Leerlauf 950-970 Umdrehungen
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- Polofahrer
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Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Mein VR6 läuft immer sehr hoch im Stand. Immer zwischen 950/970 U/min.
Andere Drosselklappe mit Poti (haben alle ca11-101 Grad) verbaut. LRV auch schon 3 probiert. Nach einem Gasstoß geht es immer wieder auf die Drehzahl von ca.950
Was kann man da machen?
Verbaut: VR6, GT30HF, DödelSoftware läuft mittlerweile top! NUR Leerlauf zu hoch
Jemand eine Idee???
Andere Drosselklappe mit Poti (haben alle ca11-101 Grad) verbaut. LRV auch schon 3 probiert. Nach einem Gasstoß geht es immer wieder auf die Drehzahl von ca.950
Was kann man da machen?
Verbaut: VR6, GT30HF, DödelSoftware läuft mittlerweile top! NUR Leerlauf zu hoch
Jemand eine Idee???
Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Drehzahlmesser passt?
Vcds zeigt das gleiche?
Werte vom blauen Kühlwassergeber passen?
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Vcds zeigt das gleiche?
Werte vom blauen Kühlwassergeber passen?
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- SubZeroXXL
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Bei den LRV auch ein neuer bei gewesen?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Klima an?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Verteiler oder ruhend?
Was zeigt er im Log an vorallem was zeigt er beim Leerlaufregler für eine Öffnugszeit?
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Was zeigt er im Log an vorallem was zeigt er beim Leerlaufregler für eine Öffnugszeit?
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- Polofahrer
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Golf1Cabrio
Nein, aber einen habe ich getestet. Ist komplett zu, wenn der nicht angeschlossen ist.
Drehzahlmesser passt. Vcds zeigt die gleichen Werte an
Den blauen Geber habe ich noch nicht gemessen.
Verteiler!
Leerlaufregler wird in welchem Block gezeigt?
Wusste garnicht, dass der angezeigt wird!
Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Block 05 isv duty cycle. Sollte warm bei 55% sein.
Mach am besten im Betriebswarmen Zustand ne Screenshot. Block 1-3 und 4-6 hier rein.
Der Leerlaufregler ist nie ganz zu.
Spannungslos ist er ein Spalt offen. Und vom Mstg wird er auch immer offen gehalten.
Kommt am Regler Spannung an?
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Mach am besten im Betriebswarmen Zustand ne Screenshot. Block 1-3 und 4-6 hier rein.
Der Leerlaufregler ist nie ganz zu.
Spannungslos ist er ein Spalt offen. Und vom Mstg wird er auch immer offen gehalten.
Kommt am Regler Spannung an?
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- Polofahrer
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Hier der log:
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- Polofahrer
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
0,794Volt liegen an
Blauer Temperatursensor hat bei 80 Grad 304Ohm.
Sollte also auch passen. Bei 20Grad teste ich morgen, wenn der Motor kalt ist.
Wenn ich den Schlauch vom LRV zur Ansaugbrücke zudrücke, dann geht cycle duty auf über 90% und der Leerlauf geht dann natürlich runter.
Blauer Temperatursensor hat bei 80 Grad 304Ohm.
Sollte also auch passen. Bei 20Grad teste ich morgen, wenn der Motor kalt ist.
Wenn ich den Schlauch vom LRV zur Ansaugbrücke zudrücke, dann geht cycle duty auf über 90% und der Leerlauf geht dann natürlich runter.
Zuletzt geändert von bodybuildinggym am 24.04.2017, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Hier mit anderem LRV, der leicht offen steht. Läuft unruhiger im Stand! Einen dritten hatte ich auch drin. Auch um 960 U/min.
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Im Block 5 der Lambda faktor ist eigentlich der Lernfaktor vom Leerlaufregler. Und der ist zu niedrig. Der sollte auf 1 stehen.
Er denkt er bekommt zu wenig Luft und macht deswegen den Leerlaufregler weiter auf.
Hast du mal die Lernwerte gelöscht? Bzw. Batterie für ne Stunde abgeklemmt?
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Er denkt er bekommt zu wenig Luft und macht deswegen den Leerlaufregler weiter auf.
Hast du mal die Lernwerte gelöscht? Bzw. Batterie für ne Stunde abgeklemmt?
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- Polofahrer
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Schon mehrfach die Batterie abgeklemmtVr6-Lumpi hat geschrieben: ↑25.04.2017, 09:12 Im Block 5 der Lambda faktor ist eigentlich der Lernfaktor vom Leerlaufregler. Und der ist zu niedrig. Der sollte auf 1 stehen.
Er denkt er bekommt zu wenig Luft und macht deswegen den Leerlaufregler weiter auf.
Hast du mal die Lernwerte gelöscht? Bzw. Batterie für ne Stunde abgeklemmt?
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Man schraubt ja ständig
Woran könnte es denn liegen, dass der Lambda Wert so niedrig ist?
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- Polofahrer
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Noch einmal geloggt. Lambda Wert pendelt. Regelt aber immer Richtung 1,0
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Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Keiner einen Tipp für mich?
Re: Leerlauf 950-970 Umdrehungen
Lief der im Leerlauf jemals richtig?
Was fährst du für ein pop off?
Hast du ne Leckage zwischen Lmm und Dk?
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