Mein Vr6 T Projekt 2011
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
oho, 4ten platt gemacht
Getriebe war noch Serie?
Getriebe war noch Serie?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
also leistung ist aktuell uns soll auch so bleiben
öl ist motul 75W-140 gear competition
eingangswelle war bereits verstärkt aber nicht drch ne stütze sonden es wurde aus der hohlwelle ne vollwelle gemacht, aber das getriebe hat vorher schon 2jahre unter mir im serienzustand gelitten
hab mir vorher ein DRP besorgt auch direkt wieder die welle ändern lassen, das kaputte FMP werde ich jetzt reparieren so wie es aussieht ist nur der 4.gang hin
öl ist motul 75W-140 gear competition
eingangswelle war bereits verstärkt aber nicht drch ne stütze sonden es wurde aus der hohlwelle ne vollwelle gemacht, aber das getriebe hat vorher schon 2jahre unter mir im serienzustand gelitten
hab mir vorher ein DRP besorgt auch direkt wieder die welle ändern lassen, das kaputte FMP werde ich jetzt reparieren so wie es aussieht ist nur der 4.gang hin
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Öl ist Motul Competition 75W140 schon übel wenn das Ding schon bei 700Nm schlapp macht obwohl hast ja Allrad
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
so nach ner stressfreien saison 2011 hat es micht 2012 nach 2 abenden jetzt erwischt , lader ist hin
es hat wohl die komplette abdichtung der welle zerlegt so das das öl in den verdichter sowie in das abgasgehäuse läuft
ne nebelmaschiene ist nix dagegen naja glück im unglück gehäuse sind okay nur neue rumpfgrupe bestellen
ich hoffe nur das der motor okay ist der lief danach im leerlauf sehr bescheiden , ich denke das kommt von dem ganzen öl an lambdasonde , leerlaufsteller usw... hofe ich
es hat wohl die komplette abdichtung der welle zerlegt so das das öl in den verdichter sowie in das abgasgehäuse läuft
ne nebelmaschiene ist nix dagegen naja glück im unglück gehäuse sind okay nur neue rumpfgrupe bestellen
ich hoffe nur das der motor okay ist der lief danach im leerlauf sehr bescheiden , ich denke das kommt von dem ganzen öl an lambdasonde , leerlaufsteller usw... hofe ich
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- SubZeroXXL
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Wie lange hat er gehalten?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Ich will ned als Grabräuber da stehn, aber ich MUSS fragen.
Was machst mit der alten Rumpfgruppe?
Ich such was zum zerlegen / aufschneiden.
Mein Beileid.
Wirds der selbe wieder?
Was machst mit der alten Rumpfgruppe?
Ich such was zum zerlegen / aufschneiden.
Mein Beileid.
Wirds der selbe wieder?
- SubZeroXXL
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Suche auch eine zwecks Anpassung. Bei mir wir die Leiche nicht geschändet.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
wäre jetzt die 4. saison , in KM ??????SubZeroXXL hat geschrieben:Wie lange hat er gehalten?
SubZeroXXL
hat aber auch den motorschaden ende 2010 mitgemacht
die rumpfgruppe werde ich zerlegen mal sehen was da kaputt ist
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Bilder von dem Ding woll mer sehn.
Alles gut bemast.
Alles gut bemast.
Mein Vr6 T Projekt 2011
Ich hätte mich fur die Welle vom abgasrad angemeldet..
Bei meinem is da mal was durch maschiert... Evtl kann es der instandsetzer wieder richten
Sent from Stephanm's iPhone
Bei meinem is da mal was durch maschiert... Evtl kann es der instandsetzer wieder richten
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Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
- DieKanteMußSein
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
Mein Beileid!!!
@ Rest... Grabräuber!!!
@ 4motion
Frage : hast du die kge wieder zugeführt?!
Nach dem Winter Öl gewechselt?!
Einen feinölfilter verbaut und wenn ja den auch gereinigt?!
Hat er vorher beim nachlaufen( ausschalten ) leichte Geräusche
Gemacht( beim Welle auslaufen )?!
@ Rest... Grabräuber!!!
@ 4motion
Frage : hast du die kge wieder zugeführt?!
Nach dem Winter Öl gewechselt?!
Einen feinölfilter verbaut und wenn ja den auch gereinigt?!
Hat er vorher beim nachlaufen( ausschalten ) leichte Geräusche
Gemacht( beim Welle auslaufen )?!
- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
kge ist offenDieKanteMußSein hat geschrieben:Mein Beileid!!!
@ Rest... Grabräuber!!!
@ 4motion
Frage : hast du die kge wieder zugeführt?!
Nach dem Winter Öl gewechselt?!
Einen feinölfilter verbaut und wenn ja den auch gereinigt?!
Hat er vorher beim nachlaufen( ausschalten ) leichte Geräusche
Gemacht( beim Welle auslaufen )?!
nein öl wurde nicht gewechselt hat erst 2500km
filter ist verbaut
geräusche waren keine lagerung ist auch noch top nicht ausgeschlagen oder ähnliches
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
- weißerturbovr
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- vr6 t 4motion
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Re: Mein Vr6 T Projekt 2011
na klar , hab einfach den lader bei uns aus der vitrine im kundenraum genommen und zerlegt (kein witz)
hab dann noch mein verdichter auf "anti surge" bohren lassen
http://www.atpturbo.com/mm5/graphics/00 ... option.jpg
kann ich beim vr6 mit LMM stark von abraten , funktioniert nicht
problem war das ab ~1,6bar es wohl durch die bohrungen zu hin und her bewegungen der luftsäule im lmm kommt und der dann total durcheinander wird hab das erst auf dem prüfstand gesehen beim log sieht man das , das lastsignial ging erst hoch auf 115% und fiel dann ab auf 30% obwohl ich voll drauf stand
naja hab die löcher erstmal mittels madenschrauben wieder verschlossen und siehe da er läuft wieder
hab dann noch mein verdichter auf "anti surge" bohren lassen
http://www.atpturbo.com/mm5/graphics/00 ... option.jpg
kann ich beim vr6 mit LMM stark von abraten , funktioniert nicht
problem war das ab ~1,6bar es wohl durch die bohrungen zu hin und her bewegungen der luftsäule im lmm kommt und der dann total durcheinander wird hab das erst auf dem prüfstand gesehen beim log sieht man das , das lastsignial ging erst hoch auf 115% und fiel dann ab auf 30% obwohl ich voll drauf stand
naja hab die löcher erstmal mittels madenschrauben wieder verschlossen und siehe da er läuft wieder
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AW: Mein Vr6 T Projekt 2011
Dieses Problem hatten wir bei den NewPower Lader. Der hat ebenfalls diese Bohrungen. Bei uns hat der Lader einfach kaum Ladedruck aufgebaut. Dann wäre die Ursache dafür ja gefunden.
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