Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
....aber auch Verrückt.
welche drehzahl im 6ten bei 325?
welche drehzahl im 6ten bei 325?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Müssten ca: 8000u/min gewesen sein
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
also ausgedreht den 6ten,du schreibst im 6ten 1,7bar hast
dich verschrieben oder nimmst den ladedruck zurück im 6ten?
dich verschrieben oder nimmst den ladedruck zurück im 6ten?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ist schon richtig so 1.7bar ich nehm ihn zurück das das Auto besser fahrbar ist. War noch nicht ausgedreht dreh bis 8500U/min
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
das heißt mit geänderter Übersetzung und Druck rauf wäre da noch einiges mehr möglich?
HGP hat in Nardo ja "nur" 322,7 hingelegt
HGP hat in Nardo ja "nur" 322,7 hingelegt
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
immer wenn ich denke geht nichturbo-20v hat geschrieben:Ist schon richtig so 1.7bar ich nehm ihn zurück das das Auto besser fahrbar ist. War noch nicht ausgedreht dreh bis 8500U/min
krasser setzte wieder einen drauf.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Markus hätte 'nur' in den Begrenzer drehen müssendesigner2k2 hat geschrieben:das heißt mit geänderter Übersetzung und Druck rauf wäre da noch einiges mehr möglich? :erschreckt:
HGP hat in Nardo ja "nur" 322,7 hingelegt
... Mitn 4er hätt ich weniger Schiss wie mitn 2er.....
Wobei auch net vergessen darfst, dass da nix von 'über 1K PS' die Rede war....
Bei den neuen Büchsen ist halt wesentlich mehr 'Legal'. Gehört hier aber net rein...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ja theoretisch wäre wohl noch etwas gegangen aber mir wurde dann doch etwas komisch und ich hab es dabei belassen denke für einen 2er ist das schnell genug
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Signatur noch ändern.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
stimmt
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ja, genau. Damit alle Knalltüten die mal hier ins Forum gucken denken, dass der Markus immer nur 1002 PS und 325 km/h zum Bäcker fährt.GolfR29 hat geschrieben:Signatur noch ändern.
Aber was soll´s.... Trotzdem geil!
SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wie verhält sich das Auto so bei dieser Geschwindigkeit? Der wiegt ja nochmal ne Ecke weniger wie mein A3, und bei dem habe ich ab 260-270 schon immer so ein leichtes Heck. Kann man da was machen?
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Volltanken hilft
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ich hab bei mir n paar Sandsäcke drin
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Und sinnvolle Dinge?
Vielleicht erstmal Stabis allgemein für die Spurtreue und Handling bei so hohen Geschwindigkeiten, wenn die BAB mal etwas mehr wie nur geradeaus geht?!
Und was gegen das leichte Heck?
Vielleicht erstmal Stabis allgemein für die Spurtreue und Handling bei so hohen Geschwindigkeiten, wenn die BAB mal etwas mehr wie nur geradeaus geht?!
Und was gegen das leichte Heck?
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42
-
- 14 Antworten
- 1535 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 876 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 1 Antworten
- 812 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 5 Antworten
- 1108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch