Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Wer lesen kann ist klar im vorteil
Wenn du eh weist von KPK was fragst dann
Alex ist der besitzer
Ich bin sein Bruder
Wenn du eh weist von KPK was fragst dann
Alex ist der besitzer
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Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
@AAA-Cabrio
Ja motor und turbo und 12 monate umbau
Ist das wenig oder ???
Ja motor und turbo und 12 monate umbau
Ist das wenig oder ???
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Für mich klingt das so, als würde "wasmachen" dir gerade versuchen zu erklären, daß er eben Sachen eintragen kann in Ö, die ich nicht kann!Turbo-R hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im vorteil
Wenn du eh weist von KPK was fragst dann
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Wer oder welche Firma ist "wasmachen"? Wäre interessant zu wissen, mit wem man es zu tun hat!
@Gockel:
Anstatt hier von anderen Problemen zu reden, die angeblich der Kunde x mit dem Tuner Y hat oder hatte, nutze die Energie und nimm die Zeit um lieber mit deinen Kunden persönlich das alles zu klären! Was man hier so hört!
und zu unserem Auto, von dem ich nicht mal was weiß bzw. dem 4er vom Turbo Drive gibt es auch eine andere Seite der Geschichte! Also immer ganz vorsichtig sein....oder wer hat den Motor beim abstimmen abgestochen? Hatte doch vorher eh schon 700+PS gemessen!
In diesem Sinne...lass mich außen vor, ich kenne dich nicht, du mich nicht, wenn es was zu klären gibt, meien Handynummer steht auf meiner HP! ich war nur bezüglich dem Umbau interessiert, der ja von DIR selber vor 1,5 Jahren mit 800PS Projekt Österreich angekündigt war!
Schade, daß das wohl nicht geklappt hat!
also dann...bin raus Leute!
Schönen Abend!
- SubZeroXXL
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Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Nein, noch ist hier alles unzensiert. Und wenn alle sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen, bleibt das auch so.flo hat geschrieben:Wurden mal wieder ein paar Kommentare im Nachhinein entfernt?
Oder liest sich das hier einfach nur komisch? xD
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SubZeroXXL
- AAA-Cabrio
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- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Also 16.500€ nur für Motor finde ich extrem.
Das ist nicht wenig, umgerechnet bekommt man dafür bei den heutigen hohen Goldpreisen, ein halbes Kilo dafür.
Was für Komponenten verbaut man den für solches Geld ?
Ich kann den Kunden verstehen, der so außer sich ist bei dem Preis.
Das ist nicht wenig, umgerechnet bekommt man dafür bei den heutigen hohen Goldpreisen, ein halbes Kilo dafür.
Was für Komponenten verbaut man den für solches Geld ?
Ich kann den Kunden verstehen, der so außer sich ist bei dem Preis.
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Er meinte doch weiter oben 16500.- für den Motor und Turbo Umbau.
Er meinte doch weiter oben 16500.- für den Motor und Turbo Umbau.
- AAA-Cabrio
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Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Nö, hab ihn schon richtig verstanden.
Trotzdem für meinen Geschmack zu viel.
Ist bei dem Preis Lehrgeld mit eingerechnet, dann würde ich sagen OK.
Wahrscheinlich Bauteile aus Titan verwendet.
Trotzdem für meinen Geschmack zu viel.
Ist bei dem Preis Lehrgeld mit eingerechnet, dann würde ich sagen OK.
Wahrscheinlich Bauteile aus Titan verwendet.
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Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Na vergoldete Kolben und Pleul!Block verchromt schrauben vergoldetet etc etc
Preis is wirklich heftig muss man ganz klar sagen!
Preis is wirklich heftig muss man ganz klar sagen!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
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Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Das es viel war ist uns klar gewesen,
Nur waren wir der meinung, er kann es gut???
Und haben ihm extra viel zeit und Geld gelasen (4-6 monate)
das die Kiste geil rockt auf der Autobahn 700+++
Und haben nach 12 monate eine baustelle bekommen
Öl verlust
Ruckelt stark
Auspuff steht an
Dampfrad im aschenbecher nur rein gelegt ohne befestigung
Auto sehr dreckig und fettig innen
Mehr will ich nicht schreiben einfach fui
Nur waren wir der meinung, er kann es gut???
Und haben ihm extra viel zeit und Geld gelasen (4-6 monate)
das die Kiste geil rockt auf der Autobahn 700+++
Und haben nach 12 monate eine baustelle bekommen
Öl verlust
Ruckelt stark
Auspuff steht an
Dampfrad im aschenbecher nur rein gelegt ohne befestigung
Auto sehr dreckig und fettig innen
Mehr will ich nicht schreiben einfach fui
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- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Hätte dir glaub jeder für das Geld machen können.
Und vor allem bei der Zeit.
Da sieht man wieder mal was Werbung/Ruf für einen Geschäftsmann bedeutet.
Also ich reiß mir schon mein Arsch auf, das Artikel die nur 24,95€ in meinem Shop kosten pünktlich beim Kunden ankommen.
Bei der Summe würde ich dann Hölle auf Erden machen, vor allem auch noch soviel Geld von einem Kunden !
Und vor allem bei der Zeit.
Da sieht man wieder mal was Werbung/Ruf für einen Geschäftsmann bedeutet.
Also ich reiß mir schon mein Arsch auf, das Artikel die nur 24,95€ in meinem Shop kosten pünktlich beim Kunden ankommen.
Bei der Summe würde ich dann Hölle auf Erden machen, vor allem auch noch soviel Geld von einem Kunden !
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
@turbo-R: Klär´ mal auf was für den Preis alles dabei war/ist!
Sonst hört die Spekulation hier nie auf ob Teuer oder nicht!
Ich bin immer von einem 4 Motion Umbau ausgangen, und sorry, da finde ich aber den Preis für versprochene 700 und Antriebseinheit vollkommen ok!
Für Lau will sich doch niemand in die Werkstatt stellen!
Würde ich auch nicht....
mfg
Sonst hört die Spekulation hier nie auf ob Teuer oder nicht!
Ich bin immer von einem 4 Motion Umbau ausgangen, und sorry, da finde ich aber den Preis für versprochene 700 und Antriebseinheit vollkommen ok!
Für Lau will sich doch niemand in die Werkstatt stellen!
Würde ich auch nicht....
mfg
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
...Ich hab mit Dir vor n paar Jahren am See mal gequatscht....kpk hat geschrieben:Für mich klingt das so, als würde "wasmachen" dir gerade versuchen zu erklären, daß er eben Sachen eintragen kann in Ö, die ich nicht kann!Turbo-R hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im vorteil
Wenn du eh weist von KPK was fragst dann
Alex ist der besitzer
Ich bin sein Bruder
Wer oder welche Firma ist "wasmachen"? Wäre interessant zu wissen, mit wem man es zu tun hat!
Und keine Sorge... mir gehts gleich wie Dir, ich kenn das mit 3 Jobs , deswegen häng ich da mal momentan nix an die große Glocke
Seit wann trägst Du selber in AT ein? Geht doch über ne gewisse Oberösterreicher Firma?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
ja mit 4-Motion ist der preis OK
aber er hat es dann vergesen zum eunbauen
nix 4-motion
nix 700 ps
Motor,Getriebe,LL-system,Abstimmung das wars
aber er hat es dann vergesen zum eunbauen
nix 4-motion
nix 700 ps
Motor,Getriebe,LL-system,Abstimmung das wars
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
4 Motion vergessen?
Geld zurück dafür?
Krasse Story! Respekt, daß man da noch versucht, sich auf andere Probleme auszureden!
DER hat E***!
Geld zurück dafür?
Krasse Story! Respekt, daß man da noch versucht, sich auf andere Probleme auszureden!
DER hat E***!
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 03.10.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Grund: sinnloses Zitat entfernt
- turbo-gockel
- Fußgänger
- Beiträge: 4
- Registriert: 01.02.2010, 18:38
Re: Erfahrungen mit VR6T von Turbo-Gockel?
Der kunde hat sich umentschieden und wollte kein 4 motion !
das getriebe wurde auf 320 km/h verlängert und mit ne sperre versehen
Der aspuff steht an da er auf 1 4 motion antrieb gebaut wurde aber jetz ja als frontatrieb
betrieben wird und die halterung an der kardanwelle für den auspuff nicht vorhanden ist .
Es ist ne 90er anlage verbaut .
Der kunde wollte der 4 motion antrieb später durchführen und da ne halterung selber dran machen an der stelle von der kardanwelle .
Den golf habe ich selber geputz und ausgesaugt und alles mit cocpitspray schön sauber gemacht ! ich weiss gar nicht was da dreckig sein soll?? mir werden nur sachen unterstellt ...
Bekim und dödel und ich sind damit 2,4 bar gefahren ! und leider bei einer probefahrt 1 tag vor der abholung ging der scheiss lmm kaput !!und ich hatte leider keinen neuen da nur was gebrauchtes wo ich selber nicht weiss ob die 100 prozentig waren !!!
Jeder tuner weiss genau was so ein umbau kostet !
der kopf ist auch gemacht mit stärkeren federn nockenwellen usw..getriebe 6 gang mit sperre und verlängerung ,3 liter usw..... glaubt mir da ist nicht viel verdient dran ! ihr denkt immer ih verdiene mir ne goldene nase aber so ist es leider nicht das kann KPK selbst bestimmt auch bezeugen ..hier könnt ihr selber mal rechnen die preise kennt ihr ja ungefähr !
stahlpleul
alle lagerschallen neu
block bohren plus planen
kolben
arp stehbolzen
kopfdichtungen
kettenschienen neu
kupplung mit 1 masse und sachs sinter
kopfbearbeitung
ventilfedern schrick mit unterlegung
nockenwellen
stossaufladungskrümmer
turbolader
wastegate
hosenrohr material mit winkeltrieb
ansuagbrücke
einspritzdüsen
ladeluftverrohrung bauen mit klima plus schläuche
alle teile beschichten
ölcatchtank
ansaugverrohrung bauen
luftfilter
pop off
ölzulauf kompplett
ölrücklauf bauen mit 6gang getiebe und winkeltrieb aus einen rohr !
1 4 motion getriebe
1 diesel getriebe
1 peloguin sperre
speziel angefertigte antriebswellen
2 4 motion wellen wegen gelenken
auspuffanlage 3,5 zoll mit selbstangefertigten töpfen
angepasst auf 4 motion
dampfrad
abgastemperatur
Hitzeschtzband
krümmel wickeln ist man anleine schon den halben tag dabei !!ihr wisst bestimmt was ich meine !!
elektronisches dampfrad
ölkühler
ölfiter
7 liter 20w60 motul
frostschutz
servo öl behälter selber gebaut und öl
speziele zündkerzen
semtliche dichtungen neu
ölwanne 4 motion
stärkere ölpumpe
dann umrüstung auf AF steuerung mit kabelbaum und luftmassenmesser
abstimmen
benzinkosten bei bestimmt 1000 gefahrene km (vollgas)
benzincachtank mit 2 AMG pierbrg pumpen und benzinleitungen
mit ralaiansteuerung
unterdruckschläuche und shellen
wasserzulaufleitungen am turbolader anpassen
Einspritzleiste mit angefertigten zulaufleitungen
benzindruckregler
getriebe öl
usw... habe bestimmt noch was vergessen
also rechnet selber mal und schaut mal auf welchen betrag ihr kommt
und die arbeit habe ich noch gar nicht dazugenommen
Also jeder tuner weiss genau was hier alles verbaut ist und was das alles kostet
gt mag sein das was undicht ist jetz ist weiss es nicht ich selber habe auf der bühne nix gesehen ,nur am kopf aber weil ich den deckel weghatte und ein wenig nicht abgeputz habe ...
also bitte erzählt mir nix das wäre zu teuer !!!! wenn ja dann macht das alles selber mal und kauft alles und beweisst mir das gegenteil !!
Aber ne immer drauf af den gockel
das getriebe wurde auf 320 km/h verlängert und mit ne sperre versehen
Der aspuff steht an da er auf 1 4 motion antrieb gebaut wurde aber jetz ja als frontatrieb
betrieben wird und die halterung an der kardanwelle für den auspuff nicht vorhanden ist .
Es ist ne 90er anlage verbaut .
Der kunde wollte der 4 motion antrieb später durchführen und da ne halterung selber dran machen an der stelle von der kardanwelle .
Den golf habe ich selber geputz und ausgesaugt und alles mit cocpitspray schön sauber gemacht ! ich weiss gar nicht was da dreckig sein soll?? mir werden nur sachen unterstellt ...
Bekim und dödel und ich sind damit 2,4 bar gefahren ! und leider bei einer probefahrt 1 tag vor der abholung ging der scheiss lmm kaput !!und ich hatte leider keinen neuen da nur was gebrauchtes wo ich selber nicht weiss ob die 100 prozentig waren !!!
Jeder tuner weiss genau was so ein umbau kostet !
der kopf ist auch gemacht mit stärkeren federn nockenwellen usw..getriebe 6 gang mit sperre und verlängerung ,3 liter usw..... glaubt mir da ist nicht viel verdient dran ! ihr denkt immer ih verdiene mir ne goldene nase aber so ist es leider nicht das kann KPK selbst bestimmt auch bezeugen ..hier könnt ihr selber mal rechnen die preise kennt ihr ja ungefähr !
stahlpleul
alle lagerschallen neu
block bohren plus planen
kolben
arp stehbolzen
kopfdichtungen
kettenschienen neu
kupplung mit 1 masse und sachs sinter
kopfbearbeitung
ventilfedern schrick mit unterlegung
nockenwellen
stossaufladungskrümmer
turbolader
wastegate
hosenrohr material mit winkeltrieb
ansuagbrücke
einspritzdüsen
ladeluftverrohrung bauen mit klima plus schläuche
alle teile beschichten
ölcatchtank
ansaugverrohrung bauen
luftfilter
pop off
ölzulauf kompplett
ölrücklauf bauen mit 6gang getiebe und winkeltrieb aus einen rohr !
1 4 motion getriebe
1 diesel getriebe
1 peloguin sperre
speziel angefertigte antriebswellen
2 4 motion wellen wegen gelenken
auspuffanlage 3,5 zoll mit selbstangefertigten töpfen
angepasst auf 4 motion
dampfrad
abgastemperatur
Hitzeschtzband
krümmel wickeln ist man anleine schon den halben tag dabei !!ihr wisst bestimmt was ich meine !!
elektronisches dampfrad
ölkühler
ölfiter
7 liter 20w60 motul
frostschutz
servo öl behälter selber gebaut und öl
speziele zündkerzen
semtliche dichtungen neu
ölwanne 4 motion
stärkere ölpumpe
dann umrüstung auf AF steuerung mit kabelbaum und luftmassenmesser
abstimmen
benzinkosten bei bestimmt 1000 gefahrene km (vollgas)
benzincachtank mit 2 AMG pierbrg pumpen und benzinleitungen
mit ralaiansteuerung
unterdruckschläuche und shellen
wasserzulaufleitungen am turbolader anpassen
Einspritzleiste mit angefertigten zulaufleitungen
benzindruckregler
getriebe öl
usw... habe bestimmt noch was vergessen
also rechnet selber mal und schaut mal auf welchen betrag ihr kommt
und die arbeit habe ich noch gar nicht dazugenommen
Also jeder tuner weiss genau was hier alles verbaut ist und was das alles kostet
gt mag sein das was undicht ist jetz ist weiss es nicht ich selber habe auf der bühne nix gesehen ,nur am kopf aber weil ich den deckel weghatte und ein wenig nicht abgeputz habe ...
also bitte erzählt mir nix das wäre zu teuer !!!! wenn ja dann macht das alles selber mal und kauft alles und beweisst mir das gegenteil !!
Aber ne immer drauf af den gockel
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