Mein blauer VRT
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Fals noch jemand nen VRT für die Saison sucht,meiner steht zum
Verkauf.
Verkauf.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2252
- Registriert: 15.03.2009, 16:10
Re: Mein blauer VRT
Preis war gleich nochmal wieviel
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Preis steht im Inserat bei mobile mit drin
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1226
- Registriert: 04.12.2008, 23:29
Re: Mein blauer VRT
Finde den nicht, oder hast den mit weniger als 450ps eingestellt?
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 169
- Registriert: 10.10.2013, 19:30
Re: Mein blauer VRT
Im Forum in der Sparte "Fahrzeugmärkte" hat er die mobile . de Nummer stehen.
Wenn man in Google: "mobile" und die Inseratsnummer eingibt findet man Ihn. Ist mit 379 PS drinne.
Ich verlink jetzt mal nicht direkt, da er's auch nicht tut
Wenn man in Google: "mobile" und die Inseratsnummer eingibt findet man Ihn. Ist mit 379 PS drinne.
Ich verlink jetzt mal nicht direkt, da er's auch nicht tut
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Inseratsnr. 222618907
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Hier gab es auch nochmal was neues.
Der blaue wurde nicht verkauft,einer hatte fast das gezahlt was
ich haben wollte,aber irgendwie klebt er an mir der alte Golf.
War auch ganz gut so denn in Finsterwalde gabs dann leider
das berühmt-berüchtigte Klappern aus dem Block
Der blaue wurde nicht verkauft,einer hatte fast das gezahlt was
ich haben wollte,aber irgendwie klebt er an mir der alte Golf.
War auch ganz gut so denn in Finsterwalde gabs dann leider
das berühmt-berüchtigte Klappern aus dem Block
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Der Louncecontroll hat endlich prima funktioniert und er ist schön mit
0,5bar aus dem Stand im 2ten losgesprungen aber naja mehr als ein
Testlauf war nicht drin,leider lagerschaden zyl 1.
war dann nichts mit endlich der 11er Zeit.
0,5bar aus dem Stand im 2ten losgesprungen aber naja mehr als ein
Testlauf war nicht drin,leider lagerschaden zyl 1.
war dann nichts mit endlich der 11er Zeit.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1292
- Registriert: 24.05.2013, 23:22
Re: Mein blauer VRT
Schöne Schei*e
Hattest die eingemessen?
Wie viel km hatte der Block drauf?
Hattest die eingemessen?
Wie viel km hatte der Block drauf?
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
der Motor wurde frühjahr 2014 überholt und mit orig pleul gefahren
einige tausend km.
im Winter 2015/2016 hatte ich die HPleul verbaut und wenige hundert
km mit gefahren. Ölpumpe und Öldruck alles okay.
nicht eingemessen die Pleullager.
Wahrscheinlich nicht maßhaltig gewesen das Pleul naja waren günstige
Pleul dumm gelaufen.
aber bin schon wieder bei der Motor ist mit ner anderen KW und neuen
Lagerschalen und den orig Pleul die vorher drin waren schon wieder fast fertig.
und eingemessen mit Plastegaze und alle in der toleranz.
paar Bilder noch.
einige tausend km.
im Winter 2015/2016 hatte ich die HPleul verbaut und wenige hundert
km mit gefahren. Ölpumpe und Öldruck alles okay.
nicht eingemessen die Pleullager.
Wahrscheinlich nicht maßhaltig gewesen das Pleul naja waren günstige
Pleul dumm gelaufen.
aber bin schon wieder bei der Motor ist mit ner anderen KW und neuen
Lagerschalen und den orig Pleul die vorher drin waren schon wieder fast fertig.
und eingemessen mit Plastegaze und alle in der toleranz.
paar Bilder noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
gab auch gleich noch ne neue Rumpfgruppe für meinen alten kaputten
Garrett Gt30 der noch im Regal lag.
und die Downpipe umgeschweißt und mit neuem Titanband eingewickelt.
ne neue Titanwindel gabs auch noch passend dazu,danke an Turbo20V Markus
für paar Teile
Garrett Gt30 der noch im Regal lag.
und die Downpipe umgeschweißt und mit neuem Titanband eingewickelt.
ne neue Titanwindel gabs auch noch passend dazu,danke an Turbo20V Markus
für paar Teile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- Polofahrer
- Beiträge: 293
- Registriert: 07.11.2009, 14:21
Re: Mein blauer VRT
Das pleuel hat ja ne tolle farbe, toll das du ihn nicht verkauft hast maik
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
Ja das Pleul hat gut Hitze bekommen und die Lagerschalen
haben sich verschweißt auf dem KW-Zapfen.
Naja wird wieder neu gemacht und freu mich schon auf den
Ladersound
wie weit is es bei dir Marcel?
haben sich verschweißt auf dem KW-Zapfen.
Naja wird wieder neu gemacht und freu mich schon auf den
Ladersound
wie weit is es bei dir Marcel?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
heut war kleine Hochzeit also Kopf wieder drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Mein blauer VRT
3 Platten zur Auswahl,ich hab die 1mm wieder genommen
mit den bearbeiteten Kolben und 2 org Dichtungen ergibt
das 7,51:1.
Sollte also bis 1,7bar und 98er Sprit wieder mit Dödel
"Fertigsoftware" gut laufen.
mit den bearbeiteten Kolben und 2 org Dichtungen ergibt
das 7,51:1.
Sollte also bis 1,7bar und 98er Sprit wieder mit Dödel
"Fertigsoftware" gut laufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi