VR6 Treffen der Forumuser!
-
- VR6-Erfinder
RE: RE:
Ich bin aus Hohenschönhausen/ Lichtenberg und hab wahrscheinlich den kürzesten Weg.Original geschrieben von Rocketarena
Besser hätte ichs nicht vorschlagen können! Sehr gute Idee! Und bei der Anmeldung geben wir einfach VR6forum.de als Teamname an! Aus welcher Ecke von Berlin kommsten Du? Ich wohne im Neukölner Süden (Britz/Buckow) ....
Den genauen Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir uns noch überlegen. Aber es ist ja noch ne Woche Zeit.
Noch heute morgen wollte ich nichtmal an den Rennen teilnehmen, aber jetzt bin ich richtig heiss drauf
Wird das so laufen, das man sich hinten in einer Schlange anstellt, und dann der Reihe nach immer wieder fahren kann? Das wäre ja wirklich geil! Hoffe ich komme mit einer Tankfüllung hin
Leider werde ich die Riemenscheibe bis zum nächsten Wochenende immer noch nicht montiert haben.... die könnte Wertvolle ms bringen.
Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Event!
Wird das so laufen, das man sich hinten in einer Schlange anstellt, und dann der Reihe nach immer wieder fahren kann? Das wäre ja wirklich geil! Hoffe ich komme mit einer Tankfüllung hin
Leider werde ich die Riemenscheibe bis zum nächsten Wochenende immer noch nicht montiert haben.... die könnte Wertvolle ms bringen.
Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Event!
-
- GTI-Fahrer
Für alle die von weiter unten kommen. am 14.05. also am Sonntag ist ein VW-Treffen in Engen (Bei Singen richtung Bodensee), wäre hätte Lust sich hier zu treffen?
Man könnte sich dann an der Raststätte Hegau treffen und gemeinsam das letzte Stück runterfahren?
Gruß Deep
Man könnte sich dann an der Raststätte Hegau treffen und gemeinsam das letzte Stück runterfahren?
Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
-
- VR6-Erfinder
-
- GTI-Fahrer
-
- VR6-Erfinder
RE:
Das Dorf heisst WerneuchenOriginal geschrieben von Sporet
Bin auch am überlegen ob ich auch am Sonntag nach Warneuchen komme. Wohn ja in Hamburg, das sind gerade 299km nach Warneuchen!
Wer kommt jetzt alles dahin?!
Bis jetzt kommen mit:
-Bomml
-Rocketarena
-VRTom
Im Vordergrund steht ja das 1/4 Meile Rennen. Deswegen fahren wir da hin. Ich denke mal, viel mehr wird da auch nicht los sein. Nur der Wettbewerb.
Aber leider sagt der Wetterbericht nichts gutes für Sonntag. Könnte also Regen geben. Wenn da die Quattros am Start sind, haben wir schlechte Karten.
Da muss ich dann im 2ten Gang anfahren...
-
- VR6-Erfinder
-
- GTI-Fahrer
-
- VR6-Erfinder
RE:
meinst Du diese Tanke?
http://www.aral.de/tankstelle/_home/ind ... yp=anfahrt
Original geschrieben von VRTom
Für alle die nach Werneuchen fahren wollen:
Wir treffen uns um 11.30 an der Aral-Tankstelle in Blumberg.
Falls es regnen sollte, treffen wir uns nicht!
Wollen wir aber mal hoffen, das die Sonne scheint.
-
- VR6-Erfinder
RE: RE:
Das iss ja ganz wo anders...Original geschrieben von Rocketarena
meinst Du diese Tanke?
Du fährst den Ring und Abfahrt Hohenschönhausen fährst du runter. In Richtung Berliner-Stadtkern kommt ca. 500m von der Abfahrt entfernt diese Tankstelle. Daneben ist auch ein MC-Donald´s und ein Hellwegbaumarkt. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3502 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Swabian_VR6
-
- 0 Antworten