Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von GolfKR_STV » 31.12.2016, 01:12

Ich weiß, dass das Zeug schon seit 2 Jahren in Deutschland nur noch für Gewerbetreibende erhältlich ist, oder gar nicht nach Deutschland geliefert wird.
Weiß dennoch jemand ne Möglichkeit was her zu bekommen?

Ich brauch unbedingt den SP404 - gold metallic, ich find den Hammer und will den unbedingt... NUR DEEEEN!!! :lol:

Bild
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4300
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von designer2k2 » 31.12.2016, 05:37

also den? http://www.vht-shop.de/default.asp?site ... ikel=30965

Und mit Nachfragen ging nix?

VHT gehört zu Dupli Color, das sollte dann doch einige Händler in DE Bestellen können? :?:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8669
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von SubZeroXXL » 31.12.2016, 12:17

Gibt kaum noch legale Wege, nicht mal für Gewerbetreibende! Ich weiß von Malermeistern die nichts bekommen haben. Selbst Lackierer tun sich schwer, da die meisten Zertifikate für umweltfreundliche Lacke habe und diese nicht auf´s Spiel setzen wollen. Ich habe es mal über einen Kumpel hinbekommen, der bei einem Autohaus arbeitet. So konnte er quasi belegen, dass die Sicherheitsrichtlinien (Atemschutz usw.) eingehalten werden können, weil es ja alles Fachmänner sind, aber auf der anderen Seite haben sie keine richtige Lackiererei. Also so oder vielleicht über eine kleine Werkstatt des Vertrauens versuchen.


SubZeroXXL

Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von GolfKR_STV » 31.12.2016, 14:22

@ designer:
" Der Verkauf dieser Einheit erfolgt nur an Gewerbetreibende.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren"

Ohne einen Nachweis geht nichts, hab's schon versucht.
Auf dem amerikanischen Amazon gibt's die für 15$ aber wenn man zur Kasse geht, Lieferadresse angibt kommt im nächsten Schritt dass es nicht nach Deutschland geliefert werden kann.
Allgemein ist's wohl in ganz Europa wegen einem zu hohen Toulolgehalt verboten worden. Für Gewerbetreibende noch teilweise erhältlich wegen Mangel an Alternativen.

Übrigens ist deine verlinkte Farbe nicht die richtige, das ist nur einfaches Gold SP-132 anstatt 404


@ subzero:
Das könnte ich mal versuchen, wir haben hier auch nen kleinen lackier/ smartrepair Betrieb, soweit ich weiß ohne nennenswerte Zertifikate.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:

Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von GolfR29 » 31.12.2016, 16:10

Einen guten Rutsch an alle hier, kommt
gut rein ins neue Jahr und feiert schön
mit euren Familien!
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi

Benutzeravatar
GolfKR_STV
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 14.08.2016, 10:33

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von GolfKR_STV » 31.12.2016, 17:13

Danke :up:
Dir auch nen guten Rutsch und nicht übertreiben ;)

Und jetzt sag mir wo ich den scheiß lack herbekomm :P :lol:
Corrado 2.9 VR6 Saugbetrieb :braver:

Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 550
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Bezugsquelle VHT Engine Motor Lack

Beitrag von jurty » 31.12.2016, 20:42

GolfKR_STV hat geschrieben:Danke  :up:
Dir auch nen guten Rutsch und nicht übertreiben ;)

Und jetzt sag mir wo ich den scheiß lack herbekomm  :P  :lol:
zweitwohnsitz in amiland :D

euch auch allen einen guten rutsch... bis nä. jahr dann :)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!

Antworten