welche zündkerzen wenn bald turbo folgen soll

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
pierre86

Beitrag von pierre86 »

hi, kann die nummer jetzt nich überprüfen, da ich die kerzen nicht bei mir habe, könnte aber stimmen!

zu dem funken ist es so, der mittlere stift macht zu beiden Bügeln / Dioden gleichzeitig einen funken, bei den z.b. drei dioden Zündkerzen ist es so, das der funk erst zum einen dann zum zweiten und dann zum dritten springt, soweit ich weiß, weil sich ein funke ja nicht teil, bei den die ich jetzt habe tut er das aber oder es gibt zwei funken!
kg60
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 319
Registriert: 16.11.2006, 17:25

Beitrag von kg60 »

Schieß mal bitte n Bild, hört sich ja ultra an.
Benutzeravatar
pierre86

Beitrag von pierre86 »

jetzt ein bild von der Kerze oder vom funken? vom funken fenke ich wirds nicht ganz so leicht sein, so schnell löst die cam nicht aus, kann es mal mit langzeitbelichtung probieren, aber dann verruckel ich so schnell
kg60
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 319
Registriert: 16.11.2006, 17:25

Beitrag von kg60 »

ne von der kerze im vorderen bereich
Benutzeravatar
pierre86

Beitrag von pierre86 »

Die kerze sieht rein äußerlich genauso wie eine zwei dioden Zündkerze aus, aber ich gucke mal ob ich heute abend ein foto machen kann°!
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Beitrag von golomat »

ja mach mal. komm da grad nicht hinterher.

von Pierre86
bei den z.b. drei dioden Zündkerzen ist es so, das der funk erst zum einen dann zum zweiten und dann zum dritten springt, soweit ich weiß, weil sich ein



Wie soll der eine Funke erst zu einer dann zur anderen Massenelektrode gehe? Dem Funken ist doch egal, wo er hingeht.
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Benutzeravatar
pierre86

Beitrag von pierre86 »

ja aber die soweit ich weiß springt er ganz schnell nacheinander die dioden an! auf jeden fall nicht gleichzeitig und bei der mit laser platinum oder wie auch immer geht der funke gleichzeitig zu beiden dioden
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag