SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Schau die Haubenscharniere an.
Scheinbar wurdeur die Karo gepinselt
Scheinbar wurdeur die Karo gepinselt
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Ja, unter dem schwarzen Lack ist er immer noch blau. ...und da drunter lila.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
"was lange liegt...wird endlich gut"
Großteil lag ja schon viel zu lange hier und da in den Kisten und Regalen...
Ach und wegen den scharnieren....das sind Erinnerungen an Blaue Zeiten....
Und er tüftelt eh lieber an nächsten Ideen und Projekten
Großteil lag ja schon viel zu lange hier und da in den Kisten und Regalen...
Ach und wegen den scharnieren....das sind Erinnerungen an Blaue Zeiten....
Und er tüftelt eh lieber an nächsten Ideen und Projekten
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Freut mich, dass die Technik läuft und vor allem Spaß macht
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Prima.
Du fährst dann die K04 bi Software für die standart turboverdichtung und
für 98er Sprit vom Michael?
Schiebt dann ab 2500u ja schon ordentlich an oder?
Du fährst dann die K04 bi Software für die standart turboverdichtung und
für 98er Sprit vom Michael?
Schiebt dann ab 2500u ja schon ordentlich an oder?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Ja, genau. Einziger Unterschied ist, dass sie halt bis 1,7 Bar gehen soll. Im Grunde ist das aber auch schon zu viel für diese Lader. Auf Dauer halten die das wohl nicht aus. Zum Glück kosten zwei neue Rumpfgruppen aber weniger wie eine Einzelne für Garrett GTR Lader.
Zum Fahren ist es halt cool... Kannst schön von unten raus drauflatschen und das fährt. Auch ab unter 1000 Umdrehungen im 3. Gang brauchst eigentlich nicht schalten und bist trotzdem zügig unterwegs. Vierter und sogar der lange Fünfte gehen auch gut. Bis jetzt alles mit 0,5 Bar wohlgemerkt.
SubZeroXXL
Zum Fahren ist es halt cool... Kannst schön von unten raus drauflatschen und das fährt. Auch ab unter 1000 Umdrehungen im 3. Gang brauchst eigentlich nicht schalten und bist trotzdem zügig unterwegs. Vierter und sogar der lange Fünfte gehen auch gut. Bis jetzt alles mit 0,5 Bar wohlgemerkt.
SubZeroXXL
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Top.
Das sollte ja dann mit 1,2-1,5bar ordentlich und ausreichend schieben.
0,5bar is aber Getriebeschonend
Das sollte ja dann mit 1,2-1,5bar ordentlich und ausreichend schieben.
0,5bar is aber Getriebeschonend
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Hammerhartes Gerät. ....
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
einfach geil
Die Reflektion am Koti zeigt das auch der Rest der Garage sauber ist, kann doch eigentlich nicht sein, welche Garage ist denn komplett sauber?
Die Reflektion am Koti zeigt das auch der Rest der Garage sauber ist, kann doch eigentlich nicht sein, welche Garage ist denn komplett sauber?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
SubZero's Umbauten waren auch schon vor 10 Jahren Vorbild für viele. Und trotzdem nochmal gesteigert!
Top!
Top!
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Sub scheint mitm Hausbau endlich fertig zu sein
VAYA CON TIOZ!
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Photoshop, wie der restdesigner2k2 hat geschrieben:einfach geil :applaus:
Die Reflektion am Koti zeigt das auch der Rest der Garage sauber ist, kann doch eigentlich nicht sein, welche Garage ist denn komplett sauber? :denk:
Sieht sehr sauber aus!
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Was schätzt Du, wieviel Leistung bei 0,5 bar anliegen?
Mehr/ weniger als mit Single Lader?
Du hast ja schon ein paar Varianten durch.
Mehr/ weniger als mit Single Lader?
Du hast ja schon ein paar Varianten durch.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Ja, das Haus ist ja schon letztes Jahr fertig geworden, aber die Garage erst jetzt so richtig. 64 Quadratmeter, frisch gestrichen. Man erkennt sogar das Moped. Da muss man ja echt aufpassen, was man knippst.
@Egon
Also da habe ich mich gestern schon einmal kurz erschrocken. Ich rolle so an der Ampel los und auf der linken Spur kam ein A6 angeschossen. Derartig motiviert war ich dann doch recht schnell auf knapp 200. Vom Gefühl her, waren die GT35 Umbauten bei 0,5 Bar auch nicht viel schneller, obwohl die obenrum etwas williger waren. Kann aber auch täuschen. Den direkten Vergleich können wir in paar Tagen liefern. Meine alte Technik läuft ja schon wieder im nächsten Auto, nur die ruhende Abstimmung fehlt noch. Werde berichten...
SubZeroXXL
@Egon
Also da habe ich mich gestern schon einmal kurz erschrocken. Ich rolle so an der Ampel los und auf der linken Spur kam ein A6 angeschossen. Derartig motiviert war ich dann doch recht schnell auf knapp 200. Vom Gefühl her, waren die GT35 Umbauten bei 0,5 Bar auch nicht viel schneller, obwohl die obenrum etwas williger waren. Kann aber auch täuschen. Den direkten Vergleich können wir in paar Tagen liefern. Meine alte Technik läuft ja schon wieder im nächsten Auto, nur die ruhende Abstimmung fehlt noch. Werde berichten...
SubZeroXXL
Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau
Was ist denn angepeilter Dauerladedruck? 1,0 oder 1,2 Bar im Dreh? Mehr als 1,2 bar würde ich aber nicht draufgeben. Der Ladertyp läuft dann wahrscheinlich eh im ineffektiven Bereich des Laderkennfeldes.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 1567 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VRKALLE
-
- 31 Antworten
- 2853 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SUVr6
-
- 3 Antworten
- 1430 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 3 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SUVr6
-
- 53 Antworten
- 8236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AAA-Cabrio