poloman hat geschrieben:Dieses Problem hatten wir bei den NewPower Lader. Der hat ebenfalls diese Bohrungen. Bei uns hat der Lader einfach kaum Ladedruck aufgebaut. Dann wäre die Ursache dafür ja gefunden.
gesendet mit Tapatalk 2
druck war nicht das problem aber der lmm dachte ich bin vom gas gegangen und hatte nur noch 30% und somit wurde es ein wenig mager und heftige aussetzer
bin auch schon meile gefahren , war ne abendlich spontan aktion "just for fun"
Black Vr6T hat geschrieben:Hat der weiße 2er schon im Video das neue Setup ,sprich gtx42 glaub ich irgendwo gelesen zuhaben ?
Zu deinem geht gut vorwärts
MfG
ja ist mit GTX42 , aber der läuft noch nicht richtig , zudem hatte er vom Mayp nen kopf gekauft der naja ich sags mal vorsichtig "das geld nicht wert war" daher die probleme
so ich meld mich auch mal wieder
hab jetzt nach nach langen vorhaben (war einfach zu faul) den 100cpi kat rausgeschmissen undgegen einen schalldämpfer ersetzt , dann direkt ohne jede weitere änderung auf den prüfstand gestellt , mal eben von 558ps auf 578ps und am punkt der höchsten leistung unglaubliche 43ps , aber ist nicht nur auf dem papier der fährt auch so
ich mach nochmal ein besseres bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vr6 t 4motion am 10.07.2012, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Habe bei mir überhaupt keinen Unterschied von Einzeller auf 100 Zeller gemerkt, außer das das Auto wieder ohne Ohrenschützer gefahren werden kann und nicht mehr so pervers stinkt.