R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Re: R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Beitrag von Seat Vr6T »

servus :-)

es geht mir ja nicht ums erster sein oder so, hab mir halt nur gedacht da der motor so günstig ist, könnte es man in angriff nehmen.

habe aber bisher nur schlechtes gehört von dem r36 weil der ja Can-, Lin-Bus sytem hat.da soll die abstimmung nicht ganz so einfach sein....Zünkerzen das stück 100€ :shock:

dann baue ich mir lieber meinen VR T wieder aus und verpasse ihm einen komplett Update.da werde ich auch an die 600 pferde kommen mit ach und krach :P
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Beitrag von VR6Turbo »

Schau dir doch mal die Motoren von von PehPehHa und Konsorten an .
Die haben auch nur die Teile verbaut die an unseren Umbauten drann sind ;)
Ok vielleicht hier und da mal ne Freiprogrammierbare,aber dennoch sollte man es zusätzlich mit nem richtig gemachten Kopf,Block... schon hingekommen.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
phobos
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 27.02.2009, 14:43

Re: R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Beitrag von phobos »

Seat Vr6T hat geschrieben:habe aber bisher nur schlechtes gehört von dem r36 weil der ja Can-, Lin-Bus sytem hat.da soll die abstimmung nicht ganz so einfach sein....P
Der R32 hat doch auch CAN. Und das hat doch nix mit der Abstimmung zu tun.
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Beitrag von kpk »

dann baue ich mir lieber meinen VR T wieder aus und verpasse ihm einen komplett Update.da werde ich auch an die 600 pferde kommen mit ach und krach :P
immer dieses 600PS gerede bei den ganzen Vr6 Umbauten!
Ich glaube die Hälfte davon lebt in einer Traumwelt!

Der r36 hat mit den 3,6l Hubraum einen klaren Vorteil...außerdem hat meiner letztes Jahr sogar 1,7bar abgekonnt, daß im 4ten Gang!
Defekte bis dato keine....außer ein zu kleiner Kolben von Mahle!! Produktionsfehler!

Ich kann mir nur wiederholen: r32 mit Gt40 spielt in einer andern Welt, im Vergleich zum Vr6! Und für den R32 gibt es die ganzen Teile auch, nicht so wie beim R36!

mfg
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: R36 Turbo im Golf 1 oder 2 ???

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich staune auch immer. Es müssen schon echt viele R36 Turbo unterwegs sein, dass da so viele Leute bescheid wissen. :irre:


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag