Wärmeentwicklung Kompressor
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
da hängt der Aktivekohlebehälter & der kommt insofern man ihn behalten will einfach auf die andere Seite.
An der Stelle noch den Tipp, wenn du ihn drinne lässt nicht wieder mit der Ansaugbrücke verbinden, dort kommt ein Rückschlagventil in die Leitung (Druckluft im Tank wäre nich so dolle) und die geben gerne den Geist auf...
An der Stelle noch den Tipp, wenn du ihn drinne lässt nicht wieder mit der Ansaugbrücke verbinden, dort kommt ein Rückschlagventil in die Leitung (Druckluft im Tank wäre nich so dolle) und die geben gerne den Geist auf...
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Ahhh, okay... Danke für den Tipp. Was gibt jetzt schnell den Geist auf?
Wie gesagt, ist ziemlich voll dort, Trockner, Aktivkohlebehälter, Doppelhorn, tief reichende Hella DSW, StG Xenon...
Muss schauen wie das auf der anderen Seite paßt, da kommen jetzt die Doppelluftführungen für die Bremse noch hin...
Wie gesagt, ist ziemlich voll dort, Trockner, Aktivkohlebehälter, Doppelhorn, tief reichende Hella DSW, StG Xenon...
Muss schauen wie das auf der anderen Seite paßt, da kommen jetzt die Doppelluftführungen für die Bremse noch hin...
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Ähhh, ja das Ventil... Soweit so klar!
Jetzt bin ich gerad auf n Gedanken gekommen den ich sicherlich net als erster hatte...
Wie schaut's denn mit nem Umbau von HLM auf HFM aus?
Is das net eh sinnvoll bei den Turbofahrern? Da reißt ja gern mal der Faden.
Ich würde damit mind. 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
-LMM druckseitig
-4 poliges Kabel (von welchen Steckern man m/w bekommt)
-mit passender Airbox direkt an den Kotflügel Lufteinlass
Nicht gut? Denkfehler? Unlösbare Aufgabe?
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Jetzt bin ich gerad auf n Gedanken gekommen den ich sicherlich net als erster hatte...
Wie schaut's denn mit nem Umbau von HLM auf HFM aus?
Is das net eh sinnvoll bei den Turbofahrern? Da reißt ja gern mal der Faden.
Ich würde damit mind. 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen:
-LMM druckseitig
-4 poliges Kabel (von welchen Steckern man m/w bekommt)
-mit passender Airbox direkt an den Kotflügel Lufteinlass
Nicht gut? Denkfehler? Unlösbare Aufgabe?
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Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Suche benutzt?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Jaaaa, hatta, auch Google!wasmachen hat geschrieben:Suche benutzt?
Bin nur auf 964 und 944er Porsche gestoßen und Leute die den falschen eingebaut haben...
Aber vlt nur den falschen Begriff verwendet?!?
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Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Hier gibts so n LMM/HFM Fred....
viewtopic.php?f=2&t=21130&p=309312&hili ... au#p309312
So in der Richtung meinst??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Ahhhjooo, nur ich hab im Vergleich zu den Testpiloten und sonstigen Unerschrockenen, 6 (5) polig und ne ruhende Zündung, sowie nicht vor n Turbo mit > 1bar zu fahren...
Daher ists entweder einfacher oder schlicht nicht berücksichtigt.
Mir wäre ne "saubere" Lösung aber allemal lieber als zig Bauteile im Motorraum umzupflanzen.
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Daher ists entweder einfacher oder schlicht nicht berücksichtigt.
Mir wäre ne "saubere" Lösung aber allemal lieber als zig Bauteile im Motorraum umzupflanzen.
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Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Wo is jetzt s Prob?
Alten LMM mit ruhend gabs auch woanders....
Vll musst des auch einfach selber probieren. Amizeugs ham ned so viele
Alten LMM mit ruhend gabs auch woanders....
Vll musst des auch einfach selber probieren. Amizeugs ham ned so viele
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
War auf die Versuchsreihe aus Deinem Link bezogen.
Die haben entweder Verteilerzündung und/oder Sauger/ Turbo > 1bar getestet...
Ich hab aber ne ruhende mit Kompressor.
Neeeeeee... ... Da teste ich nix! Das kann nicht gut gehen einfach n 4 poligen dranzuklemmen. Entweder da muß wer ans StG ran oder es sagt direkt jemand 0,3 - 0,8bar kannste knicken ...
Ich blas mir doch net meinen seltenen LMM oder noch schlimmer, das Amisteuergerät weg...
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Die haben entweder Verteilerzündung und/oder Sauger/ Turbo > 1bar getestet...
Ich hab aber ne ruhende mit Kompressor.
Neeeeeee... ... Da teste ich nix! Das kann nicht gut gehen einfach n 4 poligen dranzuklemmen. Entweder da muß wer ans StG ran oder es sagt direkt jemand 0,3 - 0,8bar kannste knicken ...
Ich blas mir doch net meinen seltenen LMM oder noch schlimmer, das Amisteuergerät weg...
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- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Noch nie gehört.
SubZeroXXL
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Mit gerissenem Draht? Na herzlichen Glückwunsch! Das muss man erst mal hinkriegen. Ich kenne sonst niemanden der das jemals hatte.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Nja, den kennste vlt...
Das Auto gibt es allerdings nicht mehr.
Hab die Teile auch nur zum basteln liegen.
Mit meinen 0,3-0,...bar dürfte ich da allerdings kein potentieller "Zerstörer" sein.
Interessant wäre es zu erfahren wer es jetzt wirklich mal hinbekommen hat von 6 polig auf 4... Wie gesagt, ruhende Zündung hab ich schonmal...
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Das Auto gibt es allerdings nicht mehr.
Hab die Teile auch nur zum basteln liegen.
Mit meinen 0,3-0,...bar dürfte ich da allerdings kein potentieller "Zerstörer" sein.
Interessant wäre es zu erfahren wer es jetzt wirklich mal hinbekommen hat von 6 polig auf 4... Wie gesagt, ruhende Zündung hab ich schonmal...
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Re: Wärmeentwicklung Kompressor
@Grüner
...hatte der Hegna glaub auch.... potentielle 4bar Fahrer halt
Den LMM kannst ned wegblasen, den legst ja in den Keller
Die Amistg fliegen eh oft raus, da haben ja scheinbar viele n Speedlimiter
...hatte der Hegna glaub auch.... potentielle 4bar Fahrer halt
Den LMM kannst ned wegblasen, den legst ja in den Keller
Die Amistg fliegen eh oft raus, da haben ja scheinbar viele n Speedlimiter
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Wärmeentwicklung Kompressor
Neee, das is alles schon geregelt. Das kannst rauslöschen. Is schöner als Fehler im Speicher, Löcher im Block verschließen oder dem EuroStg erklären zu müssen jetzt auf Automatik und Quarterpounder stehen zu müssen...
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