Immer noch Probleme mit Umbau VRT!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

so kann man das ausdrücken!Anlage ist leer!
Kein Kat und 60mm innendurchmesser ab lader!
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Cabrio VR6 Turbo
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Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Mach mal eine Leistungsmessung mit 1,0bar, wenn es geht, ich glaube das war einfach zu viel!


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Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

Glaub ich nicht!Vom Gefühl her(hab vor der Messung alles eingestellt)geht der mit 1,6 bar am besten!
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SubZeroXXL
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Beitrag von SubZeroXXL »

Kannst du deine Zusatzbenzinpumpe hören?


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Rene VR6
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Beitrag von Rene VR6 »

@Kaiten
Hast du nen Laptop mit VagCOM zum auslesen??Glaube ich schau mir dein Problem mal genauer an.Können ja mal zusammen fahren und ich beobachte die Werte im Laptop.Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen.
Wenn du Bock hast kann ich dir zu einem sehr günstigen preis ne Prüfstandsfahrt organisieren.
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Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

das wäre Super!

Du sagst das so leicht mit"das kann doch nicht so schwer sein"!es kann man muss nur alles selber machen wollen!

Komm auf dich zurück!Vielleicht So. aber da ist ja wieder Fussball
:-) mal sehen!
Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

@Rene

Vagcom hab ich!!!
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Beitrag von Kaiten »

@SubZeroXXL

Ich kann sie hören!!!!
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Rene VR6
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Beitrag von Rene VR6 »

Dann machen wir Samstag.
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ETP-Olli
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RE:

Beitrag von ETP-Olli »

Original geschrieben von Rene VR6
... Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen. ...
Wenn er nicht hinter Europa wohnen würde, wäre es auch kein Problem. ;)
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Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!

>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<


www.go-street-legal.com
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stephanm
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Beitrag von stephanm »

ETP-Olli
25.06.2008 - 09:18 Zitat
Original geschrieben von Rene VR6
... Kann doch ned so schwer sein den Bock richtig zum laufen zu kriegen. ...



Wenn er nicht hinter Europa wohnen würde, wäre es auch kein Problem.

:rofl: :rofl: :rofl:
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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Beitrag von Kaiten »

Sooo,

habe Heute mal Zeit gefunden um euren Vorschlägen nach zu kommen!

Kraftstoffdruck:liegt bei gemessenen 4,0-4,2 bar im Leerlauf und unter Drehzahl.Allerdings im Stand nicht unter Last.

Jetzt mein größtes Fragezeichen: Kompression liegt(Klick)
http://img90.imageshack.us/my.php?image=bild046yq0.jpg

Haut das denn bei meiner Verdichtung von 7,8:1 hin???Oder ist das zu wenig?
Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

Achso, hab diese Messwerte aber nicht vom betriebswarmen Motor.Bis ich jemanden hatte(nachdem ich Kerzen raus und Rohre bei Seite) der für mich Leiert, war er nur noch warm!
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VRTom
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Beitrag von VRTom »

Schau mal hier klick

Ist also normal
Bild
Kaiten
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Beitrag von Kaiten »

Ja!Hilft mir nicht weit!
Laut Olli ist Kompression OK!Aber warum der jetzt keine Leistung hat weiß niemand!

Wenn jemand noch ne Idee haben sollte oder etwas weiß was ich noch Testen kann, kann ja mal Mailen

Werd wohl mal nach Hamburg fahren müssen.
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