Erfahrung mit Hitzeschutzband von X-Parts?

Vorschläge und aktuelle Umfragen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo-VR6

Erfahrung mit Hitzeschutzband von X-Parts?

Beitrag von Turbo-VR6 »

Hi zusammen, ich benötige Hitzeschutzband für das Hosenrohr und wollte mir das von X-Parts holen. Jetzt wollte ich mal hören ob einer da schon erfahrung mit hat. X-Parts ist bei mir gleich um die Ecke deswegen würde ich es gern da kaufen wenn es gut ist :-)
Benutzeravatar
FunkJoker
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 71
Registriert: 08.06.2011, 17:41

Re: Erfahrung mit HItzschutzband von X-Parts?

Beitrag von FunkJoker »

Hallo!

Habe bei meinem Krümmer zum Turbo das Band von x-parts verwendet! Ist ein bisschen gröber geflochten als die teureren, aber ansonsten gabs nichts zu meckern! :up:
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Erfahrung mit HItzschutzband von X-Parts?

Beitrag von Metz »

Welches genau?

Das Titan? Find ich dort zu teuer.
Wir verwenden nur noch dieses:

Von Turboloch.de in 25mm x 15M
http://www.ebay.de/itm/Hitzeschutzband- ... 3f11782027

Is top das Zeug.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
Turbo-VR6

Re: Erfahrung mit HItzschutzband von X-Parts?

Beitrag von Turbo-VR6 »

HI, danke für eure Antworten. Hab mir das Titan gekauft und auch gleich verarbeitet. Ging echt super. Hoffe jetzt das es auch lang hebt :-)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Erfahrung mit Hitzeschutzband von X-Parts?

Beitrag von SubZeroXXL »

Kaufe auch nur noch bei Turboloch. 30 Meter lang und 5cm breit für 30 Euro. Und es stinkt nicht mal beim Einfahren!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Erfahrung mit Hitzeschutzband von X-Parts?

Beitrag von wasmachen »

http://www.ebay.at/itm/Hitzeschutzband- ... 2eba061ac5

Hatte das da, von dem.
War mal in irgend n Forum in Aktion, habs Designer am Fächer wickeln lassen 8)
Fand ich Top, ich stell mit das "schmale" nicht so schön vor....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag