Ob er die Verschlucker hatOriginal geschrieben von No Limit
Also einfach fahren und dann ? auf was achten ? Ob der Motor wieder diesen Verschlucker hat ?
Oder jetzt wegen dem tzwitschern ?
Frage zu BlowOff bzw. WastGate
RE:
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- SubZeroXXL
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RE:
Also wenn da Druck vor auf die DK trifft, tut er das aber unter und über der Mittelachse des Drosseklappentellers. Und somit würde sich der Druck aufheben und die Klappe genauso leicht öffnen wie ohne. Ich glaube immer noch, dass das defintiv nicht sein kann, egal ob E-Gas oder nicht!Original geschrieben von rs32
war nen 1,8T mit e-gas. da lags daran. Problem war jedenfalls das der Unterdruckanschluß des Ventils vor! der DK im Druckohr angeschlossen war 8-|
SubZeroXXL
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Tom!!! Auf die Knie und schähme dich
Ja wie oft wußte ich früher was nicht? Hab mich hier im Forum angemeldet und wußte nicht wie ein WG oder BOV funktioniert, nur wenn man sich für was Interessiert versteht man es, oder will man es verstehen. Ist halt nen gutes Forum - und bin mal auf ein richtig geiles Treffen im Sommer mit 1/4 Meile gespannt
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Dafür weiß ich aber das die im Rallye Sport nochmal extra Sprit in die Turbine einspritzen, um die Drehzahl schön hochzuhalten.
Hab ich aber auch nur gehört....
Und für den Rest hab ich mir was zum Lesen zu Weinachten gewünscht. Kann passieren das ich also Anfang nächstes Jahr nur so vor Wissen strotze.
Hab ich aber auch nur gehört....
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Apropo @VRTom
das mit dem Kraftstoff in die Turbine spritzen kannte ich auch schon, so erwecken wir einen TDI wieder zum Leben wenn der komplett nicht mehr starten will. Man nehme eine Dose Bremsenreiniger und den Luffi hoch und geb ihm. Das geht richtig ab und zu 99 % kommt jeder TDI zum starten
Kann dir auch paßieren das der Motor nicht mehr ausgeht, obwohl du den Schlüssel in der Hand hast :-o
das mit dem Kraftstoff in die Turbine spritzen kannte ich auch schon, so erwecken wir einen TDI wieder zum Leben wenn der komplett nicht mehr starten will. Man nehme eine Dose Bremsenreiniger und den Luffi hoch und geb ihm. Das geht richtig ab und zu 99 % kommt jeder TDI zum starten
Kann dir auch paßieren das der Motor nicht mehr ausgeht, obwohl du den Schlüssel in der Hand hast :-o
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 19.12.2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
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RE:
Zylinderköpfe?Original geschrieben von SubZeroXXL
Ich empfehle: ISBN 3-89880-349-X !! Sehr, sehr interessant muss ich sagen.
SubZeroXXL
Hab mir das "Maximum Boost" auf die Wunschliste gesetzt. Mein Übersetzer bekommt auch neue Batterien.
Nen anderes Geschenk mach ich mir auch noch selber. Aber alles zu seiner Zeit.
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sorry zu spät greschrieben.
ich kann nur turbo und kompressormotoren empfehlen.
sehr ordentlich aber auch ziemlich fachlich das buch. gewisse grundkenntnisse vorrausgesetzt...
ich kann nur turbo und kompressormotoren empfehlen.
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Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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