Hallo aus Österreich

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
MK2_Vr

Hallo aus Österreich

Beitrag von MK2_Vr »

Hallo Leute und zwar bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich ein wenig durchgelesen!!!
Fand bzw finde die Seite sehr Interessant deswegen dachte ich mir ich melde mich mal.
Ich bin zwar kein Vr spezialist aber ich denke mir ich kann doch einiges hier lernen.

Also nun mal zu mir:

Ich heisse Manfred bin 21 und komme aus dem Burgenland aus Österreich.
Ich arbeite die ganze Woche in Wien als Baggerfahrer und am Wochenende verbringe ich die meiste Zeit mit meinem liebling einem 2er Golf VR mit dem 2,9 Liter Motor.

Der Motor ist bislang noch Original da ich mit der Leistung zur Zeit noch zufrieden bin aber denke schon an einen Kompressor Umbau nächsten Winter aber da bin ich noch am Überlegen!!

Naja und mein 2er ist nur sehr Dezent getuned da ich nicht auf Plastik Bomber Tuning steh!! :baeh:
Verändert wurde nur:
Fahrwerk
Felgen ( S1 werden verkauft kommen Porsche drauf)
Lichter vorne und hinten
Sigla Chrom Scheiben
uvm

Naja ich hoffe ich werd hier freundlich aufgenommen und ich hoffe auch das ich ein bisschen helfen kann aber werde eher ein stiller Mitleser sein.
[/size]
Bild
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von designer2k2 »

Ja Servus aus Tirol! :dreirad:

Schön dezenter 2er :up:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von VR-Power »

So muß ein 2er VR aussehen, genau meins..... :up:

Grüße aus Niederösterreich.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von wasmachen »

Ebenfalls Servus aus Tirol!
Bild vll bissl größer machen??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
MK2_Vr

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MK2_Vr »

Hoffe das Foto ist ewtas größer?!?
Aber beim vorigen muss man nur drauf Klicken das es größer wird.

Und danke für die ganzen Antworten und das gute Feedback :D

Bild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von wasmachen »

...Soooooooooooooo groß muß net sein, :irre:
nur immer alles anklicken is fad, cool wär halt wenn man auch einfach so was erkennt..... :up:
Siehe mal die Umbauberichte hier! :buch:

Gruß
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
MK2_Vr

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MK2_Vr »

Ja das mit dem Bild war etwas übertrieben aber bin noch neu hier musst mir ein bisschen Zeit lassen um auf alles drauf zu kommen.
Aber man kann ja kein Bild rein laden das größer als 500kb ist und meine sind meistens um die 1,2-1,5 MB. :?:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von SubZeroXXL »

Guck mal hier rein: IrfanView

Damit kann man recht schnell auch größere Mengen von Bildern auf ein kleineres Format runterrechnen lassen. 800x600 sollte für die Ansicht im Forum die erste Wahl sein!

SubZeroXXL
Benutzeravatar
MK2_Vr

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MK2_Vr »

OK danke werd ich mir mal ansehn!!! ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag