Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
achso dachte etwas früher,große Ar 1.06?
Nocken orig?
Nocken orig?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
vielleicht 100 -200 U/min früher
nee dass 0,82 a/r
dbilas umschliff, daten gerad nicht im kopf.
Und so gering war die Verdichtung nicht, mit 100 Oktan war die Abstimmung nur kacke, bzw hat
voll die Bremse gezogen die Motronic.
nee dass 0,82 a/r
dbilas umschliff, daten gerad nicht im kopf.
Und so gering war die Verdichtung nicht, mit 100 Oktan war die Abstimmung nur kacke, bzw hat
voll die Bremse gezogen die Motronic.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
danke für die Info
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wie viel km hat das gehoben? Hab jez echt angst die organischen mit abgedrehten kolben zu fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tuuuuuuuurbo
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Quatsch, fahr dass Ding.
Kann ja niemand sagen woran es genau gelegen hat, sind ja nur Vermutungen.
Motor hatte insgesamt 12 tkm gelaufen, hatte aber diverse Evolutionsstufen.
Kann ja niemand sagen woran es genau gelegen hat, sind ja nur Vermutungen.
Motor hatte insgesamt 12 tkm gelaufen, hatte aber diverse Evolutionsstufen.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Auf der Seite vom Kopf fehlt einfach auch der dritte Bolzen.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
@Maxl: Das macht doch Spaß . Aber Kopf ist ja schnell getauscht, wenn es nicht mehr ist... Hast du Bilder von den Schalen?
Fährst du Stehbolzen?Marcel86 hat geschrieben:Wie viel km hat das gehoben? Hab jez echt angst die organischen mit abgedrehten kolben zu fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Nein, mit dem gt 30 original.
Mit dem gt35 der motor hab ich such original schrauben bestellt, komm nur nicht dazu den reinzumachen weil
Ich nicht weis was ich mit den kolben und wellen mach.
Mit freundlichen Grüßen
Mit dem gt35 der motor hab ich such original schrauben bestellt, komm nur nicht dazu den reinzumachen weil
Ich nicht weis was ich mit den kolben und wellen mach.
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Nachrüst-Tuning-Bolzen?SubZeroXXL hat geschrieben:Auf der Seite vom Kopf fehlt einfach auch der dritte Bolzen.
SubZeroXXL
Spannverschluss
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wieso ??
Da ist doch schon eins vorbereitet, sogar mit Gewinde, nur noch Loch durchn Kopf
bohren (Rücklaufsperre Ölkanal)
Pic von den Lagerschalen mache ich mal heute Abend, hab nur eine bis jetzt abgenommen.
Da ist doch schon eins vorbereitet, sogar mit Gewinde, nur noch Loch durchn Kopf
bohren (Rücklaufsperre Ölkanal)
Pic von den Lagerschalen mache ich mal heute Abend, hab nur eine bis jetzt abgenommen.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
kann hier noch wer was zu sagen?GolfR29 hat geschrieben:kurze Frage hab nen BDE im Golf4 frontfräse für Kumpel verbaut
das Nocken-Timning bringt wieviel NM mehr?
Das ich ihm was sagen kann.
Wer fährt hier sowas? Zufrieden die Leute?
Soll ja gut spürbar sein der bessere Drehmoment-verlauf.?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
dass hatte doch "tilly" hier im Forum machen lassen
müsste hier noch im Forum sein.
EDIT: dass hat tilly mal geschrieben: "Fahre es 2 Jahre, keine Probleme gehapt. 4 Monate davon mit gechipter R32 mit 360NM und 270ps."
müsste hier noch im Forum sein.
EDIT: dass hat tilly mal geschrieben: "Fahre es 2 Jahre, keine Probleme gehapt. 4 Monate davon mit gechipter R32 mit 360NM und 270ps."
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
klingt gut ich meine aber den BDE 2.8er 24V.
wenn damit 300Nm machbar sind und nen guter spürbarer Biss
dann wäre er schon zufrieden.
wenn damit 300Nm machbar sind und nen guter spürbarer Biss
dann wäre er schon zufrieden.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Tilly ist der einzige der mal Werte genannt hat.
Schreib doch mal Doedel oder Zoran an was zu erwarten ist.
Aus hören sagen, geht bei denen "viel" mehr als beim
klassischen Sauger.
Schreib doch mal Doedel oder Zoran an was zu erwarten ist.
Aus hören sagen, geht bei denen "viel" mehr als beim
klassischen Sauger.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Hier mal die Lagerschalen (oben):
die blanken Stellen sind nicht unbedingt Schleifspuren, fühlt sich an wie ne polierte Stelle innerhalb der Schale, mit Augen zu,
fühlt man die Stellen nicht.
Kurbelwelle hat nix, sind immer noch die Spuren vom Läppen zu sehen.
Habe fast die Einstellung, neue Schalen rein und Abfahrt.
die blanken Stellen sind nicht unbedingt Schleifspuren, fühlt sich an wie ne polierte Stelle innerhalb der Schale, mit Augen zu,
fühlt man die Stellen nicht.
Kurbelwelle hat nix, sind immer noch die Spuren vom Läppen zu sehen.
Habe fast die Einstellung, neue Schalen rein und Abfahrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.