Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
ganz klar Mobbing.
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
zum Mitlesen brauch man nicht angemeldet zu sein.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
3BG für den Alltag
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Car mopping? könnte gut sein:
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- specialfreak09
- Mofafahrer
- Beiträge: 95
- Registriert: 08.05.2012, 22:31
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Könnt ihr mich mal aufklären was da vorgefallen ist gern auch imVRKALLE hat geschrieben:LS Suningsolutiont
Ich denke beim 1er - 3er wird der OEM Trend weitergehen ausgenommen bei der Felgenwahl
Beim 4er, 5er, 6er bin ich mir da nicht so sicher.. Mir fällt dazu nur Airride + 21 Zoll Felgen ein.
Und der Leistungshunger wird sowieso weiter anhalten. Das auch gut so
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Rot auf alten Autos.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Meine Meinung was die Zukunft bringt:
Folieren statt lackieren, vor allem in matt !
Dezenteres Tuning !
Gelackte oder beschichtete Felgen, nix mehr poliert oder verchromt.
Und der Turbo Trend wird weiter gehen,
-hat sich seit den GTI's und R's vom 5er und 6er ziemlich verbreitet !
So stell ich es mir vor, leider kann i aber net Hellsehen
Folieren statt lackieren, vor allem in matt !
Dezenteres Tuning !
Gelackte oder beschichtete Felgen, nix mehr poliert oder verchromt.
Und der Turbo Trend wird weiter gehen,
-hat sich seit den GTI's und R's vom 5er und 6er ziemlich verbreitet !
So stell ich es mir vor, leider kann i aber net Hellsehen
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
was mir noch gut gefallen würd, rennmäßig gebaute Autos
also mit richtiger Zelle, 2 brauchbare Schalensitze, ordentlich fahrbar
der ganzen Optikgeschichte mit R8 Bremsen auf einem Serien Sauger kann ich nichts abgewinnen...
Und was auch noch toll wär, SAUBER gebaute Motorräume, also nicht gecleant, aber sauber gebaut! Als ob es OEM wär
Und mehr Kompis
also mit richtiger Zelle, 2 brauchbare Schalensitze, ordentlich fahrbar
der ganzen Optikgeschichte mit R8 Bremsen auf einem Serien Sauger kann ich nichts abgewinnen...
Und was auch noch toll wär, SAUBER gebaute Motorräume, also nicht gecleant, aber sauber gebaut! Als ob es OEM wär
Und mehr Kompis
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Schau mal ins Golf4 Forum.
Ich denk da hast du mit deinen Vorstellung den ganzen Tag die Kotze im Mundwinkel
Ich hab da immer ne Schöne Zeit wenn ich mir die 75 und 101 PS umbauten durchles ^^
Ich denk da hast du mit deinen Vorstellung den ganzen Tag die Kotze im Mundwinkel
Ich hab da immer ne Schöne Zeit wenn ich mir die 75 und 101 PS umbauten durchles ^^
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
@ sneaker sehe dein 2er nicht als OEM
Der gehört in die Rubrik
Sleeper
Ich hatte 2012 nach den defekten porscheräder ja einfach von meiner jette vr6 die breitbau bbs draufgeschnallt!
Ich denke wenn dass treffen der treffen in Deutschland gewesen wäre gäbe es mehr solcher Umbauten!
Aber die in AT mit ihrer Gefahr im Verzug! Lassen kratzende mk5 fahren und nen storchhohen oldi mit seinen 8cm zu festen teilen machen sie links weil die Felge ( nicht mal der Reifen ) raussteht!
Jetzt spiegelt dass mal auf die momentane TÜV Situation!
Es wird Def. Der Trend sein
Wer traut sich noch Tuning am Kfz zu machen, Unmengen an Kohle zu investieren ( reinvestieren bei luftis) wenn dann der Tüvler ja sagt! Und die Zulassungsstelle dann aber nein!
OEM Plus! Ist Def. Da! Und wird auch bleiben! Meiner Meinung nach bei neueren Fahrzeugen und Klassikern der richtige weg! ( allein wegen der Werterhaltung ) andere Motoren wenns um Leistung geht! Immer!
Und wie Designer schreibt!
Klar solche Autos gibt's! Aber die Besitzer fahren nicht 500-1000km im rennauto auf ein treffen um dann den ganzen Tag ums Auto zu hocken!
Dass sind fahrmaschinen die Gegner auf der Strecke suchen...
Oder soll ich mit dem R runterkommen?!
Glaub dass will echt keiner sehen... Bekomm immer gesagt! Du Spinner das arme Auto! Duu hast es kaputt gemacht
Mein Trend bleibt!
Alt, Schick, Retro Look mit Leistung!
Felgen alle Jahr was anderes
Der gehört in die Rubrik
Sleeper
Ich hatte 2012 nach den defekten porscheräder ja einfach von meiner jette vr6 die breitbau bbs draufgeschnallt!
Ich denke wenn dass treffen der treffen in Deutschland gewesen wäre gäbe es mehr solcher Umbauten!
Aber die in AT mit ihrer Gefahr im Verzug! Lassen kratzende mk5 fahren und nen storchhohen oldi mit seinen 8cm zu festen teilen machen sie links weil die Felge ( nicht mal der Reifen ) raussteht!
Jetzt spiegelt dass mal auf die momentane TÜV Situation!
Es wird Def. Der Trend sein
Wer traut sich noch Tuning am Kfz zu machen, Unmengen an Kohle zu investieren ( reinvestieren bei luftis) wenn dann der Tüvler ja sagt! Und die Zulassungsstelle dann aber nein!
OEM Plus! Ist Def. Da! Und wird auch bleiben! Meiner Meinung nach bei neueren Fahrzeugen und Klassikern der richtige weg! ( allein wegen der Werterhaltung ) andere Motoren wenns um Leistung geht! Immer!
Und wie Designer schreibt!
Klar solche Autos gibt's! Aber die Besitzer fahren nicht 500-1000km im rennauto auf ein treffen um dann den ganzen Tag ums Auto zu hocken!
Dass sind fahrmaschinen die Gegner auf der Strecke suchen...
Oder soll ich mit dem R runterkommen?!
Glaub dass will echt keiner sehen... Bekomm immer gesagt! Du Spinner das arme Auto! Duu hast es kaputt gemacht
Mein Trend bleibt!
Alt, Schick, Retro Look mit Leistung!
Felgen alle Jahr was anderes
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Musst ich glei ma bissl nachlesen dort und gleich der erste Beitrag hat mirn Grinsen ins Gesicht gezaubert.Metz hat geschrieben:Schau mal ins Golf4 Forum
Ich hab da immer ne Schöne Zeit wenn ich mir die 75 und 101 PS umbauten durchles
Ich werd mir jetzt mal nochn paar Umbauten durgucken und mich bissl weghaun XD
Das wertet mein Lehrgang diese Woche enorm auf^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Na ja, ist doch halb so schlimm. War doch jeder schon mal 18.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Naja da hast noch nich die ganze liste von ihm gesehen gehabt
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
wieso?
Liest sich wie des Edeltuning Deiner Winterhure
Spass muss sein
Liest sich wie des Edeltuning Deiner Winterhure
Spass muss sein
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Nene das tu ich nichma meiner Winterhure an
Re: Tuning Trend 2013 ? was wird kommen ?
Hat der sich auf die Listegeschrieben, das er nen schocker Aufkleber an seine Mülltonne kleben will?
Das hat nix mehr mit Geschmack zu tun
Das hat nix mehr mit Geschmack zu tun
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "