Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
- ChefKoch01
- Fußgänger
- Beiträge: 9
- Registriert: 21.07.2015, 07:10
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Und mit welcher pumpe im tank?
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Serie. Und in Reihe zB vom 1er gti
- blackludi10
- Mofafahrer
- Beiträge: 50
- Registriert: 23.06.2013, 22:54
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Ja habe ein Stück verzinktes Stahlblech genommen , passend geschnitten und zurecht gebogen .
Foto kann ich mal versuchen ein gutes zu machen.
Habe zur Zeit nicht die Möglichkeit auf die Bühne zu kommen
Könnte daher nicht so gut werden die Bilder, aber ich probiere es.
Wieso nimmst denn nicht sonst ein flacheren Catchtank ?
Foto kann ich mal versuchen ein gutes zu machen.
Habe zur Zeit nicht die Möglichkeit auf die Bühne zu kommen
Könnte daher nicht so gut werden die Bilder, aber ich probiere es.
Wieso nimmst denn nicht sonst ein flacheren Catchtank ?
VR6!!! Was sonst????
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Oder den aktuellen einfach kürzen.
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
seh ich auch so, steck lieber ne starke Pumpe in den org Korb das is die saubere Lösung,aus heutiger Sicht würde ich auch kein Catch mehr beim normalen Umbau machen (wenn man nicht grad üble Manöver mit 1/4vollem Tank vor hat)sNeAkErKiNg hat geschrieben:Wozu überhaupt nen cachetank? Ich mein bei dem Setup funktionierts auch ohne.
wenn du wirklich Catch willst ,dann einen flachen in die Reserveradmulde mit na 8er Makrolonplatte/Alu + Gummidichtung drüber & ordentlich festgemacht - denn:
-nicht sichtbar
-kommt man im Bedarfsfall gut dran
-genügend Platz für Catch, Pumpe & Leitungen
-kein Spritzwasser, Verschmutzung ect.
-reißt dir nichts am Unterboden ab wie bei der jetzigen Lösung (reicht ja schon ein dicker Ast der hochschnippt )
zb.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 997
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Am 2er bietet es sich doch an, den originalen Cache-Tank vom 16V drunter zu hängen.
Da passt ne Bosch 044 rein und gut ist. Hab ich auch so und funktioniert tadellos.
Da passt ne Bosch 044 rein und gut ist. Hab ich auch so und funktioniert tadellos.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
auch wenn die Anschlüsse zu bleiben, die Aluschrauben sind doch bei der ersten Berührung ab
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- ChefKoch01
- Fußgänger
- Beiträge: 9
- Registriert: 21.07.2015, 07:10
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
So gefällt mir das schon besser und durch die Bodenplatte welche später drauf kommt sieht das auch keiner mehr.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Musst jetzt nur noch mit den Anschlüssen aufpassen. Vorlauf vom Tank, Rücklauf vom Motor und Überlauf zum Tank müssen nach oben. Versorgung für den Motor nach unten.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- ChefKoch01
- Fußgänger
- Beiträge: 9
- Registriert: 21.07.2015, 07:10
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Warum den Vorlauf vom Tank nicht von unten rein ? So war jetzt mein Plan
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Jetzt überleg mal...
- ChefKoch01
- Fußgänger
- Beiträge: 9
- Registriert: 21.07.2015, 07:10
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Weil dann die pumoe nicht ohne widerstand läuft
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
kann das garad nicht erkennen richtig bin ja schon älter
aber wichtig die Saugseite der Pumpe/Pumpen muß in Fahrtrichtung
hinten unten sein.
aber wichtig die Saugseite der Pumpe/Pumpen muß in Fahrtrichtung
hinten unten sein.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- ChefKoch01
- Fußgänger
- Beiträge: 9
- Registriert: 21.07.2015, 07:10
Re: Jetzt Kocht der Chef - ChefKoch´s 2er VR6T
Da wo jetzt der untere stahlflex schlauch ist ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4414 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1585 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5350 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander