Differential kaputt

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Differential kaputt

Beitrag von Tilly »

Moin, hab neulich festgestellt, wenn ich mein rechtes rad drehe sich das andere nicht mit dreht. Sein so als wenn das diff tot sei. Getriebe klappert mittlerweile auch wie sau. Was kann schlimmstenfalls passieren?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Differential kaputt

Beitrag von SubZeroXXL »

Dein Diffi fliegt auseinander, zerschlägt das Gehäuse, Öl tritt aus und du rutscht mit den Hinterrädern darauf weg und knallst gegen einen Baum. :RIP:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Differential kaputt

Beitrag von Tilly »

Also fliegt nur das diff bzw getriebe auseinander ok. Also motor nimmt keinen schaden von...

Wie soll ich gegen nen baum knallen wenns die wege die ich fahre gar keine bäume gibt? ;)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Differential kaputt

Beitrag von SubZeroXXL »

Du fliegst einfach soweit von der Straße bis einer kommt.

Und nur weil du keine siehst, heißt das nicht das da keine sind. Fahre einfach mal ein bisschen langsamer! :D


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Differential kaputt

Beitrag von Tilly »

:D :D :D

Fahren wir nicht alle schnell :denk: :ahh:

Könnte aber auch an den massiv konsumierten drogen während des fahrens liegen :daumendreh:
Benutzeravatar
nordic-style
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 458
Registriert: 08.08.2006, 16:34

Re: Differential kaputt

Beitrag von nordic-style »

Also ich bin der gleichen meinung wie sub gesund ist das nicht. Bei meinem diff defekt bei 2 syncro ist das ganze diff komplett gebrochen zwar kein öl ausgelaufen aber das gegenwellenlager diff seitig war aufgefressen wenn das getriebe verkaufen willst meld ich mich schonmal als käufer
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag