Golf 2 VRT

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Maddin
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 401
Registriert: 07.11.2008, 23:01

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von Maddin »

eingetragen sind aber bestimmt keine 350ps bei der spielzeugbremse oder? ;)
Bild
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von c4v6biturbo »

Mein Gott,

lasst Ihn doch einfach in Ruhe. :irre:

Er fährt den Wagen schon 3 Jahre mit der Bremse,
also wenns nicht reicht, hätte Er doch schon was geändert. :polizei:
Der Fahrstil spielt doch auch ne große Rolle. Nicht jeder macht ständig Vollbremsungen. :igitt:
Ich finde ne große Bremse auch Cool, aber mir ist die Optik mindestens genauso wichtig,
wie die Bremsleistung. So jetzt haut mich. :D :D :D

Begrüsst Ihn lieber anständig im Forum.

Also herzlich willkommen im :Forum:
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
loperamit
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 14.02.2009, 19:56

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von loperamit »

War ja keine Kritik an ihm persönlich oder an dem Auto ;) wie gesagt gefällt mir ja der Golf.

Ich hab nur meine Meinung gesagt zu der Bremse :) Das ich das grenzwertig finde heisst ja nicht das NO1 damit nicht zufrieden ist.

Ausserdem jedem das seine, muss jeder selber fahren mit seinem Auto :)

Mfg Loperamit
Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von NO 1 »

Danke noch mal für die kritik und so... aber glaube mir das reicht mir voll kommen ich heize dann wenn ich mir 1000% sicher bin das ich keinen oder mich in gefahr bringe...ich glaube mit 26 ist man keine 18 mehr..

c4v6biturbo danke noch mal... :D :D :D

Mfg Miki
Golf 2 VR6 Turbo...
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von turbo-20v »

Ich fahr ne stink normale Golf 2 G60 Bremse ohne ABS seit Jahren erst mit 280PS dann mit 390PS und jetzt mit so um die 500PS.

Wo ist das Problem mit dem Alter wird man reifer und kann auch mal vorher das Hirn einschalten.

Und ob nun eine 280mm Scheibe das Rad zum blockieren bringt ( ohne ABS) oder eine 12 Kolben Anlage ist doch völlig egal Vollbremsung ist Vollbremsung mehr als das Rad stillstehen geht eh nicht ;)

Wir fahren ja keine Rundstrecke

Lass Dich nicht Ärgern
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von VRKALLE »

Jetz wirds ja noch schöner :irre: "lass dich nicht ärgern" :lol: die Wahrheit sagen ist also ärgern..
ich bin auch ehr defensiver Fahrer aber deswegen muß man sich keine Bremse schönreden die fast schon mit der Serienleistung überfordert ist! jede 280er o. 288er Anlage kackt nach en paar schnellen Kurven ab oder willst du das jetz bestreiten :lol:
ich passe meinen Fahrstil auch an und bin ruhiger geworden aber wer baut sich einen VR6 Turbo um ständig zu schleichen :roll: Junge das beisst sich....
und mal abgesehn davon schrubbst du ma jemandem in die Kiste egal aus was für´n Grund und der andere schleift den Bullen zu deinem Auto und sagt der hat ne Serienbremse in DEM Auto! will ich mal dein Gesicht sehn... :lol: denkt doch einfach mal ein Schritt weiter bevor immer am falschen Ende gespart wird :buch:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von SubZeroXXL »

Form follows function!

Wer Optik vor Sicherheit stellt, ist ein Risiko für andere. Meine Meinung.

Andererseits sind hier alle alt genug. Jeder ist für die Konsequenzen seiner Handlungen selbst verantwortlich. Bleibt zu hoffen, dass niemand anderes darunter leiden muss. Also jetzt bitte nicht wieder seitelange Diskussionen über zu große oder kleine Bremsen! Der Threadersteller wollte sich schließlich nur kurz vernünftig vorstellen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von NO 1 »

AMEN :D :D :D Ich danke noch mal an alle das ihr mich so gut aufgenohmen habt...
Golf 2 VR6 Turbo...
Benutzeravatar
mrvr6

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von mrvr6 »

Wieso die amis fahren doch auch so kleine bremsen an ihren dicken maschinen ;)
VRGolf2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2009, 19:23

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von VRGolf2 »

Naja aber es ist doch jedem selbst überlassen was er für ne Bremse beim Turbo fährt....
Ich selbst würde aber auch ne große fahren
Safety First :up:
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von NO 1 »

Über das Thema kann man sich tage und monate streiten..Die eine schwören auf große bremsen die anderen auf kleine...wie gesagt ich habe immer gut erfahrung mit der G60 bremsanlage gemacht und ich weis auch das es wenn ich 10 mal hardcore bremse das sie weicher werden aber wer wird das nicht.. :D :D ;) wenn man was gescheites haben will kostet es an schweine geld...und dann kauft man für 2500€ eine brembo 6 oder 8 kolben oder was weis ich was für eine anlage und was ist dann mit dem originalem bremskraftverstärker denkt ihr das passt zusammen ? habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht... denkst du deine BKVerstärker bremst wie ein Porsche BKV...Also Bremsanlage hin und her jeder sollte das machen für was er Gerade steht und richtig hält..Ich bin zu freiden mit meiner G60 anlage einafch nur top...
Golf 2 VR6 Turbo...
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von turbo-20v »

Wie ich schon erwähnt habe wenn man einen Leergeräumten Golf ohne ABS hat ist es meiner Meinung nach egal ob das Rad blockiert mit einer 280mm Scheibe oder mit einer größeren mehr als blockieren geht nunmal ohne ABS nicht!

Mit ABS sieht das ganze anderst aus.

P.S ich fahre keine schnellen Kurven nur geradeaus und nur Beschleunigung für alles andere ist mein Auto falsch aufgebaut.

Thema für mich beendet
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von NO 1 »

DANKE turbo-20v Endlich mal einer der mich Versteht... Ich Spreche ja kein Japanisch oder so... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Golf 2 VR6 Turbo...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von VRKALLE »

NO 1 hat geschrieben:Über das Thema kann man sich tage und monate streiten..Die eine schwören auf große bremsen die anderen auf kleine...wie gesagt ich habe immer gut erfahrung mit der G60 bremsanlage gemacht und ich weis auch das es wenn ich 10 mal hardcore bremse das sie weicher werden aber wer wird das nicht.. :D :D ;) wenn man was gescheites haben will kostet es an schweine geld...und dann kauft man für 2500€ eine brembo 6 oder 8 kolben oder was weis ich was für eine anlage und was ist dann mit dem originalem bremskraftverstärker denkt ihr das passt zusammen ? habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht... denkst du deine BKVerstärker bremst wie ein Porsche BKV...Also Bremsanlage hin und her jeder sollte das machen für was er Gerade steht und richtig hält..Ich bin zu freiden mit meiner G60 anlage einafch nur top...
Deine Aussagen strotzen vor Ignoranz,technischem Unverständnis und mangeldem Sicherheits und Rechtsbewusstsein! Wenn man schon liest "die einen schwören.."
:irre: :irre: Es geht bei dem Thema nicht schwören sondern um das was überhaupt zulässig ist! Und genau das wird HOFENTLICH irgendwann so Leuten wie dir der Staatsanwalt erklären damit ihr endlich aufwacht. Thema beendet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag