Fahrzeugvorstellungen
Re: Fahrzeugvorstellungen
Meinen Golf 2 VRT
Fahrzeugtyp: VW Golf 2 VR6 Turbo
Baujahr: 1991
Motor: original 2.8 Liter AAA, R32-Pleuellager, Verdichtungsreduzierung durch 1,5mm Zwischenplatte, CompTurbo, Tial Wastegate, Ölkühler,PPH Brücke,PPH Abstimmung,RS2 Düsen
Auspuff: Eigenbau Edelstahl 76mm Hosenrohr bis hinten raus, 100-Zellen-Kat
Räder: BBS LeMans Design Felgen 7,5 * 17 Stern Gold Lackiert
Reifen: Toyo Proxes in 205/40 R17
Fahrwerk: H&R Gewinde
Karosserie: Golf 2 G60 Original
Innenraum: Connoly Leder Ausstattung A,B,C Säulen und Dach mit Alcantara bezogen..
Fahrzeugtyp: VW Golf 2 VR6 Turbo
Baujahr: 1991
Motor: original 2.8 Liter AAA, R32-Pleuellager, Verdichtungsreduzierung durch 1,5mm Zwischenplatte, CompTurbo, Tial Wastegate, Ölkühler,PPH Brücke,PPH Abstimmung,RS2 Düsen
Auspuff: Eigenbau Edelstahl 76mm Hosenrohr bis hinten raus, 100-Zellen-Kat
Räder: BBS LeMans Design Felgen 7,5 * 17 Stern Gold Lackiert
Reifen: Toyo Proxes in 205/40 R17
Fahrwerk: H&R Gewinde
Karosserie: Golf 2 G60 Original
Innenraum: Connoly Leder Ausstattung A,B,C Säulen und Dach mit Alcantara bezogen..
- Dateianhänge
-
- K640_IMG_8601.JPG (103.33 KiB) 11073 mal betrachtet
-
- K1600_NO1-4.JPG (200.63 KiB) 11073 mal betrachtet
-
- NO1-3.JPG (141.31 KiB) 11106 mal betrachtet
-
- NO1-2.JPG (137.71 KiB) 11107 mal betrachtet
-
- NO1-1.JPG (158.14 KiB) 11107 mal betrachtet
Zuletzt geändert von NO 1 am 08.11.2012, 16:52, insgesamt 4-mal geändert.
Golf 2 VR6 Turbo...
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Fahrzeugvorstellungen
Mein Körbchen
Habe das Fahrzeug im Sommer 2005 gekauft, ganz org. Zustand.
Hatte gleich 2 Tage später einen schlimmen Unfall mit dem Fahrzeug in dem eine Fußgängerin tödlich verunglückte!
Danach wurde das Fahrzeug abgemeldet und dementsprechend umgebaut...
Hoffe es gefällt euch, wobei nichts mehr ausser Verdeck OEM ist
Der Umbau geht weiter, optisch und auch motortechnsich(Motorschaden) !
Fahrzeugtyp:
VW Golf 3 Cabrio 1.6l 101 PS Classic Edition
EZ: 10/1996
Motor:
original 2.8 Liter AAA, R36-Pleuel- & Hauptlager,
Verdichtungsreduzierung durch 2mm Zwischenplatte, & 2 org. Dichtungen auf 7.6 zu 1,
GT3582 Nachbau mit 63ar, 60mm Ladeluftleitungen,
Audi S2 Wastegate mit R-Concept Wastegatefeder auf 1.6 bar, 20 Reihen Ölkühler, X-Parts Blow-Off
Abgasanlage:
BIBAR PIPES EXHAUST SYSTEMS 89mm Hosenrohr mit 100 CPSI Kat in Edelstahl,
ab Kat in 76mm und 2 Schallkörper, Ausgang 2x76mm mittig
Räder:
Wheels&More TS-1 in 9x17 mit 215/40/17(VA) und 10x17 mit 245/35/17(HA) mit -0.5° Sturzplatten
Fahrwerk:FK Highsport II
Bremsen:
VA: org. 288mm | HA: org. 256mm
Karosserie:
Motorhaube verlängert, Lufteinlass auf Haube für Krümmerkühlung, Luftschlitze auf Kotflügel für Kaltluft(AirBox),
Wischerdüsen gecleant, Antennenausgang gecleant, Seitenleisten und Türgriffe gecleant, Hecklappe gecleant,
Radläufe und Seitenwände geweitet und anschließend Golf 1 Radläufe angeschweißt, Neulackierung in Bronze,
Rieger Front- und Luma Heckschürze und Seitenschweller
HIFI:JVC KD-NX8000 Navi/DVD/HDD
Vorne: 2x Hifonics 2-Wege-Syste, 2x Hifonics Kickbässe in 16,5cm
Hinten: 2x Hifonics Compo-System in 16cm
Kofferraum: 2x Hifonics Tx880 und 1x Jensen 30cm Subwoofer
Habe das Fahrzeug im Sommer 2005 gekauft, ganz org. Zustand.
Hatte gleich 2 Tage später einen schlimmen Unfall mit dem Fahrzeug in dem eine Fußgängerin tödlich verunglückte!
Danach wurde das Fahrzeug abgemeldet und dementsprechend umgebaut...
Hoffe es gefällt euch, wobei nichts mehr ausser Verdeck OEM ist
Der Umbau geht weiter, optisch und auch motortechnsich(Motorschaden) !
Fahrzeugtyp:
VW Golf 3 Cabrio 1.6l 101 PS Classic Edition
EZ: 10/1996
Motor:
original 2.8 Liter AAA, R36-Pleuel- & Hauptlager,
Verdichtungsreduzierung durch 2mm Zwischenplatte, & 2 org. Dichtungen auf 7.6 zu 1,
GT3582 Nachbau mit 63ar, 60mm Ladeluftleitungen,
Audi S2 Wastegate mit R-Concept Wastegatefeder auf 1.6 bar, 20 Reihen Ölkühler, X-Parts Blow-Off
Abgasanlage:
BIBAR PIPES EXHAUST SYSTEMS 89mm Hosenrohr mit 100 CPSI Kat in Edelstahl,
ab Kat in 76mm und 2 Schallkörper, Ausgang 2x76mm mittig
Räder:
Wheels&More TS-1 in 9x17 mit 215/40/17(VA) und 10x17 mit 245/35/17(HA) mit -0.5° Sturzplatten
Fahrwerk:FK Highsport II
Bremsen:
VA: org. 288mm | HA: org. 256mm
Karosserie:
Motorhaube verlängert, Lufteinlass auf Haube für Krümmerkühlung, Luftschlitze auf Kotflügel für Kaltluft(AirBox),
Wischerdüsen gecleant, Antennenausgang gecleant, Seitenleisten und Türgriffe gecleant, Hecklappe gecleant,
Radläufe und Seitenwände geweitet und anschließend Golf 1 Radläufe angeschweißt, Neulackierung in Bronze,
Rieger Front- und Luma Heckschürze und Seitenschweller
HIFI:JVC KD-NX8000 Navi/DVD/HDD
Vorne: 2x Hifonics 2-Wege-Syste, 2x Hifonics Kickbässe in 16,5cm
Hinten: 2x Hifonics Compo-System in 16cm
Kofferraum: 2x Hifonics Tx880 und 1x Jensen 30cm Subwoofer
- Dateianhänge
-
- Wettbewerb_Vr6Forum_1.jpg (135.02 KiB) 11188 mal betrachtet
-
- Wettbewerb_Vr6Forum_2.jpg (103.24 KiB) 11188 mal betrachtet
-
- Wettbewerb_Vr6Forum_3.JPG (117.79 KiB) 11188 mal betrachtet
-
- Wettbewerb_Vr6Forum_4.JPG (51.61 KiB) 11188 mal betrachtet
-
- Wettbewerb_Vr6Forum_5.jpg (130.09 KiB) 11188 mal betrachtet
Re: Fahrzeugvorstellungen
hallo zusammen,
ich mach auch mal mit
hab meinen vr seit juli 2011, war zum zeitpunkt des kaufs scheckheftgepflegt aus erster hand.
bis auf ein paar rostprobleme blieben ihm die "üblichen" rostprobleme aber erspaart.
ansonsten is und wird er top gepflegt alles weitere findet ihr in meinem autothread
ein paar bilder hab ich auch dabei! *wirft bilder in die menge und alle so YEEAAAH*
Edit: Hab alle bilder natürlich in größerer auflösung hier! Wollte nur vermeiden dass ich insgesamt 30 mb bilder hochladen muss.
ich mach auch mal mit
hab meinen vr seit juli 2011, war zum zeitpunkt des kaufs scheckheftgepflegt aus erster hand.
bis auf ein paar rostprobleme blieben ihm die "üblichen" rostprobleme aber erspaart.
ansonsten is und wird er top gepflegt alles weitere findet ihr in meinem autothread
ein paar bilder hab ich auch dabei! *wirft bilder in die menge und alle so YEEAAAH*
Edit: Hab alle bilder natürlich in größerer auflösung hier! Wollte nur vermeiden dass ich insgesamt 30 mb bilder hochladen muss.
Re: Fahrzeugvorstellungen
so dann stell ich mal meinen auch rein das ein paar autos mehr zum voten sind
Golf 3 Bj 1992 original vr6 mit 97400km gekauft am 11.05.2000
Heutiger Umbaustand:
Motor:
2,8er mit 4mm Verdichtungsreduzierung und 2 Metalldichtungen
ARP Stehbolzen
Kopf von NG Motorsport Auslasskanäle CNC gefrässt, mit anderen Ventilführungen und Supertech Ventile
Abgaskrümmer HGP
Turbolader Garrett GT3076HF mit 0,82ar internes Wastegate 0,9 bar und 206kw eingetragen
76er/70mm Hosenrohr
Wastgateanschluss mit 50er Edelstahlrohr
70er Auspufanlage Eigenbau mit original Kat oder 200Zeller verschraubt mit Milchgewinde-Flanschen umgebauter Remus Endschaldämpfer
Ladeluftkühler: Front mit 65 x 140 x 560 und Golf 4 TDI im linken Radhaus
Edelstahl Ladeluftleitung 50mm bis zum ersten Kühler danach 60mm
Ölkühler 19 Reihen im rechten Radhaus
Ansaugbrücke Eigenanfertigung
280er OPC Einspritzventile 4,1bar Benzindruck
Zündkerzen von 225Ps TT auf 0,6mm Abstand eingestellt
N75 Taktventil als Elektronisches Dampfrad genutzt
Abgestimmt von Turbodöddel auf 1,5bar Haltedruck und 1,7bar overboost
zweite Benzinpumpe (zu laut)
R32 Lagerschalen
Spal-Lüfter blasend
geschlossenes Popoff
Silikon Wasserschläuche
Chromteile
Goldschrauben
Kupplung:
Sachs Einmassenschwungrad
4 Pad Sinterbelag 240er
Verstärkte Druckplatte bis ca 600NM
Getriebe:
DRP Getriebe
Abstüzung vom 4.ten Gang
Verlängert auf 311Km/h
Umbau auf 2WD
Antriebswelle rechts Sonderanfertigung
Getriebehalter hinten vom Turbogockel
Getriebehalter vorne Eigenumbau
Schaltung vom Golf 4
Bremsanlage:
Girling 60 Sättel vorne verchromt mit 312mm S3 Bremsscheiben, adaptiert
Hinten original Vr6 auch verchromt mit Zimmermann Bremsscheiben
Bremszylinder 25,4mm Durchmesser vom Audi RS2
Felgen:
BBS RS in 8,5 x17 ET 30 vom Audi S2 5x112LK
hochglanzverdichtet und goldene Schrauben
vorne 15mm Adapterplatten mit Stehbolzen
hinten 25mm Adapterplatten mit Schrauben
Karosserie:
Motorhaube "böser" Blick auf die Kotflügel ausgeweitet
Wischwasserdüsen entfernt
Seitenblinker entfernt
Lufteinlässe rechts und links im T4 Style
Blinker aus der Frontstoßstange entfernt
Seitenschweller Ingo Noak
Heckansatz Ingo Noak
Spiegelecken verschweißt und Talbotspiegel angebracht
Heckklappe gecleant ohne Griff und Beleuchtung
LED beleuchtet Eigenbau
Radhäuser gezogen
Scheinwerfer mit Standlichtringen und integrierten Blinkern
Klarglas Heckleuchten
Fahrwerk:
FK Gewindefahrwerk mit anderen Federn
Domstreben vorne und hinten
Fahrwerksstrebe unten
Innenleben:
30er Viktor Lenkrad
König Vollschalensitze mit beigem Leder überzogen Rückenschale in Wagenfarbe lackiert
Seitenverkleidungen ebenfalls mit Leder überzogen
Rücksitzbank Vento mit Mittelarmlehne auch geledert
Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öldruck und Abgastemperatur
Golf 4 Cabrio Türgriffen
verchromte Kunstoffsteile
Golf 3 Bj 1992 original vr6 mit 97400km gekauft am 11.05.2000
Heutiger Umbaustand:
Motor:
2,8er mit 4mm Verdichtungsreduzierung und 2 Metalldichtungen
ARP Stehbolzen
Kopf von NG Motorsport Auslasskanäle CNC gefrässt, mit anderen Ventilführungen und Supertech Ventile
Abgaskrümmer HGP
Turbolader Garrett GT3076HF mit 0,82ar internes Wastegate 0,9 bar und 206kw eingetragen
76er/70mm Hosenrohr
Wastgateanschluss mit 50er Edelstahlrohr
70er Auspufanlage Eigenbau mit original Kat oder 200Zeller verschraubt mit Milchgewinde-Flanschen umgebauter Remus Endschaldämpfer
Ladeluftkühler: Front mit 65 x 140 x 560 und Golf 4 TDI im linken Radhaus
Edelstahl Ladeluftleitung 50mm bis zum ersten Kühler danach 60mm
Ölkühler 19 Reihen im rechten Radhaus
Ansaugbrücke Eigenanfertigung
280er OPC Einspritzventile 4,1bar Benzindruck
Zündkerzen von 225Ps TT auf 0,6mm Abstand eingestellt
N75 Taktventil als Elektronisches Dampfrad genutzt
Abgestimmt von Turbodöddel auf 1,5bar Haltedruck und 1,7bar overboost
zweite Benzinpumpe (zu laut)
R32 Lagerschalen
Spal-Lüfter blasend
geschlossenes Popoff
Silikon Wasserschläuche
Chromteile
Goldschrauben
Kupplung:
Sachs Einmassenschwungrad
4 Pad Sinterbelag 240er
Verstärkte Druckplatte bis ca 600NM
Getriebe:
DRP Getriebe
Abstüzung vom 4.ten Gang
Verlängert auf 311Km/h
Umbau auf 2WD
Antriebswelle rechts Sonderanfertigung
Getriebehalter hinten vom Turbogockel
Getriebehalter vorne Eigenumbau
Schaltung vom Golf 4
Bremsanlage:
Girling 60 Sättel vorne verchromt mit 312mm S3 Bremsscheiben, adaptiert
Hinten original Vr6 auch verchromt mit Zimmermann Bremsscheiben
Bremszylinder 25,4mm Durchmesser vom Audi RS2
Felgen:
BBS RS in 8,5 x17 ET 30 vom Audi S2 5x112LK
hochglanzverdichtet und goldene Schrauben
vorne 15mm Adapterplatten mit Stehbolzen
hinten 25mm Adapterplatten mit Schrauben
Karosserie:
Motorhaube "böser" Blick auf die Kotflügel ausgeweitet
Wischwasserdüsen entfernt
Seitenblinker entfernt
Lufteinlässe rechts und links im T4 Style
Blinker aus der Frontstoßstange entfernt
Seitenschweller Ingo Noak
Heckansatz Ingo Noak
Spiegelecken verschweißt und Talbotspiegel angebracht
Heckklappe gecleant ohne Griff und Beleuchtung
LED beleuchtet Eigenbau
Radhäuser gezogen
Scheinwerfer mit Standlichtringen und integrierten Blinkern
Klarglas Heckleuchten
Fahrwerk:
FK Gewindefahrwerk mit anderen Federn
Domstreben vorne und hinten
Fahrwerksstrebe unten
Innenleben:
30er Viktor Lenkrad
König Vollschalensitze mit beigem Leder überzogen Rückenschale in Wagenfarbe lackiert
Seitenverkleidungen ebenfalls mit Leder überzogen
Rücksitzbank Vento mit Mittelarmlehne auch geledert
Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öldruck und Abgastemperatur
Golf 4 Cabrio Türgriffen
verchromte Kunstoffsteile
- Dateianhänge
-
- DSC03729.JPG (140.47 KiB) 11085 mal betrachtet
-
- DSC03538.JPG (134.98 KiB) 11085 mal betrachtet
-
- DSC03547.JPG (101.43 KiB) 11085 mal betrachtet
-
- DSC03548.JPG (114.67 KiB) 11085 mal betrachtet
-
- DSC03543.JPG (115.46 KiB) 11085 mal betrachtet
Re: Fahrzeugvorstellungen
Hallo,
hier mal mein 3er Vr6
Ist nun seit 4 Jahren in meinem Besitz. Gekauft habe ich ihn fast original, lediglich das Fahrwerk war schon drin.
In der kurzen Zeit hab ich viel Zeit und Nerven rein gesteckt. Vieles ist noch geplant für die Zukunft
Gruß
hier mal mein 3er Vr6
Ist nun seit 4 Jahren in meinem Besitz. Gekauft habe ich ihn fast original, lediglich das Fahrwerk war schon drin.
In der kurzen Zeit hab ich viel Zeit und Nerven rein gesteckt. Vieles ist noch geplant für die Zukunft
Gruß
Re: Fahrzeugvorstellungen
Meinen Golf 3 Highline
Fahrzeugtyp: VW Golf 3 VR6 Highline
Baujahr: 1996
Motor: 2.8 Liter AAA mit Schrick Ventiltrieb und Schrick Ansaugbrücke
Auspuff: Krümmer aufgebohrt, Techtonics Downpipe, 100-Zellen-Kat und Hartmann 70mm
Räder: BBS RS722 7x16 ET43, mit 215/40 R16 Reifen, vorne 15mm, hinten 25mm Distanzscheiben
Fahrwerk: H&R Cupkit 60/40
Karosserie: Golf 3 VR6 Highline
Innenraum: Golf 4 Cabrio Lenkrad, sonst original
Fahrzeugtyp: VW Golf 3 VR6 Highline
Baujahr: 1996
Motor: 2.8 Liter AAA mit Schrick Ventiltrieb und Schrick Ansaugbrücke
Auspuff: Krümmer aufgebohrt, Techtonics Downpipe, 100-Zellen-Kat und Hartmann 70mm
Räder: BBS RS722 7x16 ET43, mit 215/40 R16 Reifen, vorne 15mm, hinten 25mm Distanzscheiben
Fahrwerk: H&R Cupkit 60/40
Karosserie: Golf 3 VR6 Highline
Innenraum: Golf 4 Cabrio Lenkrad, sonst original
VW Golf 3 VR6 Highline: .....SEHR SCH (R) ICK
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Fahrzeugvorstellungen
Mein Kompi schick ich auch ins Rennen
96er 3 Türiger Syncro, ohne Klima, ohne Radio aber mit Schiebedach!
Mein erstes Auto war ein 50Ps 3er Golf (ja in AT hat er nur 50Ps), und ich wollte nach dem schwächsten 3er den stärksten 3er haben, also kam der Syncro
Hab ihn 2006 gekauft, 2008 gings auf Kompressor, gleich am ersten Tag Unfall damit gehabt, und dann nochmal aufgebaut
Motor:
- 2.9er Überholt mit Duplexmix
- Vortech V9F Kit Stage 2
- Kurze Ansaugbrücke (so halb kurz)
- Wassereinspritzung
Abgasanlage:
- Hartmann ab Kat
Räder:
- 16" OZ Ultraleggera
- Bridgestone RE55S
Bremse:
- 288er mit ATE57 Stätteln.
- Sandtler Typ GT Bremsscheiben
- EBC Yellow Stuff Belägen
Elektronik:
- Eigenentwicklung "MultiDisplay" mit:
- Breitbandlambda
- Ladedruck
- 2x Abgastemperatur
- uvm...
Karosserie:
- Weitec Gewinde (11cm! )
- R32 Querlenkerlager
- Alle Lager am Fahrwerk neu
- Eigenbau Schaltwegeverkürzung
Innenraum:
- Serie
Die ganze Story seit 2008 gibts hier: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=5397
Und so sieht er aus:
96er 3 Türiger Syncro, ohne Klima, ohne Radio aber mit Schiebedach!
Mein erstes Auto war ein 50Ps 3er Golf (ja in AT hat er nur 50Ps), und ich wollte nach dem schwächsten 3er den stärksten 3er haben, also kam der Syncro
Hab ihn 2006 gekauft, 2008 gings auf Kompressor, gleich am ersten Tag Unfall damit gehabt, und dann nochmal aufgebaut
Motor:
- 2.9er Überholt mit Duplexmix
- Vortech V9F Kit Stage 2
- Kurze Ansaugbrücke (so halb kurz)
- Wassereinspritzung
Abgasanlage:
- Hartmann ab Kat
Räder:
- 16" OZ Ultraleggera
- Bridgestone RE55S
Bremse:
- 288er mit ATE57 Stätteln.
- Sandtler Typ GT Bremsscheiben
- EBC Yellow Stuff Belägen
Elektronik:
- Eigenentwicklung "MultiDisplay" mit:
- Breitbandlambda
- Ladedruck
- 2x Abgastemperatur
- uvm...
Karosserie:
- Weitec Gewinde (11cm! )
- R32 Querlenkerlager
- Alle Lager am Fahrwerk neu
- Eigenbau Schaltwegeverkürzung
Innenraum:
- Serie
Die ganze Story seit 2008 gibts hier: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=5397
Und so sieht er aus:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Fahrzeugvorstellungen
Ich probier mich auch mal mit meinem 92er Corrado VR6 in Grün-Perleffekt LC6V. Gekauft 2007 und auf Turbobetrieb umgebaut. Seit 2009 als Turbo unterwegs.
Hier mal die wichtigsten Daten, will nicht so ausholen
3 Liter Block ABV
Comp Turbo CT4 6768
6-Gang 02M Getriebe 2WD
AP-Racing 4-Kolben Bremsanlage 330x28mm
76mm V2A Abgasanlage F-Town Streetmachines
KW Gewinde Variante 2
ATS DTM Competition 9x17 ET30
Hankook Ventus V12 Evo 225/35 ZR17 86Y
Pleie Überrollkäfig
Sparco Evo 2 Vollschalen
aktuell 563Ps und 615Nm bei 1,69 Bar
Hier mal die wichtigsten Daten, will nicht so ausholen
3 Liter Block ABV
Comp Turbo CT4 6768
6-Gang 02M Getriebe 2WD
AP-Racing 4-Kolben Bremsanlage 330x28mm
76mm V2A Abgasanlage F-Town Streetmachines
KW Gewinde Variante 2
ATS DTM Competition 9x17 ET30
Hankook Ventus V12 Evo 225/35 ZR17 86Y
Pleie Überrollkäfig
Sparco Evo 2 Vollschalen
aktuell 563Ps und 615Nm bei 1,69 Bar
Grüße aus dem Taunus
www.VR6Turbo.net
www.VR6Turbo.net
Re: Fahrzeugvorstellungen
Golf 3 Cabrio Bj 12.1993 Ex 90 PS 1,8 Lieter
Motorumbau: VR6 Bj 1996
Kompresseraufladung RSC
Wasserladelfuftkühlung in der Ansaugbrücke
Keilrippenrimen auf Zahnriementrieb KW,Lima,Servopumpe, RSC Kompressor
S2 Einspritzdüsen, eine Bosch Inline Pumpe 044 er
Hartmann Komplettanlage Fächerkrümmer
HR Gewindefahrwerk
G60 Bremsanlage
4 Kanal ABS aus Bj 96
Motorsportlager vorne
Lambdatool Festeinbau
Ladedruckanzeige
Angepasste Nockenwelle für RSC Kompressor
Motorleistung: 332 PS / 6500 u/min
432 Nm/ 4800 Nm
Ladedruck: 0.95 Bar
Innenausstattung: Zender Carbon Sportlenkrag mit Original VW Airbag
VW Colorconcept Sportsitze vorne
Audi Leder Bicolor
Clifford Millennium Anlage
Karosserie: Gecleant
Golf 4 gekürzte Kennzeichenmulde im Stpßfänger
Porsche Türgriffe
Projektzwo Ausspiegel
Kamei Sportgrill Golf 3 mit Polo 6N Grill
Monte Carlo Magic Lack
Radläufe gezogen
schwarze Hella HSW, Blinker, NSW, Heckleuchte
Mercedes-Benz Sprinter Lufteinlasschlitze
Fahrwerk: HR Gewindefahrwerk
G60 Bremsanlage
4 Kanal ABS aus Bj 96
S1 Edition mit Edelstahlbet
VA 8,5 x 16 Et 25
HA 9 x 16 Et 16
Dunlop Sp Sport 9000 215/40 ZR 16
Sachs Performace Kupplung
Motorumbau: VR6 Bj 1996
Kompresseraufladung RSC
Wasserladelfuftkühlung in der Ansaugbrücke
Keilrippenrimen auf Zahnriementrieb KW,Lima,Servopumpe, RSC Kompressor
S2 Einspritzdüsen, eine Bosch Inline Pumpe 044 er
Hartmann Komplettanlage Fächerkrümmer
HR Gewindefahrwerk
G60 Bremsanlage
4 Kanal ABS aus Bj 96
Motorsportlager vorne
Lambdatool Festeinbau
Ladedruckanzeige
Angepasste Nockenwelle für RSC Kompressor
Motorleistung: 332 PS / 6500 u/min
432 Nm/ 4800 Nm
Ladedruck: 0.95 Bar
Innenausstattung: Zender Carbon Sportlenkrag mit Original VW Airbag
VW Colorconcept Sportsitze vorne
Audi Leder Bicolor
Clifford Millennium Anlage
Karosserie: Gecleant
Golf 4 gekürzte Kennzeichenmulde im Stpßfänger
Porsche Türgriffe
Projektzwo Ausspiegel
Kamei Sportgrill Golf 3 mit Polo 6N Grill
Monte Carlo Magic Lack
Radläufe gezogen
schwarze Hella HSW, Blinker, NSW, Heckleuchte
Mercedes-Benz Sprinter Lufteinlasschlitze
Fahrwerk: HR Gewindefahrwerk
G60 Bremsanlage
4 Kanal ABS aus Bj 96
S1 Edition mit Edelstahlbet
VA 8,5 x 16 Et 25
HA 9 x 16 Et 16
Dunlop Sp Sport 9000 215/40 ZR 16
Sachs Performace Kupplung
- Dominic35i
- Mofafahrer
- Beiträge: 79
- Registriert: 07.12.2010, 08:50
Re: Fahrzeugvorstellungen
Dann mach ich auch mal mit
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 167
- Registriert: 26.11.2008, 21:17
Re: Fahrzeugvorstellungen
So dann mal meine neue Winterhure da 4-motion
Golf 5 R32 mit bisherigen Umbauten:
Golf 6R Lenkrad
Passat R36 Navigation mit OPS (Optisches Parksystem)
Passat R36 Innenausstattung umgebaut auf 3 türer inkl. easy entry
Golf 6 Climatronik komplett inkl. Wiedergabe der Funktionen im Navi
Diverse Innenraumabdeckungen in Klavierlack schwarz passend zum Navi und Lenkrad lackiert
Der Winter kann kommen
Golf 5 R32 mit bisherigen Umbauten:
Golf 6R Lenkrad
Passat R36 Navigation mit OPS (Optisches Parksystem)
Passat R36 Innenausstattung umgebaut auf 3 türer inkl. easy entry
Golf 6 Climatronik komplett inkl. Wiedergabe der Funktionen im Navi
Diverse Innenraumabdeckungen in Klavierlack schwarz passend zum Navi und Lenkrad lackiert
Der Winter kann kommen
Re: Fahrzeugvorstellungen
Probiers auch
Golf 3 VR6 Turbo 2,8L. AAA - ca.700 Ps
Bj.: 93
Garrett GTX35
Tial V44 Wastegate
Forge Supersize Popoff
H-Schaft Pleuel
Org. Kolben bearbeitet
Dbilas Nockenwellen
HGP Ansaugbrücke
DRP 6-Gang Getriebe verlängert
Getriebe auf Fwd umgebaut
Diff.-Sperre
4-Gang-Abstützung
4-Pad Sinterkupplung 850 Nm
HMS-Auspuffanlage 76 mm
Motorhaube mit Lufteinlass - Eigenbau
Borbet-T 7,5x16 Zoll Felgen
Zender Downforce Heckspoiler
Golf 3 VR6 Turbo 2,8L. AAA - ca.700 Ps
Bj.: 93
Garrett GTX35
Tial V44 Wastegate
Forge Supersize Popoff
H-Schaft Pleuel
Org. Kolben bearbeitet
Dbilas Nockenwellen
HGP Ansaugbrücke
DRP 6-Gang Getriebe verlängert
Getriebe auf Fwd umgebaut
Diff.-Sperre
4-Gang-Abstützung
4-Pad Sinterkupplung 850 Nm
HMS-Auspuffanlage 76 mm
Motorhaube mit Lufteinlass - Eigenbau
Borbet-T 7,5x16 Zoll Felgen
Zender Downforce Heckspoiler
- Dateianhänge
-
- 1.1.jpg (147.92 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.2.jpg (128.75 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.3.jpg (112.68 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.4.jpg (77.02 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.5.jpg (182.07 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.6.jpg (126.96 KiB) 10797 mal betrachtet
-
- 1.7.jpg (131.59 KiB) 10797 mal betrachtet
MATERIALMORD.AT