Immer noch Probleme mit Umbau VRT!
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@Kaiten
Hast du nen Laptop mit VagCOM zum auslesen??Glaube ich schau mir dein Problem mal genauer an.Können ja mal zusammen fahren und ich beobachte die Werte im Laptop.Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen.
Wenn du Bock hast kann ich dir zu einem sehr günstigen preis ne Prüfstandsfahrt organisieren.
Hast du nen Laptop mit VagCOM zum auslesen??Glaube ich schau mir dein Problem mal genauer an.Können ja mal zusammen fahren und ich beobachte die Werte im Laptop.Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen.
Wenn du Bock hast kann ich dir zu einem sehr günstigen preis ne Prüfstandsfahrt organisieren.
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
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RE:
Wenn er nicht hinter Europa wohnen würde, wäre es auch kein Problem.Original geschrieben von Rene VR6
... Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen. ...
Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!
>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<
www.go-street-legal.com
ETP-Olli
25.06.2008 - 09:18 Zitat
Original geschrieben von Rene VR6
... Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen. ...
Wenn er nicht hinter Europa wohnen würde, wäre es auch kein Problem.
25.06.2008 - 09:18 Zitat
Original geschrieben von Rene VR6
... Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen. ...
Wenn er nicht hinter Europa wohnen würde, wäre es auch kein Problem.
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Sooo,
habe Heute mal Zeit gefunden um euren Vorschlägen nach zu kommen!
Kraftstoffdruck:liegt bei gemessenen 4,0-4,2 bar im Leerlauf und unter Drehzahl.Allerdings im Stand nicht unter Last.
Jetzt mein größtes Fragezeichen: Kompression liegt(Klick)
http://img90.imageshack.us/my.php?image=bild046yq0.jpg
Haut das denn bei meiner Verdichtung von 7,8:1 hin???Oder ist das zu wenig?
habe Heute mal Zeit gefunden um euren Vorschlägen nach zu kommen!
Kraftstoffdruck:liegt bei gemessenen 4,0-4,2 bar im Leerlauf und unter Drehzahl.Allerdings im Stand nicht unter Last.
Jetzt mein größtes Fragezeichen: Kompression liegt(Klick)
http://img90.imageshack.us/my.php?image=bild046yq0.jpg
Haut das denn bei meiner Verdichtung von 7,8:1 hin???Oder ist das zu wenig?
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