Fuegos 4er R32 Turboumbau
Fuegos 4er R32 Turboumbau
Hallo,
lese schon seit Wochen hier im Forum, da ich einen Turboumbau plane und hab mich nun entschieden mich einmal vorzustellen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus nähe von Frankfurt a. M. und arbeite als Verfahrensmechaniker.
So nun zum Auto:
Mein Golf wurde gekauft als v6 4Motion und wurde dann mit einem R32 Motor versehen.
Sonstige veränderungen sind KW vari.1, BBS Speedline in 8,5x19 und Eisenman Anlage ab Kat.
Bilder sprechen mehr wie Worte.
lese schon seit Wochen hier im Forum, da ich einen Turboumbau plane und hab mich nun entschieden mich einmal vorzustellen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus nähe von Frankfurt a. M. und arbeite als Verfahrensmechaniker.
So nun zum Auto:
Mein Golf wurde gekauft als v6 4Motion und wurde dann mit einem R32 Motor versehen.
Sonstige veränderungen sind KW vari.1, BBS Speedline in 8,5x19 und Eisenman Anlage ab Kat.
Bilder sprechen mehr wie Worte.
Zuletzt geändert von Fuego.:R am 11.10.2012, 08:07, insgesamt 3-mal geändert.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Golf 4 R32
Schönes Auto! Ein R32 im V6 Outfit ist so herrlich unscheinbar. Mit Turbo ist das ja fast schon gemein.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Golf 4 R32
der ist wirklich unscheinbar! Schönes Auto
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Mein Golf 4 R32
Finde den sogar schöner als einen R32. Sieht nicht so aufgeblasen aus.
Sehr schöner Golf!
Sehr schöner Golf!
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Mein Golf 4 R32
dem schließe ich mich mal an....c4v6biturbo hat geschrieben:Finde den sogar schöner als einen R32. Sieht nicht so aufgeblasen aus.
Hut ab davon müßts mehr geben...
Re: Mein Golf 4 R32
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Mein Golf 4 R32
Willkommen im Forum
und schön den Umbau dokumentieren
Sehr schicker Wagen
evtl. noch die vordere Spoilerlippe silber machen ansonsten ja nix verändern!!!
MfG
und schön den Umbau dokumentieren
Sehr schicker Wagen
evtl. noch die vordere Spoilerlippe silber machen ansonsten ja nix verändern!!!
MfG
Re: Mein Golf 4 R32
Ne, blos nicht.
Lieber ne Schwarze als ne Lackierte die irgendwann mal n Schlag bekommt und Rissig ausschaut.
Der V6 gfällt mir persöhnlich auch besser. Ich kann mit den Schürzen und der AGA des R32 nichts anfangen. Schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Schöner Wagen.
Lieber ne Schwarze als ne Lackierte die irgendwann mal n Schlag bekommt und Rissig ausschaut.
Der V6 gfällt mir persöhnlich auch besser. Ich kann mit den Schürzen und der AGA des R32 nichts anfangen. Schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Schöner Wagen.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 330
- Registriert: 28.02.2010, 22:16
Re: Mein Golf 4 R32
Ganz meiner Meinung.
Schicker Wagen
Schicker Wagen
Mein Golf 4 R32
Dankeschön für eure Kommentare
Das einzige auffällige ist das Nummernschild, dass den Motor verrät und natürlich der Sound.
Die vordere Spoiler kann und will ich nicht lackieren, da ich in der Garageneinfahrt leichte Berührungen mit dem Boden habe.
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten mit Fotos und Co. Bin zurzeit noch dabei mich hier durch zu lesen und ein vernünftiges setup heraus zu Filtern.
Ich bin für jegliche Anregungen offen
Das einzige auffällige ist das Nummernschild, dass den Motor verrät und natürlich der Sound.
Die vordere Spoiler kann und will ich nicht lackieren, da ich in der Garageneinfahrt leichte Berührungen mit dem Boden habe.
Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten mit Fotos und Co. Bin zurzeit noch dabei mich hier durch zu lesen und ein vernünftiges setup heraus zu Filtern.
Ich bin für jegliche Anregungen offen
Mein Golf 4 R32
So heute meine ersten Teile für mein Turboumbau bekommen. Eine MTE Ansaugbrücke und en billig turbokrümmer. Beim genauen Setup bin ich mir noch unsicher, vllt könnt ihr mir da etwas dabei helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fuego.:R am 23.03.2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein Golf 4 R32
das ist der abgaskrümmer vom mte? das ist doch sun ebay teil der 70 euro kostet =)
Mein Golf 4 R32
Ne nur die ansaugbrücke ist von MTE....hast schon recht is en billig krümmer ....den hab ich so dazu bekommen^^ vllt gibt mir der Schrotthändler ja noch was dafür
Re: Golf 4 R32 im V6 Look
naja ob er schlecht ist ist ne andere frage, hab den auch noch liegen. Kannst ja mal berichten wie er sich macht
Golf 4 R32 im V6 Look
@Tilly
Hast recht vllt probier ich den erst mal, ist ja auch T3 Anschluss wie der von Rothe.
Bin mir nur unsicher ob ein 38mm wastegate ausreicht.
Hast recht vllt probier ich den erst mal, ist ja auch T3 Anschluss wie der von Rothe.
Bin mir nur unsicher ob ein 38mm wastegate ausreicht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 1515 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 858 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 5 Antworten
- 1032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch
-
- 1 Antworten
- 798 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 7 Antworten
- 1485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42