch wer was zu sagen?
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

dass hatte doch "tilly" hier im Forum machen lassen :?:

müsste hier noch im Forum sein.

EDIT: dass hat tilly mal geschrieben: "Fahre es 2 Jahre, keine Probleme gehapt. 4 Monate davon mit gechipter R32 mit 360NM und 270ps."
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GolfR29
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von GolfR29 »

klingt gut ich meine aber den BDE 2.8er 24V.

wenn damit 300Nm machbar sind und nen guter spürbarer Biss
dann wäre er schon zufrieden.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Tilly ist der einzige der mal Werte genannt hat.

Schreib doch mal Doedel oder Zoran an was zu erwarten ist.

Aus hören sagen, geht bei denen "viel" mehr als beim
klassischen Sauger.
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Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)

Beitrag von evervmax »

Hier mal die Lagerschalen (oben):
111.JPG
222.JPG
die blanken Stellen sind nicht unbedingt Schleifspuren, fühlt sich an wie ne polierte Stelle innerhalb der Schale, mit Augen zu,
fühlt man die Stellen nicht.

Kurbelwelle hat nix, sind immer noch die Spuren vom Läppen zu sehen.

Habe fast die Einstellung, neue Schalen rein und Abfahrt.
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