Hi, liebe Gemeinde.
Ich bin der Achi komme aus dem Raum Bielefeld.
War Jahrelang an Diversen Opel Turbo‘s am Schrauben.
Nach aufgabe des Hobbys konnte ich es nicht sein lassen,
und hab mir ein Golf 3 VR6 Turbo gekauft.
Fahrzeug lief beim Erbauer mit 600+ps, der letzte Besitzer wollte mehr Leistung haben. Aber konnte das Projekt nicht fertigstellen, jetzt ist es meine aufgabe.
Zum Fahrzeug:
2,9er,
Wössner Kolben,
Stahlpleul,
Verdichtungsreduzierung(platte),
DonOctan Saugrohr,
1000er Düsen,
T4 Rohrkrümmer,
Garrett GTW 38 mit Upgrade,
2 Scheiben Kupplung,
Umbau von Syncro auf 4 Motion,
KMS MD 35 Freiprogrammierbar
Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
ja dann mal willkommen hier
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Servus hier,
...mag einer gleich was zum Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel sagen?
War das immer 3trg Syncro?
...mag einer gleich was zum Kühlmittelausgleichsbehälterdeckel sagen?
War das immer 3trg Syncro?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Dieses Mal schlage ich dann den blauen Deckel vor.
SubZeroXXL
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Vielen dank euch,
Nach meiner Kenntnis ist es ein Orginaler Syncro, wurde umgebaut auf 4 Motion auch Eingetragen.
Behälter habe ich ein Orginales in Neu liegen. Muss aber erst das Kühlsystem spülen wegen Rost. Danach das Thermostat gehäuse gegen ein Orginales tauschen, das Zubehörteil ist undicht.
Seid 3 Wochen bin ich jeden tag mehrer Stunden bei, hab die KMS zum laufen bekommen. Jetzt habe ich Festgestellt das ich ein Masse Problem habe. Das Kombiinstrument und die Lüftersteuerung fallen aus. Am KI an Pin 5 keine Masse. Aber alles hinzubekommen.
Nach meiner Kenntnis ist es ein Orginaler Syncro, wurde umgebaut auf 4 Motion auch Eingetragen.
Behälter habe ich ein Orginales in Neu liegen. Muss aber erst das Kühlsystem spülen wegen Rost. Danach das Thermostat gehäuse gegen ein Orginales tauschen, das Zubehörteil ist undicht.
Seid 3 Wochen bin ich jeden tag mehrer Stunden bei, hab die KMS zum laufen bekommen. Jetzt habe ich Festgestellt das ich ein Masse Problem habe. Das Kombiinstrument und die Lüftersteuerung fallen aus. Am KI an Pin 5 keine Masse. Aber alles hinzubekommen.
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Ignorier das mit dem Deckel nicht...der Behälter ist nicht das Thema
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Vorstellung Golf 3 VR6 Turbo 4 Motion KMS
Ok werde ich nicht machen, wollte denn alten behalten. Bestelle Morgen gleich ein Blauen, Tipps und Tricks nehme ich gerne an
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 77 Antworten
- 4938 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dreckidei
-
- 171 Antworten
- 14609 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 69 Antworten
- 7547 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von M.R.
-
- 15 Antworten
- 2348 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eastest-Germany
-
- 34 Antworten
- 2768 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VR6_Jan