Welcher Style fürs Forum?

Vorschläge und aktuelle Umfragen

Welcher Style fürs Forum?

Dunkler Style 2
55
71%
Heller Style
6
8%
subsilver2
6
8%
prosilver
0
Keine Stimmen
prosilver Special Edition
10
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von designer2k2 »

Heller Style ist zurück :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von SubZeroXXL »

Sehr geil! :applaus: :applaus: :applaus:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von Tilly »

ich find die sachen total schrecklich. Bin seitdem es den alten style gibt sogut wie netmehr on
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von SubZeroXXL »

Ist doch nun eigentlich alles wieder so wie vorher, oder nicht? :denk:

Das Problem ist übrigens, dass die einzelnen Styles immer einzeln geupdatet werden müssen. d2k2 hat nun z.B. eine Mod eingebaut, die zu große, verlinkte Bilder automatisch auf eine passende Größe bringt. Das muss man aber für jeden einzelnen Style anders lösen. Von daher wäre es schon eine Erleichterung gewesen, wenn wir uns auf einen Style hätten einigen können, wie in anderen Foren auch. Da hier aber alles ein bisschen toller ist wie anders wo, sind nun erst mal wieder fast alle Varianten am Start.

Falls dein alter Style fehlen sollte und du deshalb nicht mehr so oft rein guckst, ist das bedauerlich. Aber ALLE User zufrieden zu stellen, bleibt halt ein Ding der Unmöglichkeit.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von VR-Power »

Hätte auch gerne wieder subsilver2 gehabt, aber mitlerweile hab ich mich an den hellen Style gewöhnt, und was die ganzen anderen Änderungen betrifft :up: ......
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von Tilly »

SubZeroXXL hat geschrieben:Das Problem ist übrigens, dass die einzelnen Styles immer einzeln geupdatet werden müssen.
Ja ich weiss, aber solang keine großartigen ändeurngen stattfinden kann man das weglassen.

SubZeroXXL hat geschrieben: d2k2 hat nun z.B. eine Mod eingebaut, die zu große, verlinkte Bilder automatisch auf eine passende Größe bringt. Das muss man aber für jeden einzelnen Style anders lösen.
Das Script hab ich ursprünglich für mein Forum geschrieben und es ihm auch zur verfügung gestellt, da ichs sehr hilfreich finde. Schön das ers nu geschafft hat einzubauen. ;)

Leider hats noch einen kleinen Bug mit dem Hochformat, welchen ich nochmal fixen wollte. Da stimmt was noch nciht mit der berechnung hab ich gesehen. Aber da die meisten Bilder eh im Querformat sind hab ich mich noch nicht dran gemacht.

SubZeroXXL hat geschrieben: Falls dein alter Style fehlen sollte und du deshalb nicht mehr so oft rein guckst, ist das bedauerlich. Aber ALLE User zufrieden zu stellen, bleibt halt ein Ding der Unmöglichkeit.
Das stimmt schon.
Nach wie vor sollte man jedoch die Styles/den Style, den man früher verwendet hat immer auf längere zeit /dauerhaft behalten.(zumindest zur Auswahl)
Denn schließlich lief das Forum damit sehr gut.

Und wie heissts so schön "never change a working system"...

Naja, so meine Meinung.

Schön find ich das nu endlich mein Script eingebunden wurde, dann kann man auch entspannter bilder hochladen. (zwar leider nur bis 2MB pro bild aber das reicht ja vollkommen)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8865
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von SubZeroXXL »

Dann müsstest du doch eigentlich stolz drauf sein und es dir jeden Tag in einem anderen Style angucken! :D


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von Tilly »

SubZeroXXL hat geschrieben:Dann müsstest du doch eigentlich stolz drauf sein und es dir jeden Tag in einem anderen Style angucken! :D


SubZeroXXL
warum denn stolz, ich weiss das ich gut bin :lol: :lol:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von designer2k2 »

Naja, das Script ists nicht geworden ;)

Dieser hier ist drinnen: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1696215

der Umstieg von 3.0.5 auf 3.0.6 war ein recht umfangreicher, der deutlich schwerere Fehler in den Styles gemacht hat als jedes Update bis jetzt.

Den Subsilver2 Style werd ich vorerst nicht mehr mitziehen da er vorher schon von nur 5 Usern gewählt war, Prosilver und "Heller Style" waren wenigstens 26 und 25, und der Rest (2400) hat den Dunkeln.

Am liebsten hätt ich auf nur 1 Style geschalten, aber das ist auf zu viel Gegenwehr gestoßen :lol:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Welcher Style fürs Forum?

Beitrag von Tilly »

naja die 2400 leute kannst ja ja nicht wirklich in die wertung nehmen, denn wenn der style defaultmäßig gewählt wird ist es klar, das die user die 0-3 beiträge haben diesen auch gewählt haben.

Ich persönlich finde es zB wichtiger, sich nicht nur der mehrheit anzupassen sondern auch den recht aktiven user. Wenn die Stammuser abhauen bringen die anderen gelegenheitsposter nix.

Das es mein Script nicht geworden ist wundert mich, denn genau der selben bug mit dem hochformat hat meins auch. ;)

Naja what ever, auf jedenfall ists nen wichtiges feature.

Ihr macht das schon
Gesperrt