V5 Kompressor eintragen

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SL-Tuning »

Hauptsache, man hat immer was zu sabbeln... :?:



Wessen Eintragung nichts wert ist, solltest du mit deinem Auto ja am besten wissen...
Das "Gutachten" auf dessen dein Auto eingetragen ist, ist sehr lustig einzusehen..... :D :D

Aber war ja auch billig, deswegen wird da ja nicht drüber geredet oder nachgedacht...

Jaja, is scho recht.. :D :D :D :D
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von wasmachen »

...ich stell mal ganz doof ne Grundsatzfrage....
Kann oder sollte man froh sein, wenn man ne Eintragung mit falschem Lader kriegt? Unter der Voraussetzung betrachtet, dass man irgend n Chinaboller oder Precision oder sonstwas fährt, wozu höchstwahrscheinlich keiner n Abgasgutachten hat?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von xander »

verbaut kkk
eingetragen gt30
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von VRKALLE »

SL-Tuning hat geschrieben:Hauptsache, man hat immer was zu sabbeln... :?:
weißt du was das wichtigste ist wenn man eine Firma hat.....nicht das Geld was man als Kunde vielleicht mehr ausgeben muß als eingeplant oder das mal was nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat - das kommt überall vor ..... nein dafür hat jemand der vernüftig ist immer Verständnis... das wichtigste ist

VERTRAUEN

und das hast du wohl bei ziemlich vielen verspielt-wer von den Leuten soll denn nach dem Theater noch zu dir kommen-der müßte ja die Hose mit der Kneifzange angezogen haben....traurig aber wahr. :oops:
Benutzeravatar
SL-Tuning

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SL-Tuning »

VRKALLE hat geschrieben:
SL-Tuning hat geschrieben:Hauptsache, man hat immer was zu sabbeln... :?:
weißt du was das wichtigste ist wenn man eine Firma hat.....nicht das Geld was man als Kunde vielleicht mehr ausgeben muß als eingeplant oder das mal was nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat - das kommt überall vor ..... nein dafür hat jemand der vernüftig ist immer Verständnis... das wichtigste ist

VERTRAUEN

und das hast du wohl bei ziemlich vielen verspielt-wer von den Leuten soll denn nach dem Theater noch zu dir kommen-der müßte ja die Hose mit der Kneifzange angezogen haben....traurig aber wahr. :oops:

Das ist so auch richtig...

Ich wollte damit sagen, dass das Thema von wegen 3-fach überzogene Rechnung meinerseits mit Screenshots aus der Welt geschaffen wurd und schon kommt ein anderer da her und sucht krampfhaft irgendwas anderes, wo man wieder bissl tickern kann...

Das ist der Punkt, was mich etwas stört...

Ich gesteh Fehler ein... Hab ich in keinster Weise ein Problem damit.
Womit ich aber ein Problem, wenn einer kramphaft versucht, mir etwas schlechtes in die Schuhe zu schieben. Und das war mit der Behauptung "dreifach höhere Rechnung wie ausgemacht" defintiv eine solche mit Absichet getätigte Aussage...

Ob er damit erreichen wollte, dass wir sozusagen keine Kunden mehr bekommen, weiß ich nicht. In dem Fall wurde ich jedoch sogar von mittlerweile mehreren diversen treuen und zufriedenen Kunden auf diesen Thread hingewiesen...

Wie gesagt, somit bin ich entgültig auf dem Thread wieder raus, weil jetzt fängt dann langsam eh das Gehetze wieder an.. Komisch ist nur, wenn die Leute persönlich dastehen, keiner mehr so hetzt und man über diverse Probleme reden kann..

Aber wie gesagt, der gute alte Bildschrim, hinter dem sich leider immer mehr verstecken....
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

Wünsche JEDEM der hier sein beitrag geleistet hat nen schönen Sonntag :D :D :D
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von weißerturbovr »

:popkorn:

Ja gut, dann war das n Fehler meinerseits, wobei ich mir immer gedacht habe, das du was von um die 500€ gesagt hast!
Kann ich natürlich nun nicht beweisen, da ich ja nichts mehr habe!
Das ist nun mein Problem, und geht auf meine Mütze!

Du hast anfangs gewusst, das n KKK drauf ist, und es war nie als Problem angesprochen!
Nur erst, als wir die Eintragung hatten, sagtest du, es ging nicht!
Wie wenn das Anfangs nicht wusstest!

Du verkrampfst dich jetzt ziemlich auf meine falsche Aussage, mit der Tüvgebühr!
Da du ja jetzt wieder als der Held da stehst, weil ja ich wieder der Lügner bin!

SL-Tuning hat geschrieben:Ob er damit erreichen wollte, dass wir sozusagen keine Kunden mehr bekommen, weiß ich nicht.
Ne das wollte er sicher nicht, denn der wo zu dir gehen will, soll dies auch tun!
Bleibt ja jedem selber überlassen!

Na gut, nun genug!
Macht euch n schönen Tag!
Bringt ja eh nichts!

Bin leider kein guter Redner, das ists Problem, drum muss ich mich HINTER MEINEM BILDSCHIRM VERSTECKEN!

Schöne Grüße, von mir noch, hinterm Bildschirm! :pc:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SubZeroXXL »

@Kalle

Richtig!

@SL

Gehst du eigentlich ohne Bildschirm ins Netz? Und wenn du ewig nicht erreichbar bist und weder auf Anrufe, SMS oder Emails reagierst, da wunderst du dich, dass die Leute ihre Probleme in Foren niederschreiben?

Und immer wieder Entschuldigungen. Wie bei Kirchenheinzen die im Beichtstuhl ihre Sünden preisgeben und meinen damit wäre die Sache aus der Welt. Ein echt mieses Geschäftsgebahren. :roll:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von Michi80 »

@SL,wo ist eigentlich Deine Signatur geblieben
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von designer2k2 »

SL wie schauts den mit meiner Domstrebe aus? :?:
Da hattest ja auch mal vor "etwas" längerer Zeit gesagt Du meldest Dich...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von c4v6biturbo »

weißerturbovr hat geschrieben:
SL-Tuning hat geschrieben: Du hast für:

Motorumbau, Turboumbau, Brembo Junior-Kit, Gewindefahrwerk, ISA-Vollschalensitze,Auspuffanlage ohne Papiere, Felgen mit Reifen, Käfig,Spurverbreiterung, Sportlenkrad INKL HU & AU 1600 € gezahlt.
Was ist da bitte überteuert?


Ich habe dich damals angeschrieben, und dir alles aufgezählt, was zu eintragen ist!
Von dir kam damals zurück, das ALLES kein Problem sei, und das alles für ca 500€ machbar wäre!
Nur scheiße, das ich die scheiß Nachricht nicht mehr im Ordner habe! :muh:




Ich habe von Anfang nie dafür geworben, einen solchen Kompressor-Umbau einzutragen, ich wurde sozusagen ins kalte Wasser geschmissen, da ein Abgasgutachten zu erstellen... Bis dato hatte /habe ich kein Abgasgutachten, also hab ich zu dem Zeitpunkt auch nie für eine Eintragung geworben.
Die Eintragungen, die bisher bei uns waren, wurden ansonst alle eingehalten

Ob du dafür geworben hast oder nicht, kann ich nicht sagen!
Weiß ich nicht!
Ist mir auch relativ!



Welcher Preis wurde ums dreifache angehoben?
Bitte Beispiel...

Oben geschrieben!

S komische ist einfach nur, das bei dir immer die anderen Schuld sind!
Selber fehler eingestehen kannst du nicht!

Es ist wirklich schad, dass das alles so laufen muss!
Weils halt wirklich ne bereicherung wäre, so ne Firma eigtl "Vor" der Haustüre zu haben!

Auch das man dann dich dann nicht mehr erreicht ist halt auch scheiße!
Du bist und bleibts der Ansprechpartner!
Und das ist nicht nur bei mir so gewesen, das man Wochenweise nichts mehr von dir hörte!
Urlaub hin oder her, steht einem zu, aber dies solle man dem Kunden dann zuvor mitteilen, der schon auf seinen Wagen wartet, und eh schon auf Kohlen sitzt!
Ich wollte es mir verkneifen, aber wenn man sich die SL-Homepage anschaut, könnte man schon den Eindruck bekommen, das hier auch ein wenig für Eintragungen von V5-Kompressor-Umbauten geworben wird, oder? ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von SubZeroXXL »

designer2k2 hat geschrieben:SL wie schauts den mit meiner Domstrebe aus? :?:
Da hattest ja auch mal vor "etwas" längerer Zeit gesagt Du meldest Dich...
Das war doch seit September, oder? :roll:


SubZeroXXL
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

der schwarze 4er bei dem der Kompressor nicht eingetragen ist , ist meiner :irre:
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von weißerturbovr »

G4(2,3K) hat geschrieben:der schwarze 4er bei dem der Kompressor nicht eingetragen ist , ist meiner :irre:
Ich glaub ich weiß, an was es liegt! :braver:

Stoßstange :roll:
VAYA CON TIOZ!
G4(2,3K)
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 31.01.2012, 15:57

Re: V5 Kompressor eintragen

Beitrag von G4(2,3K) »

aha,dann mach ich gleich mal die orig.drauf und fahr mal zum tüv.
wenn ich keinen bekomm bist du schuld :lol:
Antworten