[UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo 2013
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- Mofafahrer
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
wurde mir nur gesagt von den der den vento 4 motion mit 1073ps mit gebaut und abgestimmt hat
bei den hat die orginal syncro kradan nur zwei -drei starts gehalten
und beim verlängern denke ich mal gibt es ja zwei schweiß nähte und beim kürzen nur eine(halbwissen meiner seits)
bei den hat die orginal syncro kradan nur zwei -drei starts gehalten
und beim verlängern denke ich mal gibt es ja zwei schweiß nähte und beim kürzen nur eine(halbwissen meiner seits)
- sNeAkErKiNg
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
soso. gehört also
- weißerturbovr
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Re: AW: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Tu
Doch lese ich. Immer cool bleiben, beruhig dich mal.norweger hat geschrieben:Steht doch oben dass ich das von nun an mache!
Du bist doch mod, liest du nicht?
Das war ne ganz normale frage!
VAYA CON TIOZ!
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- Mofafahrer
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
naja gut kaputte kardan habe ich auch gesehen
denke mal durch das deutlich höhere gewicht ist die beanspruchung deutlich höher als beim golf 2
oder kennst du einen passat fahrer der an die 1000nm ran kommt wo die orginal kardanwelle hält???
lasse mich gerne belehren
denke mal durch das deutlich höhere gewicht ist die beanspruchung deutlich höher als beim golf 2
oder kennst du einen passat fahrer der an die 1000nm ran kommt wo die orginal kardanwelle hält???
lasse mich gerne belehren
Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Dauerhafte 1000+ ps allradstarts kann man wohl kaum als maßstab ansetzen
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Wenn geht vielleicht die hardyscheibe oder das Gelenk kaputt. Aber ne zerfetzte Welle hab ich noch nicht gesehen.
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Weisser, relax, ich bin immer ruhig
Ich hab auch nur gefragt ob du das liest was ich schreibe
Sollte was zerreissen oder zerbrechen, dann wird es gegen ein "neues" (gebrauchtes) ausgetauscht. Ich hab dann ja das Glueck dass ich als FWD weiterfahren kann.
Schlimmer wenn kardang und antriebswelle vorne gleichzeitig abreissen
Ich hab auch nur gefragt ob du das liest was ich schreibe
Sollte was zerreissen oder zerbrechen, dann wird es gegen ein "neues" (gebrauchtes) ausgetauscht. Ich hab dann ja das Glueck dass ich als FWD weiterfahren kann.
Schlimmer wenn kardang und antriebswelle vorne gleichzeitig abreissen
- SubZeroXXL
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Beim Verlängern kann man doch aus zwei Wellen eine machen, also auch nur eine Schweißnaht. Dazu kommt, das eine gute Schweißnaht ja oft nicht mal die schwächste Stelle ist.passat vr6 Turbo flo hat geschrieben:und beim verlängern denke ich mal gibt es ja zwei schweiß nähte und beim kürzen nur eine(halbwissen meiner seits)
SubZeroXXL
Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Kettenrad war Mist, hab zum Glueck alles doppelt und dreifach da und mehrere Motoren. Sicher ist sicher.
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- DieKanteMußSein
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Moin, dass an der zw mach ich p. Immer neu! Hab noch kein gebrauchtes gesehen wo keine Abnutzungserscheinungen hatte. (12V) muss man ja langsam dazuschreiben
Und da die neueren eh Simplex sind musst eh umbauen
Was ist mit deinem Riemenrad
Warum Serie ( Alt ) ? Und schwer?
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Und da die neueren eh Simplex sind musst eh umbauen
Was ist mit deinem Riemenrad
Warum Serie ( Alt ) ? Und schwer?
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Ich hatte noch ein Kettenrad im exzelentem Zustand.
Das Riemenrad bleibt erstmal, ist ja sehr einfach zu tauschen. Ist auch ausgewuchtet worden, sollte also keine grossen Nachteile bringen.
Alukram ist nicht aktuell und das Fluidampr ist mir in Moment nicht das Geld wert. Werde eines kaufen wenn alles läuft und wieder zu viel Kohle auf dem Konto liegt...
Gestern habe ich meinen neuen Intercooler bestellt und eine 1mm Zwischenplatte.
Habe meinen Motor ausgelitert und mit nur einer Kopfdichtung wird das ein viel zu hohes Verdichtungsverhältnis.
Mit der Platte liege ich dann bei circa 8,7:1.
Das Riemenrad bleibt erstmal, ist ja sehr einfach zu tauschen. Ist auch ausgewuchtet worden, sollte also keine grossen Nachteile bringen.
Alukram ist nicht aktuell und das Fluidampr ist mir in Moment nicht das Geld wert. Werde eines kaufen wenn alles läuft und wieder zu viel Kohle auf dem Konto liegt...
Gestern habe ich meinen neuen Intercooler bestellt und eine 1mm Zwischenplatte.
Habe meinen Motor ausgelitert und mit nur einer Kopfdichtung wird das ein viel zu hohes Verdichtungsverhältnis.
Mit der Platte liege ich dann bei circa 8,7:1.
Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Mein neues Abgasgehäuse ist auch angekommen. Twin Scroll T4 1.06
Hab auch angefangen den neuen Kruemmer zu bauen. Mal sehen ob ich am Ende zufrieden damit bin... Ansonsten WIGART...
Intercooler ist auch bestellt. da ich genug Platz habe, hab ich was grosses bestellt. Mal sehen wie das alles wird.
Ansonsten warte ich auf eine Verdichtungsreduzierung in 1mm. Zusammen mit meinen kolben und eine. Dichtungsteil oben und unten bin ich damm bei 8,7:1. Perfekt fuer E85.
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1396250775870.jpg[/attachment]
Hab auch angefangen den neuen Kruemmer zu bauen. Mal sehen ob ich am Ende zufrieden damit bin... Ansonsten WIGART...
Intercooler ist auch bestellt. da ich genug Platz habe, hab ich was grosses bestellt. Mal sehen wie das alles wird.
Ansonsten warte ich auf eine Verdichtungsreduzierung in 1mm. Zusammen mit meinen kolben und eine. Dichtungsteil oben und unten bin ich damm bei 8,7:1. Perfekt fuer E85.
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1396250775870.jpg[/attachment]
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
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Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
So gehört das.
Re: [UMBAUSTORY] Passat 35i VR6 Syncro aus NORWEGEN - Turbo
Nicht wenn der Karren zum Schrotti soll
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