HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Die vergleichen den Aventador mit "günstigen Tuningkisten" in der Beschleunigung. In dem ganzen Artikel geht´s nichts einmal um sowas belangloses wie Komfort. Also insofern doch okay.
Wobei das eher als Spaß gemeint war. Aber da muss man hier in letzter Zeit ja echt vorsichtig sein.
SubZeroXXL
Wobei das eher als Spaß gemeint war. Aber da muss man hier in letzter Zeit ja echt vorsichtig sein.
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ganz meine Meinung!kpk hat geschrieben:Ich weiß die Hardcord Schrauber lesen es nicht gerne!SubZeroXXL hat geschrieben:Was die Autoren wohl zu Marek, Boba und Co. sagen würden, wenn denen jetzt schon einer abgeht? Ich meine 0-300 km/h...
Lamborghini Aventador: 23,94 Sek.
HGP Golf R36 Biturbo: 22,02 Sek.
Brömmler Nissan GTR: 21,71 Sek.
...dann kommt Marek...
VW Polo: 9 Sek.
SubZeroXXL
Aber hier wird von Auto geradet, die man bis zu einem gew. Punkt auch 365Tage im Jahr fahren kann!
und nicht von fahrenden Schuhschachteln!
Sowas artet halt immer sehr schnell in einen Äpfel/Birnen Vergleich aus!
mfg
Mit dem R36 kann Mutti auch mal Brötchen kaufen gehen, fällt nicht unangenehm auf, und kommt heil wieder. Die Viertelmeile-Dinger sind zwar cool und noch schneller, aber jeden Tag möchte ich damit nicht fahren. Mit dem R36 könnte ich mir das sehr angenehm vorstellen.
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Dennoch sollte doch mit einem halbwegs komfortablen und alltagstauglichen Golf 2 eine Zeit unter 20 Sekunden drin sein, zum Bruchteil des Preises eines HGP Golfs oder Lambos.
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Genau, schön mit einem guten alten VR6, und das alltagstauglich wird, wirds ein Turbocompound.....VRTom hat geschrieben:Dennoch sollte doch mit einem halbwegs komfortablen und alltagstauglichen Golf 2 eine Zeit unter 20 Sekunden drin sein, zum Bruchteil des Preises eines HGP Golfs oder Lambos.
http://www.horsepowerjunkies.at/
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Der Golf ist Hammer aber der Lambo sieht einfach unschlagbar aus!
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Genau so ist es...turbo-20v hat geschrieben:Der Golf ist Hammer aber der Lambo sieht einfach unschlagbar aus!
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Von und zu Sir Henri hat schon einen bestellt
Hat ja nur unter anderem einen 5er und einen 4er Turbo in der Garage stehen.
Hat ja nur unter anderem einen 5er und einen 4er Turbo in der Garage stehen.
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Wenn er zuviel Kohle hat, dann gib ihm meine Kontonr......:R32:.. hat geschrieben:Von und zu Sir Henri hat schon einen bestellt
Hat ja nur unter anderem einen 5er und einen 4er Turbo in der Garage stehen.
http://www.horsepowerjunkies.at/
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Wer rund um die Uhr arbeitet und entsprechend erfolgreich ist kann sich sowas leisten!..:R32:.. hat geschrieben:Von und zu Sir Henri hat schon einen bestellt
Hat ja nur unter anderem einen 5er und einen 4er Turbo in der Garage stehen.
Wird aber 2013 mehr solche Umbauten geben!
Vor allem das DQ500 reizt sehr viel und ermöglicht vieles....
mfg
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ich sehe da auch kein Problem entsprechende Kundschaft zu finden.
Mit der Berichterstattung in Grip und Sportscars ist der HGP-BiTurbogolf in der Sportwagenwelt
langsam salonfähig geworden.
Wer sich einen neuen M3, RS4 oder C63 leisten kann, der wird jetzt so einen Golf auch in Betracht ziehen.
Ist ja auch of der Zweit oder Drittwagen für den Spass.
Ist nur schade, das es für den Golf 7 noch kein solches Angebot gibt. Kommt aber sicher noch.
Auch werden andere Tuner sicher nachziehen.
Wobei das HGP-Paket, durch die derzeitige Berichterstattung, Imagemässig sicher schwer zu toppen ist.
Mit der Berichterstattung in Grip und Sportscars ist der HGP-BiTurbogolf in der Sportwagenwelt
langsam salonfähig geworden.
Wer sich einen neuen M3, RS4 oder C63 leisten kann, der wird jetzt so einen Golf auch in Betracht ziehen.
Ist ja auch of der Zweit oder Drittwagen für den Spass.
Ist nur schade, das es für den Golf 7 noch kein solches Angebot gibt. Kommt aber sicher noch.
Auch werden andere Tuner sicher nachziehen.
Wobei das HGP-Paket, durch die derzeitige Berichterstattung, Imagemässig sicher schwer zu toppen ist.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Der Golf 7 is ja auch mehr für Rentner mit seinem Dreieckfenster vorne an der A-Säule.
Aber mal ganz ehrlich. Würde auch eher son Golf nehmen, als nen Lambo. Dem sieht man nämlich die Schwanzverlängerung nicht gleich an.
Aber mal ganz ehrlich. Würde auch eher son Golf nehmen, als nen Lambo. Dem sieht man nämlich die Schwanzverlängerung nicht gleich an.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Ich würde beide nehmen.
Vorausgesetzt, die €€€€ in der Kasse stimmen.
Senf from my iPhone using Tapatalk
Vorausgesetzt, die €€€€ in der Kasse stimmen.
Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Du sagst es, aber dieser Wahl müssen wir uns wohl nie stellen....c4v6biturbo hat geschrieben:Ich würde beide nehmen.
Vorausgesetzt, die €€€€ in der Kasse stimmen.
Senf from my iPhone using Tapatalk
http://www.horsepowerjunkies.at/
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Das MQ500 reizt mich ja persönlich mehrkpk hat geschrieben:Vor allem das DQ500 reizt sehr viel und ermöglicht vieles....
Re: HGP Golf 6 R36 biturbo 745PS bei GRIP
Paßt genauso und im Jänner bieten wir einen kompletten Plug and Play Kit!phobos hat geschrieben:Das MQ500 reizt mich ja persönlich mehrkpk hat geschrieben:Vor allem das DQ500 reizt sehr viel und ermöglicht vieles....
mfg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 0 Antworten
- 2961 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fabian
-
- 2 Antworten
- 228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 0 Antworten
- 2060 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42