Man kann auch mit 1cm zum Boden noch fahren, geht alles. Streßfreier ist natürlich ein Luftfahrwerk, lange Strecken mit Gewinde ziemlich tief ist dann auch fast nicht fahrbar (kommt natürlich auf die Tiefe an)hazer25 hat geschrieben:Naja Rennfahrer bin ich keiner und ist ja nur mein Zweitauto also Hauptsache tief ist er :D
Bin eh am überlegen wegen einem Luftfahrwerk oder ein Gewinde mit gekürzten Dämpfern.
Bin bin bis jz noch nirgens aufgesessen oder sonst iwas.
Hab heuer einen gesehen der hatte ein Gewinde und ca. 3cm Bodenfreiheit. Keinen Ahnung wie man mit sowas fahren kann :crazy:
Glaube du bist noch noch nie ein vernüftiges kurzes Gewinde gefahren, sonst würdest du das nicht sagen. Ein kurzes KW von Pfeffer oder ein H&R Rebound hat durchaus noch vollen Federweg und hat noch super RestkomfortHighliner101 hat geschrieben:Ich frage mich immer wieso eigentlich nicht einfach Stangen eingeschweià werden? So ein "Fahrwerk" ist doch nur um der Optik wegen tief zu fahren nur hinderlich, gedämpft wird doch seit mindestens 10cm vorher nicht mehr richtig :irre: :?: