Mein Vr6 T Projekt 2011

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: AW: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

poloman hat geschrieben:Dieses Problem hatten wir bei den NewPower Lader. Der hat ebenfalls diese Bohrungen. Bei uns hat der Lader einfach kaum Ladedruck aufgebaut. Dann wäre die Ursache dafür ja gefunden.

gesendet mit Tapatalk 2
druck war nicht das problem aber der lmm dachte ich bin vom gas gegangen und hatte nur noch 30% und somit wurde es ein wenig mager und heftige aussetzer ;)

bin auch schon meile gefahren :D , war ne abendlich spontan aktion "just for fun"

[youtube]wSBXirKgGrQ[/youtube]

[youtube]frb6Iv_W4to[/youtube]
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
Black Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2010, 20:25

Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von Black Vr6T »

Hat der weiße 2er schon im Video das neue Setup ,sprich gtx42 glaub ich irgendwo gelesen zuhaben ?
Zu deinem geht gut vorwärts :-)
MfG
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

Black Vr6T hat geschrieben:Hat der weiße 2er schon im Video das neue Setup ,sprich gtx42 glaub ich irgendwo gelesen zuhaben ?
Zu deinem geht gut vorwärts :-)
MfG
ja ist mit GTX42 , aber der läuft noch nicht richtig , zudem hatte er vom Mayp nen kopf gekauft der naja ich sags mal vorsichtig "das geld nicht wert war" ;) daher die probleme
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von VRKALLE »

4Motion is echt was zum Schwachwerden.... :up: nur der Migrationshintergrund im ersten Video lässt einen zucken.... :D
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

VRKALLE hat geschrieben: nur der Migrationshintergrund im ersten Video lässt einen zucken.... :D
ach was das täuscht ist ein jahrelanger guter kumpel von mir , der ist halt immer sehr verbissen
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von VR6Turbo »

VRKALLE hat geschrieben: nur der Migrationshintergrund im ersten Video lässt einen zucken.... :D
:lol: :lol: :up: ist das geil :lol:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

so ich meld mich auch mal wieder :D
hab jetzt nach nach langen vorhaben (war einfach zu faul) den 100cpi kat rausgeschmissen undgegen einen schalldämpfer ersetzt , dann direkt ohne jede weitere änderung auf den prüfstand gestellt , mal eben von 558ps auf 578ps :shock: und am punkt der höchsten leistung unglaubliche 43ps , aber ist nicht nur auf dem papier der fährt auch so :applaus:

ich mach nochmal ein besseres bild :zensur:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vr6 t 4motion am 10.07.2012, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8869
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von SubZeroXXL »

Habe bei mir überhaupt keinen Unterschied von Einzeller auf 100 Zeller gemerkt, außer das das Auto wieder ohne Ohrenschützer gefahren werden kann und nicht mehr so pervers stinkt.

Welchen Durchmesser hatte dein Kat?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

war ein ovaler von materialmord
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

stand der dinge :zensur:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4732
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von weißerturbovr »

Du mit deinen Allradstarts :D
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Gladen
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 537
Registriert: 27.11.2010, 23:52

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von Gladen »

Mal was gröberes einbauen ;)
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4732
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von weißerturbovr »

Gladen hat geschrieben:Mal was gröberes einbauen ;)
Nur weil was gröber ist, heißt noch lang nicht, das es dann länger hält! ;)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von vr6 t 4motion »

weißerturbovr hat geschrieben:Du mit deinen Allradstarts :D
muß man mit leben passiert ja nicht beim starten sondern genau in dem moment wenn man den gang einlegt und die kupplung kommen lässt :?:
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4732
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Mein Vr6 T Projekt 2011

Beitrag von weißerturbovr »

Ja ach ne :roll: :D
Was de nicht sagst :braver:
VAYA CON TIOZ!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag