3076HF mit 340PS
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Re: 3076HF mit 340PS
Hält bei mir auch mit 1.3-1.6 Bar
Silikonbogen nach Lader und jeweils an LLK Anschluss, und Verjüngung Drosselklappe.
Silikonbogen nach Lader und jeweils an LLK Anschluss, und Verjüngung Drosselklappe.
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Re: 3076HF mit 340PS
Gesagt, getan
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Re: 3076HF mit 340PS
Nur als Anmekrung meinerseits. Bitte nicht böse/übel nehmen.
Das sieht nach der billigen/günstigen Ausführung der Gelenkbolzenschellen aus. Mal dran denken oder im Hinterkopf halten, die nach einigen Kilomter nachzuziehen.
Das sieht nach der billigen/günstigen Ausführung der Gelenkbolzenschellen aus. Mal dran denken oder im Hinterkopf halten, die nach einigen Kilomter nachzuziehen.
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S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate
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Re: 3076HF mit 340PS
Ich kenne nur diese! Welche sind denn besser?!
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Re: 3076HF mit 340PS
Sind das nicht die hier ?
http://arlows.shopgate.com/item/363635
Hast Wulst an den Rohren ?
PS: kleiner Tipp am Rande, Schweißnähte an der Brücke glätten und das Stück Rohr an der Drosselklappe noch in schwarz, dann ist es wirklich perfekt
http://arlows.shopgate.com/item/363635
Hast Wulst an den Rohren ?
PS: kleiner Tipp am Rande, Schweißnähte an der Brücke glätten und das Stück Rohr an der Drosselklappe noch in schwarz, dann ist es wirklich perfekt
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Re: 3076HF mit 340PS
So sehen meine Schellen aus! Die sind doof?!AAA-Cabrio hat geschrieben:Sind das nicht die hier ?
http://arlows.shopgate.com/item/363635
Hast Wulst an den Rohren ?
PS: kleiner Tipp am Rande, Schweißnähte an der Brücke glätten und das Stück Rohr an der Drosselklappe noch in schwarz, dann ist es wirklich perfekt
Wulst an den Rohren habe ich natürlich. Der Bereichnach dem LLK ist noch nicht fertig. Dafür muss die Ansaugbrücke ab! Kommt auch noch in schwarz!
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Re: 3076HF mit 340PS
Hatte solche Schellen auch schon im Einsatz. Fühlen sich zwar nicht so massiv an und sind mit der Mutter etwas umständlich zu benutzen, da der Bolzen viel zu lang wird wenn man sie zu dreht, aber gelöst hat sich eigentlich nie eine.
Unter´m Strich sieht der Motorraum jetzt schon sehr schön aus. Wobei ich ja noch versucht hätte, die Druckleitung zwischen Turbo und LLK unter dem Motor zu verstecken.
SubZeroXXL
Unter´m Strich sieht der Motorraum jetzt schon sehr schön aus. Wobei ich ja noch versucht hätte, die Druckleitung zwischen Turbo und LLK unter dem Motor zu verstecken.
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Re: 3076HF mit 340PS
echt schick und klasse als Daily
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Re: 3076HF mit 340PS
Daily?! Wie man darauf gekommen ist?! Keine Ahnung. Fahre gute 1000km im Jahr damit, zumindest war das mit 16V noch soGolfR29 hat geschrieben:echt schick und klasse als Daily
Re: 3076HF mit 340PS
wurde glaub ich im Video gesagt wo deiner gemessen wurde.
jedenfals top Ding dein Erdbeerkörbchen
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Re: 3076HF mit 340PS
Ich habe nun folgendes Problem: im vierten Gang und im fünften habe ich bei vollem Ladedruck(1,6bar, abgestimmt laut Turbodödel 1,7bar) so ca. ab 6500 schlagartig keine Leistung mehr. Der Ladedruck geht vorher so ab 5500 langsam runter etwa 0,2-0,3 bar. Alles mittlerweile durch boost2 von Turbosmart geregelt. Kann das Spritversorgung sein?!
Verbaut ist eine VR6 Pumpe im Tank. Die pumpt in den originalen Catchtank (Volumen? Etwa 0,2Liter denke ich) vom Golf1Cabrio. Danach sitzt eine Bosch 044 Pumpe. 4Bar Benzindruck?
Muss ich da etwas ändern?!
Verbaut ist eine VR6 Pumpe im Tank. Die pumpt in den originalen Catchtank (Volumen? Etwa 0,2Liter denke ich) vom Golf1Cabrio. Danach sitzt eine Bosch 044 Pumpe. 4Bar Benzindruck?
Muss ich da etwas ändern?!
Re: 3076HF mit 340PS
morgen, schau dir das Datenblatt von der Benzinpumpe an was die schafft.
du meinst doch ne 053er Bosch?
die ist glaub ist etwas klein.
was macht der BZD unter Last,bricht ein?
Lambda und AGT?
im zweifelsfall würde ich ne 044er von Bosch verbauen,fahren viele
bei der Hardware ich auch und geht bis 2bar bei 4 bar grunddruck
mit den blauen OPC Düsen.
du meinst doch ne 053er Bosch?
die ist glaub ist etwas klein.
was macht der BZD unter Last,bricht ein?
Lambda und AGT?
im zweifelsfall würde ich ne 044er von Bosch verbauen,fahren viele
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Re: 3076HF mit 340PS
oh grad gesehen du hast ja ne 044er verbaut schreibst du.
Catchtank find ich etwas klein,mußt BZD überwachen was der macht
und AGT und Lambda wie gesagt.
Catchtank find ich etwas klein,mußt BZD überwachen was der macht
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Re: 3076HF mit 340PS
Lambda ist bei vollem Druck bei ca.12,7-12,9. steigt dann bei 5700 Umin auf bis zu 13,5 an. Bei höheren Drehzahlen habe ich keine Aufzeichnungen mehr. AGT steigt, aber bei 6000 sind es gerade einmal 750-800Grad. Die Zeitspanne und die Trägheit der Sonde sind zu gering.
Benzindruck muss ich einmal messen während der Fahrt. Wenn Der auch noch singt, dann ist es doch sehr wahrscheinlich die Benzinversorgung über die beiden Benzinpumpen
Benzindruck muss ich einmal messen während der Fahrt. Wenn Der auch noch singt, dann ist es doch sehr wahrscheinlich die Benzinversorgung über die beiden Benzinpumpen
Re: 3076HF mit 340PS
Ich habe bei Vollast ca 950-980grad
AFR ca 11,0 also entspricht 0,75 Lambda.
und vernünftige Sensorik zb Innovate und vernünftige
AGT Anzeige zeigt auch recht zuverlässig an.
wenn es zu träge langsam anzeigt brauch man es ja nicht
und kann es ausm Auto schmeißen,soll ja den Motor überwachen
das reagiert werden kann im Notfall.
bei weniger LD ist alles okay?
wie schon gesagt BZD messen überwachen.
AFR ca 11,0 also entspricht 0,75 Lambda.
und vernünftige Sensorik zb Innovate und vernünftige
AGT Anzeige zeigt auch recht zuverlässig an.
wenn es zu träge langsam anzeigt brauch man es ja nicht
und kann es ausm Auto schmeißen,soll ja den Motor überwachen
das reagiert werden kann im Notfall.
bei weniger LD ist alles okay?
wie schon gesagt BZD messen überwachen.
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