Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

weißerturbovr hat geschrieben:Also ich hab die Beilagscheiben ganz normal mit montiert, und es passte!

Gewinde schaut bei allen Mutti´s n bisl noch oben raus!

Dann ist dein Kopf runtergeplant !!!:... :lol: :lol: :lol: :D :D :) :P

Nee--- wird schon Passen...


@ All

Jemand Interesse an dem Syncro !!!...
erstmal komplett !!!... oder in teile !...

werd das projekt Abbrechen!...
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von weißerturbovr »

DieKanteMußSein hat geschrieben:
weißerturbovr hat geschrieben:Also ich hab die Beilagscheiben ganz normal mit montiert, und es passte!

Gewinde schaut bei allen Mutti´s n bisl noch oben raus!

Dann ist dein Kopf runtergeplant !!!:... :lol: :lol: :lol: :D :D :) :P

Nee--- wird schon Passen...
Nix geplant, ori Kopf!
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von Metz »

Nicht das ich die Kohle hätte.

Interessiert mich Trotzdem.
Was soll der Bock im Ganzen kosten?


Weisst du das du mit Autos das machst das ich mit Casemods mache?

Anfangen und nie Fertig stellen?
Wer hat n dir den Passat aufgebaut.
Du faules Stück Fleisch, schwing den Arsch in die Höhe und mach den Bock fertig. :D
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Recht haste ja... Aber siehe assi Golf...
Zusammen bringst auch nix!

Ich darf eben nichtmehr auf Rennstrecken fahren
... Nur zu Lizenz Fahrten vormittags um die 400€

Hahaha... Ich hab so gut wie einen r32 im Sack
Und der wird dann offiziell strassenzugelassen!

9april wollte ich schon an der NS fahren!
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von SubZeroXXL »

Vierer oder Fünfer?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

A3 ;-) 8P ist der leichteste in der Liga!!!
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Es wird zeit hier mal UPzuDATEN...

R32 Läuft ( also der Audi ) :)

der Syncro Golf stand jetzt 1 jahr im Freien... schaute ihn jeden TAG an... :aspirin:

Jetzt haben wir angefangen ihn doch fertig zu bauen...

Also es Wird ein VRT mit dem serien Syncro strang...

werd auch versuchen so ordentlich ( wie gewohnt ) mit kleinen Detail´s weiterzumachen!

Heute war der startschuß ( da meine Jette zum lacker vorbereitet wird hab ich danach vieeeel Zeit ihn
zusammenzustecken ).

Wird aber nicht so Spektakulär wie einst geplant... :roll:

Soll jetzt noch als Winterauto dienen und ggf. abend´s nach der Arbeit für ne kleine Ausfahrt bereitstehen :braver:



Teile Sind Zusammengesucht !

Garrett GT30HF mit 82er AR auf T3 4 loch Flansch
XPARTS Rothe style Krümmer
RS2 Wastegate OEM überholt ins freie
76er Downpipe mit Flexstück 76er AGA mit einem Schalldämpfer ( mal sehen wegen dem syncro wo ! )
Rothe Software 102oct. RS2 Düsen/Kerzen ohne LD Begrenzung 16BIT mit 3 modis
gebrauchte Scharfe Nocken mit Serien Federn und Hydros
Serien ventile und Kopf nur frisch überholt und kanten ala20V angepasst
Kolben serie Mahle mit entlastungsnut und neuen ringen
Block durchgehohnt,gereinigt
Pleuls serie mit R36 schalen und ARP schraubensatz ( wenn ich noch nen org. satz da hab dann der ! )
4mm Platte mit Metalldichtungen
Simplex/Duplex mix neu von IWIS RACE version
Serien Kopfschrauben
neue Öl/Wasserpumpe KW simmeringe
Spec 3 Kupplung mit fidanza schwung
Race Visco von VW motorsport
5 gang CSR mit ATA Antrieb und 140er öl
VW motorsport hardy scheiben
golf 3 VR kardan ( die 2er soll wohl nicht halten )


Kurzes Saugrohr aus resten für 16BIT umgefrickelt
Ölkühler 25 reihen
S3 8P LLK Vollalu mit Passat 670x370 Wasserkühler und Serien Doppellüfter

Bosch vr6 Intank pumpe an G2 Syncro tankgeber ( vorförderpumpe )
Bosch Nachbau 044er im serien 2,0l cachtank
Serien einspritzleiste mit regelbarem BDR
Ausgedrehter A8 LMM auf 80mm
Div NT ( kühler, schalter, thermostat usw. )


Warum LOW coast...
Da ich das jetzt als Resteverschaff ansehe.

Die Anderen GUTEN Teile werd ich ggf. Verkaufen
Thema hier...


oder wenn unerwartet geld ins Haus fällt
ein paar teile noch nachordern und Markus seinen MOODOOORRR versuchen Nachzubauen :up:

Wobei ich da dann wieder das Problem mit dem Getriebe / Antrieb sehe... und daher die
V1 Raketen Variante gewählt habe... 8) ;)

Über warum - vor und nachteile... :zensur:
IMG_5913.jpg

Viel Spaß hier weiterhin, beim lesen meiner wirren schreibweisen... beschrieben/bebildert des Umbau´s

greetz DieKante
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von AAA-Cabrio »

Ich freu mich jetzt schon... :applaus:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von designer2k2 »

:popkorn:

wird ein guter Winter, ich bleib jetzt hier und schau zu 8)


Wieso Serienfedern? Kanns dir da nicht mit den scharfen Nocken obenrum die Ventile aufdrücken?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von weißerturbovr »

Um welche Nocken handelt es sich den?
Würd da aber schon andere federn verbauen!
Sicher ist sicher!

Bin schon aufs Ergebnis gespannt!
LG
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von zwokommaneun »

Na endlich raffst du dich mal auf und machst den Bock fertig :P .

Was soll den die RACE-Version von den Ketten sein? :?:
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von sNeAkErKiNg »

zwokommaneun hat geschrieben:Was soll den die RACE-Version von den Ketten sein? :?:

verkauft sich bestimmt besser ;)
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Sind andere TN und die Kettenglieder sehen echt anders aus!

Jetzt wo Tapatalk funktioniert kann ich soviiieeele Bilder Posten!

Dass alles kein Ding
Kommt alles nach und nach!

;-)
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Keine Ahnung sollen ungeschliffene Sauger Nocken sein!

Waren umsonnst!

Wenn nicht kommen Std. 2.8er oder 2.9 A und M rein... Davon fliegt hier auch noch genug rum.

@ sneaker... Na...na.... Nicht so viel Sarkasmus ;-)
Benutzeravatar
Housetuner

Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von Housetuner »

Sehr Sehr Geiles Projekt !!!!! Weiter so !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag