Kompressor umbau beim Vr6
Tja das ist ja eben die Sache...um wirklich en verwertbares Ergebnis zu haben müsste er 6Fühler...einbauen 8-| oder man müsste nach der zusammenführung der Rohre messen da ist natürlich die Temperatur schon weit abgesunken also bräuchte man für diese Sensorstelle einen 1A Referenzwert bei optimalen Progamm um noch was sagen zu können.... 8-| :-o
- SubZeroXXL
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Einer würde es für´s erste aber auch tun. Das wäre besser wie gar nichts und man hätte zumindest `ne Hausnummer. Den dann wiederum weiter oben am Kopf.
Kommt aber auch ein bisschen auf den Fächer an. Wenn die Sammelpunkte nicht zuuu weit vom Motor weg liegen und die einzelnen Rohre ordentlich dick mit Hitzeschutzband isoliert sind, kann man durchaus auch ein wenig tiefer messen.
SubZeroXXL
Kommt aber auch ein bisschen auf den Fächer an. Wenn die Sammelpunkte nicht zuuu weit vom Motor weg liegen und die einzelnen Rohre ordentlich dick mit Hitzeschutzband isoliert sind, kann man durchaus auch ein wenig tiefer messen.
SubZeroXXL
Wähle einen Zylinder aus der hinteren Zylinderreihe.
Die laufen heißer, wo es deswegen dort eher zu Problemen kommen wird.
Vorausgesetzt die Kraftstoffversorgung ist für alle Zyl. gleich i.O.
Die laufen heißer, wo es deswegen dort eher zu Problemen kommen wird.
Vorausgesetzt die Kraftstoffversorgung ist für alle Zyl. gleich i.O.
Zuletzt geändert von VRTom am 12.12.2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
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