Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von Kaiten »

Habe Heute eine Mail von Youtube bekommen, in der stand:

"Sie können sich für die Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerben und mit jeder Wiedergabe Ihres Videos Geld verdienen."

hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Turbo20V wurde das ja auch schon angemailt.

lohnt das sich bei 3.709 aufrufen in knapp 2Monaten?
Bringt das nur dem was der die Videos einstellt?
Werden eigene Videos wegen der vielen Werbung eher weniger angeschau???
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von SubZeroXXL »

Habe ich auch schon bekommen, aber weiß nicht was ich davon halten soll...

http://www.focus.de/digital/internet/pr ... 93446.html

Die Frage sollte also lauten: Wie funktioniert Google AdSense?


SubZeroXXL
VRMarkus
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 126
Registriert: 02.08.2010, 19:41

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von VRMarkus »

Wow! Wenn das wirklich so klappt, wäre das echt gigantisch!! Da kannste ja echt geld machen. Und wo ist der Haken? :D
Lieber 6 Richtige, als 4 Falsche!! VR6!
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von Kaiten »

VRMarkus hat geschrieben:Und wo ist der Haken? :D
das wird ich auch gern wissen?
MichB
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2010, 10:39

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von MichB »

Ab welchen "Klickzahlen" ist das den überhaupt attraktiv.

Ich hab das Angebot auch schon für mehrere meiner Videos bekommen aber ehrlich gesagt glaub ich eher man hat da einen rießen Werbebalken aufn Video und bekommt keinen Cent dafür.
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von VR6Turbo »

MichB hat geschrieben:Ab welchen "Klickzahlen" ist das den überhaupt attraktiv.

Ich hab das Angebot auch schon für mehrere meiner Videos bekommen aber ehrlich gesagt glaub ich eher man hat da einen rießen Werbebalken aufn Video und bekommt keinen Cent dafür.
So siehts aus ;)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Mit Youtube-Videos Geld verdienen?

Beitrag von designer2k2 »

das "lohnt" sich fast nicht, vorallem kannst alle deine Daten vorher Google geben ;)

es kommt nicht auf die Klickzahlen an, sondern aufs View/Click Verhältnis, also wenn es viele sehen aber keiner Klickt = wenig Geld, und das ist meistens so...

richtig Geld gibts bei den ganzen Werbe Dingern leider nicht :nosmile:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten