1/4 Meile Luckau dieses Wochenende (6/7 Okt.)

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

1/4 Meile Luckau dieses Wochenende (6/7 Okt.)

Beitrag von VRTom »

Hallo

Jemand in Luckau dieses WE? Werd voraussichtlich Sonntag zum Fahren hin. ( wenn´s nicht regnet )
Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8866
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Kann zwar nicht kommen, aber bin mal gespannt was raus kommt. Willst doch auch fahren, oder?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ja wollte da auch antreten.

Ich befüchte das dort die Hölle los sein wird. Ist ja auch der letzte Termin dieses Jahr.


Man sagt ja die Zeiten aus Luckau sind ne echte Referenz. Man muss sich nur fragen ob man in die Vollen geht. Wenn irgendwas ist, kommst nich mehr nach Hause. :D

Werd deswegen erstmal vorsichtig machen.

Bin dann wahrscheinlich der langsamste VR6 Turbo vor Ort. :rofl:


Vordergründig will ich mal sehen, was ne richtige 1/4 Meile Strecke so ausmacht. Hab von 0,4 Sekunden im Vergleich zu Werneuchen gehört.
Zuletzt geändert von VRTom am 05.10.2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wieder zu Hause.

War wie erwartet mega voll.


Strecke war auch geklebt, was für mich mit Straßenreifen eher nachteilig war.


Fährt sich dann wie auf Seife, richtig schmierig. Konnte einmal im 3ten Gang nach schätzungsweise 200m immernoch Qualmwolken aus den Radkästen steigen lassen. :D
Das wurde auch auf Video festgehalten und kommt demnächst als Beweismaterial für die mangelnde Traktion.


Zeitenauswertung im 1/4 Meile Thread.
Bild
Antworten