Leitungen Für ATL
- SubZeroXXL
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Aber 20mm Leitungen lassen sich doch recht einfach biegen. Schön warm machen und dann mit einer Verlängerung vorsichtig um ein Stück Rohr mit großem Durchmesser biegen. Und weiter unten zur Ölwanne hin, nimmst dann eben ein Stück Silikonschlauch. Wie gesagt, bei mir hält das schön 2 Jahre so.
SubZeroXXL
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und wie siehts aus mit rost und so?
hätte bei mir gern einen schlauch genómmen, weil der läßt sich auch schöner legen, und oben und unten n schraubwinkel anpressen... bloß was nimmt man für schläuche wegen der temp am lader...
teflon=teuer
und teflon in 20mm innen = extrem teuer...
hätte bei mir gern einen schlauch genómmen, weil der läßt sich auch schöner legen, und oben und unten n schraubwinkel anpressen... bloß was nimmt man für schläuche wegen der temp am lader...
teflon=teuer
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Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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RE:
das mit den Schlauch ist eine gute Lösung bringe morgen mal ein bild mit den so verbauen wir die Anschlüsse nur auf der arbeit ,kann auch mal zeigen wie mann die Öldruckleitung zum Turbo anders anschließen kann .Original geschrieben von SubZeroXXL
Aber 20mm Leitungen lassen sich doch recht einfach biegen. Schön warm machen und dann mit einer Verlängerung vorsichtig um ein Stück Rohr mit großem Durchmesser biegen. Und weiter unten zur Ölwanne hin, nimmst dann eben ein Stück Silikonschlauch. Wie gesagt, bei mir hält das schön 2 Jahre so.
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mfg.
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So der Schlauch ist heute auch nun eingetroffen von EM-Racing. Der sieht richtig robust aus, nicht so wie die Samcos, irgendwie stabieler. Naja, mal sehen wann ich es schaffe alles einzubauen, Zeit ist im Moment Luxus bei mir . Ja so wie Sub das hat, werde ich es auch machen, nur das ich oben einen Schlauchstutzen am Lader hab. Also hab ich quasi 2 flexieble Schlauchstücke drin.
Vorher hatte ich oben auch einen starren Anschluß, nur war der immer undicht, kam aber von dem nicht Planen Flansch.
Vorher hatte ich oben auch einen starren Anschluß, nur war der immer undicht, kam aber von dem nicht Planen Flansch.
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