SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

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wasmachen
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von wasmachen »

Schau die Haubenscharniere an.

Scheinbar wurdeur die Karo gepinselt :D :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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SubZeroXXL
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja, unter dem schwarzen Lack ist er immer noch blau. ;) ...und da drunter lila. :D


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BigBenHRO
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von BigBenHRO »

"was lange liegt...wird endlich gut" :up:
Großteil lag ja schon viel zu lange hier und da in den Kisten und Regalen... :D :lol: ;)

Ach und wegen den scharnieren....das sind Erinnerungen an Blaue Zeiten....
Und er tüftelt eh lieber an nächsten Ideen und Projekten 8)
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Golf 3 VR6 Turbo
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AAA-Cabrio
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio »

Freut mich, dass die Technik läuft und vor allem Spaß macht :applaus:
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GolfR29
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von GolfR29 »

Prima.

Du fährst dann die K04 bi Software für die standart turboverdichtung und
für 98er Sprit vom Michael?

Schiebt dann ab 2500u ja schon ordentlich an oder?
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SubZeroXXL
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja, genau. Einziger Unterschied ist, dass sie halt bis 1,7 Bar gehen soll. Im Grunde ist das aber auch schon zu viel für diese Lader. Auf Dauer halten die das wohl nicht aus. Zum Glück kosten zwei neue Rumpfgruppen aber weniger wie eine Einzelne für Garrett GTR Lader. 8)

Zum Fahren ist es halt cool... Kannst schön von unten raus drauflatschen und das fährt. Auch ab unter 1000 Umdrehungen im 3. Gang brauchst eigentlich nicht schalten und bist trotzdem zügig unterwegs. Vierter und sogar der lange Fünfte gehen auch gut. Bis jetzt alles mit 0,5 Bar wohlgemerkt. :up:


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GolfR29
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von GolfR29 »

Top. :up:

Das sollte ja dann mit 1,2-1,5bar ordentlich und ausreichend schieben.

0,5bar is aber Getriebeschonend :D
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von Michi80 »

Hammerhartes Gerät. ....
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designer2k2
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von designer2k2 »

einfach geil :applaus:

Die Reflektion am Koti zeigt das auch der Rest der Garage sauber ist, kann doch eigentlich nicht sein, welche Garage ist denn komplett sauber? :denk:
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von VRTom »

SubZero's Umbauten waren auch schon vor 10 Jahren Vorbild für viele. Und trotzdem nochmal gesteigert!

Top! :up:
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weißerturbovr
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von weißerturbovr »

Sub scheint mitm Hausbau endlich fertig zu sein :up:
VAYA CON TIOZ!
MULLE123
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von MULLE123 »

designer2k2 hat geschrieben:einfach geil  :applaus:

Die Reflektion am Koti zeigt das auch der Rest der Garage sauber ist, kann doch eigentlich nicht sein, welche Garage ist denn komplett sauber?  :denk:
Photoshop, wie der rest :D

Sieht sehr sauber aus!
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von c4v6biturbo »

Was schätzt Du, wieviel Leistung bei 0,5 bar anliegen?
Mehr/ weniger als mit Single Lader?
Du hast ja schon ein paar Varianten durch.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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SubZeroXXL
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja, das Haus ist ja schon letztes Jahr fertig geworden, aber die Garage erst jetzt so richtig. 64 Quadratmeter, frisch gestrichen. Man erkennt sogar das Moped. Da muss man ja echt aufpassen, was man knippst. :D

@Egon

Also da habe ich mich gestern schon einmal kurz erschrocken. Ich rolle so an der Ampel los und auf der linken Spur kam ein A6 angeschossen. Derartig motiviert war ich dann doch recht schnell auf knapp 200. Vom Gefühl her, waren die GT35 Umbauten bei 0,5 Bar auch nicht viel schneller, obwohl die obenrum etwas williger waren. Kann aber auch täuschen. Den direkten Vergleich können wir in paar Tagen liefern. Meine alte Technik läuft ja schon wieder im nächsten Auto, nur die ruhende Abstimmung fehlt noch. Werde berichten...


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LarsR19
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Re: SubZeroXXLs Golf 3 VR6 Biturbo Umbau

Beitrag von LarsR19 »

Was ist denn angepeilter Dauerladedruck? 1,0 oder 1,2 Bar im Dreh? Mehr als 1,2 bar würde ich aber nicht draufgeben. Der Ladertyp läuft dann wahrscheinlich eh im ineffektiven Bereich des Laderkennfeldes.
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