Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von knettchen » 31.12.2012, 14:16

Hallöle.

Da einige hier ja öfters auch mal ins Kino gehen, dachte ich, dass mal dafür auch mal einen Thread machen kann. Im LCBT geht das meist alles ein wenig unter.

Ich war also gestern auch mal wieder im Kino & habe mir Alexandre Ajas Maniac angesehen. Muss auch eine klare Empfehlung aussprechen. Wer auf Psycho steht sollte da auf jeden Fall einen Fuß reinsetzen & wer dann noch auf brutales steht, den 2ten hinterher.

Mich wundert es, wie dieser Film an der deutschen Zensur vorbeigekommen ist :crazy: sah teilweise ziemlich krank & verdammt realistisch aus.

[youtube]q4zaCuD33t8[/youtube]

:^^:
Touran 1T1 2.0 TDI Bild

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8669
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von SubZeroXXL » 03.01.2013, 20:25

Könnte spaßig werden...

[youtube]GJ2NhN3Lh9Q[/youtube]


SubZeroXXL

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4300
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von designer2k2 » 04.01.2013, 14:07

kann der was?



schaut ganz interessant aus soweit :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von Metz » 05.01.2013, 02:43

Er läuft ja jetzt schon ne weile.

Der Hobbit.

Is der so schlecht wie ich n finde oder hab ich mir einfach nur was anderes drunter vorgestellt?
2Std 50Minuten öde Langeweile.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7109
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von wasmachen » 05.01.2013, 07:07

...da gehts nur um die Technik.
Bei der Story kommst sowieso nicht mit.... Wusste davor auch nicht, dass des so n Ringerödel ist :igitt:
Hab mir als Ausgleich am nächsten Tag gleich das komplette Alien-DVD-Album geholt, entgiften sozusagen :D
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von Metz » 05.01.2013, 07:22

The Man with the Iron Fist is auch n Kandidat bei dem ich ned weiss.

Da steht Tarantino drauf, is aber nicht. Eher erinnert mich des ganze von RZA inszenierte an n Rodriguez.

Die Musik von RZA passt da auch ned. Weils ned gereicht hat das er der eine ist.


Ich hoff der Django is da besser.
Da is dann auch wieder n Tarantino hintendran und ned nur auf m Plakat oben drauf.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild

Benutzeravatar
GolfII-VR6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 211
Registriert: 31.03.2010, 15:01

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von GolfII-VR6 » 05.01.2013, 20:49

designer2k2 hat geschrieben:kann der was?



schaut ganz interessant aus soweit :)
Ich hab's mir angetan und kann sagen spart euch das Geld!
Mal abgesehen das der kleine Tom für so ne Rolle nicht geschaffen ist

MfG

Benutzeravatar
stvr32
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 28.02.2008, 09:48

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von stvr32 » 06.01.2013, 01:02

Der sollte überhaupt keine Filme mehr für die Öffentlichkeit drehen dürfen :lol:
Golf 4 V6 Turbo
Golf 2 VR6 Fire&Ice Turbo

kahoona
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2008, 19:46

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von kahoona » 07.01.2013, 19:07

hier mal Django, ab 17.1 .....denke wird ganz witzig werden :)


Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4300
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von designer2k2 » 07.01.2013, 19:16

auf Django freu ich mich auch :)

Jack Reacher wartet bis er ausgeliehen werden kann...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Benutzeravatar
Duke
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 264
Registriert: 07.02.2012, 15:58

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von Duke » 07.01.2013, 19:20

Der alte Django ist Kult :)
Irgendwie reizt mich der Jack Reacher auch kein Stück. Sonst machts ja irgendwie immer Klick bei der Vorschau, aber da ... :down:
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8669
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von SubZeroXXL » 07.01.2013, 21:13

Habe mir gestern Life of Pi angeschaut. Also MIR hat er gut gefallen. Da waren ein paar Szenen bei, in denen Wasser eine Rolle spielt, wo es einen echt umhaut. Das hat man so noch nicht gesehen. Auch die CGI-Effekte bei Tieren und Wasser sind echt heftig. Ich konnte manchmal nicht sagen, was echt und unecht ist.

Etwa 80 Prozent der Handlung spielen sich am Ende auf dem Wasser ab. Nach dem Trailer hätte ich da links und rechts ein wenig mehr erwartet, gerade auch weil es ja LIFE of Pi heißt. Open Water mit Tiger wäre aber angebrachter. Das könnte den einen oder anderen stören. Auch der religiöse Einschlag könnte Ungläubige, wie mich, zu weilen irritieren.

Unter´m Strich aber sehenswert und mädchentauglich.


SubZeroXXL

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8669
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von SubZeroXXL » 22.01.2013, 09:34

Ein Stallone für Zwischendurch...

[youtube]H5BVcyEkuJQ[/youtube]


SubZeroXXL

Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von knettchen » 22.01.2013, 09:48

designer2k2 hat geschrieben:auf Django freu ich mich auch :)
War vorgestern im Kino in der 21 Uhr Vorstellung. Mit erschrecken mussten wir dann feststellen, dass der Film ja fast 3 Stunden geht :D und ich war sooo müde. Bin bei den Trailern schon fast eingeschlafen & dann fing der Film an & es war echt krass wie schnell ich wieder wach war.

Ein durch & durch, wie ich finde, sehr gelungener Film & äußerst sehenswert!

Auch krass, in diesen Büchlein vom Cineplex standen die besten Filme 2012 drin. Auf Platz 1 war "Ziemlich beste Freunde".

[youtube]Bhdd2yy5JZM[/youtube]

Der Film lief 52 Wochen lang im Jahr 2012 & läuft selbst jetzt noch :crazy:
Touran 1T1 2.0 TDI Bild

Benutzeravatar
Vr6Snake
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2012, 13:06

Re: Sehenswerte aktuelle Filme im Kino

Beitrag von Vr6Snake » 22.01.2013, 10:47

Ich muss dazu sagen, dass "Ziemlich beste Freunde" ein richtig geiles Film ist.

Als ich ihn das erste mal geschaut habe, da hat es doch fast etwas Pipi aus meinen Augen geholt.

:( :daumendreh:

Antworten