Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Seat Vr6T »

Also ich hatte es nur bildlich im Kopf diese Fantasie Design und jetzt wo es fertig ist hats mich echt umgehauen und wollt nun mal wissen was ihr davon haltet !? :irre:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Metz »

Deiner?
Wenns dir gefällt. :)
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2245
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Michi80 »

In ner anderen Farbe ja evtl :D
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von wasmachen »

Nicht auf dem Auto....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
golomat
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3090
Registriert: 10.12.2005, 11:06

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von golomat »

Hat nicht jeder.
Was steckt unter der haube?
ich fänds in weiß trotzdem etwas schicker, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
gOlf 3 variant VR6 synchrO

Es gibt immer ein Rennen zu gewinnen...!!!
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Seat Vr6T »

@ Metz: ja ist meiner, wollte dem nen 1,8T verpassen aber schaffe das nicht mehr diesen sommer also fahre ich ihn jetzt ersteinmal( Original 1,8L 90PS ) und dann im Winter gehts an die arbeit ;-)

@ Michi80: grad die farbe ist ja das geile....VERKEHRSROT :D

@ SubZeroXXL : DU HAST GESCHMACK :up:

@ wasmachen: wie golomat schon sagt, zum glück hat jeder nen anderen geschmack, mag halt keine felgen mit Bett, für mich kommen nur so eben felgen in frage es sei denn es handelt sich um die BBS RS :)

@ golomat: die frage mit ,,was ist unter der haube'' ist beim metz oben schon beantwortet ;)
die felgen waren vorher silber sind Alutec Zero7, werden leider nicht mehr produziert und gibts ganz selten noch weil die so gut wie nur auf Special Edition ,,Spicy Mini'' verbaut waren ( hauseigenes tuningKit von einem Minihändler hier bei uns in der umgebung).habe die nur durch zufall gefunden und sofort zugeschlagen dann schön lackiert und 185/ 35 R17 Nankang reifen verpasst ;-)
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Square »

also Ich find es Sauschick. Funky
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von wasmachen »

@Seat...

Nun, Schmalstangencabby.... Da hätt ich nichtmal die Klarglasdinger drinnen...
Den würd ich "zeitgenössischer" fahren... :applaus:

Aber, wie gesagt, muss Dir gefallen :up:
Schau vielleicht, dass das Ding "rückbaubar" ist ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von VR6Turbo »

Nice,
wenn noch VR6 Turbo,andere Stoßstangen und Felgen in anderer Farbe dann- Hot - :D
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
mrvr6

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von mrvr6 »

Finde ich auch super diese Kombination, ist echt mal was anderes :applaus:
Seat Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2010, 23:31

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Seat Vr6T »

Danke Square, natürlich hast auch du geschmack ;) :lol:

@ wasmachen: ja das ist echt immer geschmackssache, zum glück ist das auch so auf dieser welt :D und rückbaubar ist das teil auf alle fälle, hab noch alles originale und nichts an der karosserie verändert was ich auch nie machen werde, ist nämlich in 2,5 jahren nen Oldtimer :applaus:

@VR6Turbo: wie gesagt 1,8T wahrscheinlich zum winter weil mir der vr6 bissl zu schwer ist für den....auch wiederrum geschmackssache :lol: stoßstange kommen die selben einfach nur in neu drauf.

@mrvr6: danke danke, finds auch mal was anderes statt immer dieses 0815.... ;)

@Allgemeinheit: wie findet ihr diese kurzen stoßstangen die nur die frontbedecken statt um die ecke zu gehen?
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von Square »

Ich weiss nicht wie es bei den Golfs ist, aber bei den C-Kadett`s damals wurden gerne die Stoßstagen weggelassen. Als TÜV Auflage musste man "nur" die Stoßstangenlöcher im Frontblech zu schweissen! Würde das mal bei deinem Tüv Prüfer nachfragen und mir nen Ersatzfrontblech kaufen, dass Ich umbauen würde. Ich finde das ohne Stoßstange vorne extrem cool.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von GoldenerVR »

Ich frage mich grad, wer trägt das überhaupt ein? Da ist wohl die Stoßstange vorne das geringste übel!!!! :D
Benutzeravatar
querdenker

Re: Was haltet ihr von dieser Fahrzeug/Felgen Kombination?

Beitrag von querdenker »

Ich finds nicht toll .. Aber der Wagen an sich ist fein :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag