Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Und das sogar elektrisch!
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Die Strecke ist selbst mit Asphalt nicht ohne...hast du mal den Crash mit dem Evo gesehen? Da stellen sich einem die Nackenhaare auf
Aber prinzipiell war Schotter schon geiler, muss ich dir Recht geben @wasmachen
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber prinzipiell war Schotter schon geiler, muss ich dir Recht geben @wasmachen
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8870
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Schotter als Straße ist ja irgendwie genauso veraltet, wie der Verbrenner.
Und ich denke die hätten selbst für Schotter ein Auto gebaut, dass den Rekord holt. Die brauchten das jetzt einfach.
SubZeroXXL
Und ich denke die hätten selbst für Schotter ein Auto gebaut, dass den Rekord holt. Die brauchten das jetzt einfach.
SubZeroXXL
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Aber Oldschool
Interessant wär auch, wie sich sowas wie der PP2er oder n Sportquattro unter heutigen Verhältnissen schlagen würde... wobei die wie gesagt für Schotter gemacht wurden
Interessant wär auch, wie sich sowas wie der PP2er oder n Sportquattro unter heutigen Verhältnissen schlagen würde... wobei die wie gesagt für Schotter gemacht wurden
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Wobei wir gerade dabei sind
Ich würde gern mal.in Walter Röhrl in so einem 5zylinder Monster drin sitzen haben und fahren sehen
Wäre interessant ob die rosa Kampfsau auch Kurven kann
Oder länger wie 10 sec Gas aushält
Gesendet von Raumschiff ERDE
Ich würde gern mal.in Walter Röhrl in so einem 5zylinder Monster drin sitzen haben und fahren sehen
Wäre interessant ob die rosa Kampfsau auch Kurven kann
Oder länger wie 10 sec Gas aushält
Gesendet von Raumschiff ERDE
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Naja ich denke das Problem ist ja alleine schon das unterschiedliche Fzg.Konzept. Fahrwerk, Bremsen usw sind ja für Rallyes gar nicht ausgelegt. Ob der Motor hält ist sicher ne gute Frage aber dann fährt man halt nicht mit 1400PS sondern „nur“ mit 1200 und programmiert dafür etwas Motorschonender
Wer weiß wie weit man es in der Gruppe S damals noch getrieben hätte, wenn sie nicht gestoppt worden wäre
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer weiß wie weit man es in der Gruppe S damals noch getrieben hätte, wenn sie nicht gestoppt worden wäre
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Elektro hat auf 4300hm schon Vorteile
Geht dem VR ja schon auf den 2500hm Großglockner ordentlich die Puste aus
Geht dem VR ja schon auf den 2500hm Großglockner ordentlich die Puste aus
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
fährt jemand zufällig ein KI von maustech o.ä. im 2er und könnte mir sagen welches drehzahlsignal er verwendet?
bekomme den drehzahlmesser nicht zum laufen, stecke ich einen carrado KI an funzt er. (jeweils mit dem signal vom motorsteuergerät, pin 22/68, 258C) hatte das KI schon zurück geschickt, aber dort funktioniert es wohl
habe testweise das zündsignal vom zündtrafo probiert, auch ohne erfolg... alle leitungen sep. gezogen, alles ohne erfolg, bin jetzt ratlos
gemessen hab ich am pin 22 MSTG mit dem umgebauten 2er KI 4,9V DC, am corri KI 7,9V DC. jeweils bei leerlauf.
vielleicht hat ja noch wer nen tip für mich?
würde sonst morgen mal das oszi reaktivieren und die signale an den beiden KI messen...
wollte jetzt dazu erst mal keinen eigenen tread aufmachen, hoffe ja ich bin nur zu blöd und die lösung ist ganz einfach
lagere es jetzt doch mal in den jetta-tread aus...
bekomme den drehzahlmesser nicht zum laufen, stecke ich einen carrado KI an funzt er. (jeweils mit dem signal vom motorsteuergerät, pin 22/68, 258C) hatte das KI schon zurück geschickt, aber dort funktioniert es wohl
habe testweise das zündsignal vom zündtrafo probiert, auch ohne erfolg... alle leitungen sep. gezogen, alles ohne erfolg, bin jetzt ratlos
gemessen hab ich am pin 22 MSTG mit dem umgebauten 2er KI 4,9V DC, am corri KI 7,9V DC. jeweils bei leerlauf.
vielleicht hat ja noch wer nen tip für mich?
würde sonst morgen mal das oszi reaktivieren und die signale an den beiden KI messen...
wollte jetzt dazu erst mal keinen eigenen tread aufmachen, hoffe ja ich bin nur zu blöd und die lösung ist ganz einfach
lagere es jetzt doch mal in den jetta-tread aus...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
GolfR29 verkaufst??
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
Ja....
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
560mm bremse gefällig?
nee, handelt sich um eine aufzugsmaschine welche wir aktuell einbauen... die bremssättel sind schon männlich, arbeiten allerdings elektrisch
nee, handelt sich um eine aufzugsmaschine welche wir aktuell einbauen... die bremssättel sind schon männlich, arbeiten allerdings elektrisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
GolfR29 hat geschrieben:Ja....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
warum verkauf?
Jurty, warum sind da 2 Bremszangen drauf?
Jurty, warum sind da 2 Bremszangen drauf?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
...dürft um doppelte Absicherungen gehen...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Laber- Chat- und Blödsinnthread (LCBT)
richtig...
wobei es sich eigentlich um eine parkbremse handelt, die im normalfall nur den stillstand der maschine sicherstellt. alle bewegungen bis hin zum stillstand werden über den frequenzumrichter geregelt...
wobei es sich eigentlich um eine parkbremse handelt, die im normalfall nur den stillstand der maschine sicherstellt. alle bewegungen bis hin zum stillstand werden über den frequenzumrichter geregelt...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!