Rotenburg Race Days

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
shimmon
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 25.06.2012, 13:23

Rotenburg Race Days

Beitrag von shimmon »

Hallo, fährt jemand von euch da hin?
soll ja sehr gut sein... war leider noch nie dort und will dieses mal auf jeden fall hin.

hier mal der link zur seite: www.row-racedays.com/
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Rotenburg Race Days

Beitrag von flo »

Wie ich finde eine gute Adresse. Bin auch wieder da.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Helmke
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2012, 15:16

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von Helmke »

Moin,

ich fahr auch hin, leider ist an dem WE auch VW Blasen.

Hoffen wir mal das trotzdem ein paar VW mit Leistung an den Start gehen.


Wir fahren Samstag hin, Sonntag sollen schon einige früh abreisen.....
Benutzeravatar
turbovr
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 209
Registriert: 13.09.2008, 08:11

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von turbovr »

Morgen, ich glaube das jeder der nur 1/4 Mile fährt lieber in ROW ist, da am Lausitzring eh nur Party und lange Wartezeiten beim anstehen sind. Wir waren die letzten 3 Jahre am Ring und es hat jedesmal das ganze Wochenende geregnet :( . Hoffen wir mal das in ROW besseres Wetter ist.

Angemeldet habe ich mich erst einmal :up:

Grüße
http://www.blechhalle.de

.......Jetzt auf Facebook zufinden.......
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von SubZeroXXL »

Kennt jemand einen Zeitplan für Rotenburg? Speziell am Samstag?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Black
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2012, 00:26

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von Black »

Ich fahre auch hin!
Wetter soll ja ganz gut werden wenn man da was drauf geben kann...
Helmke
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2012, 15:16

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von Helmke »

Wetter soll sehr gut werden.

Diese Woche soll die Zeitplanung online gehen.
Hoffen wir mal das die ganzen Motorräder zu Haus bleiben .. ich kann die echt net sehen mit ihren Serienmaschinen :D


Laut einer reletiv sicheren Quelle soll der AME Polo auch an den Start rollen :)
Vl. kommt der Gockel mit dem 1er ja auch mit :applaus:


Ich freu mich...
Mein Auto hat übrigens Kennzeichen: STD VR 128 und Lorinser Turbinen Nachbauten drauf.
Ob ich auch starte weiß ich noch nicht aus angst um das Original Getriebe.


Gruß

Sven
Benutzeravatar
WOLFSRUDEL
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2011, 01:13

Re: Rotenburg Race Days

Beitrag von WOLFSRUDEL »

SubZeroXXL hat geschrieben:Kennt jemand einen Zeitplan für Rotenburg? Speziell am Samstag?


SubZeroXXL

Moin Sub,

Infos zum Zeitplan: http://www.row-racedays.com/images/stor ... mm2012.pdf

;) Gruß

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Helmke hat geschrieben:Wetter soll sehr gut werden.


Laut einer reletiv sicheren Quelle soll der AME Polo auch an den Start rollen :)
Vl. kommt der Gockel mit dem 1er ja auch mit :applaus:




Da ist aber jemand gut informiert ;) AME technisch :fies:

Ein WOLF kommt selten allein........ von daher hoffen wir mal... das die Elite komplett ist und es ein spannender Wettkampf wird. 8)
Hauptsache das Wetter hält sich :up: :applaus:


Gruß
Antworten