Race@Airport in Bottrop
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1435
- Registriert: 20.01.2007, 18:34
-
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 452
- Registriert: 05.03.2007, 20:14
naja. das was mich gestört hat war das ein durchlauf locker 2 std gedauert hat.. Also die roller carts und due unter 2000 ccm hätten die sich sparen können-. Die einzigen 4 die ich geil fand waren der Dragster käfer.. der Opel Speedster und die beiden S2 der Rote und der vom Mike Harder .... Wetter was hervorragend. Nicht zu heiss und immer ne Steifes brieschen ..... Trotzdem ne rote fresse.....
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1435
- Registriert: 20.01.2007, 18:34
So, ich bin auch wieder im Lande. So dolle war die Planung u.s.w. wirklich nicht, zwei Stunden warten bis man wieder dran ist, 40min. brauchen die für die Zeiten und dann haben die meine Startnummer vertauscht:konfus:. Gut das ich was zu essen mit hatte, denn an der Würstchenbude stand ma auch 45 min.. 8-| .
Naja nun zum Thema, ich denke für das erste mal (nicht mehr jungfräulich) schon recht ordentlich und hat auch eine Menge Spaß gemacht, vorallem weil ich meine beiden Läufe gewonnen habe
Erster Lauf war gegen ein Vento VR6 Kompressor der angeblich 0,8bar Ladedruck hatte 8-|, naja erster Start verpennt und dann als er wieder auf meiner Höhe war hab ich dann auchmal in den dritten geschaltet , also ich war voll am pennen gewesen und hatte am Start gut Traktionsprobleme.
Nun zu den Zeiten:
Reaction Time: 0,272
60 Foot Time: 2,429
Mid Time: 9,520
Trap MPH: 110,2
Elapsed Time: 14,082
Winner
Der zweite Lauf ging gegen einen Opel Vectra V6 Turbo.
Früh in den dritten geknallt und ab dafür, Weltklasse
Reaction Time: 0,621 (schön geschlafen)
60 Foot Time: 2,453
Mid ET: 9,196
Trap MPH: 108,2
Elapsed Time 13,719
Winner
Bei dem zweiten Lauf haben die Sacknasen unsere Strtnummern vertauscht beim Entergebniss, der Typ im Opel hat sich gefreut, aber nur für 5 min. Bin zur Leitung und hab es gemeldet, geht ja gar nicht gegen nen Opel zu verlieren
Wohl gemerkt, das alles mit alter T3/T4 Software, Serienreifen,Cabrio mit ca.1,6T und ca. 10Km Einfahrzeit
Videos folgen in kürze
Cabrio_VR6T
Naja nun zum Thema, ich denke für das erste mal (nicht mehr jungfräulich) schon recht ordentlich und hat auch eine Menge Spaß gemacht, vorallem weil ich meine beiden Läufe gewonnen habe
Erster Lauf war gegen ein Vento VR6 Kompressor der angeblich 0,8bar Ladedruck hatte 8-|, naja erster Start verpennt und dann als er wieder auf meiner Höhe war hab ich dann auchmal in den dritten geschaltet , also ich war voll am pennen gewesen und hatte am Start gut Traktionsprobleme.
Nun zu den Zeiten:
Reaction Time: 0,272
60 Foot Time: 2,429
Mid Time: 9,520
Trap MPH: 110,2
Elapsed Time: 14,082
Winner
Der zweite Lauf ging gegen einen Opel Vectra V6 Turbo.
Früh in den dritten geknallt und ab dafür, Weltklasse
Reaction Time: 0,621 (schön geschlafen)
60 Foot Time: 2,453
Mid ET: 9,196
Trap MPH: 108,2
Elapsed Time 13,719
Winner
Bei dem zweiten Lauf haben die Sacknasen unsere Strtnummern vertauscht beim Entergebniss, der Typ im Opel hat sich gefreut, aber nur für 5 min. Bin zur Leitung und hab es gemeldet, geht ja gar nicht gegen nen Opel zu verlieren
Wohl gemerkt, das alles mit alter T3/T4 Software, Serienreifen,Cabrio mit ca.1,6T und ca. 10Km Einfahrzeit
Videos folgen in kürze
Cabrio_VR6T
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 03.08.2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1435
- Registriert: 20.01.2007, 18:34
Ja da steht nur eine Zeit drauf, aber ich denke da geht echt noch so einiges. Waren ja auch "nur" 1 bar Ladedruck und eine nicht perfekte Software. Also Software drauf und fürs nächste mal Ladedruck hoch (Dampfrad), Rennsportkupplung, Slicks und eine Diffsperre rein. Dann müßte alles super werden. Der andere VR6T im Golf2 hatte leider nicht so viel Erfolg, da er seit kurzem eine Schaltwegverkürzung drin hat und den zweiten Gang nicht rein bekommen hat. Naja, dafür das meiner wirklich so schwer ist, und so ein paar Sachen einfach noch nicht 100%ig abgestimmt waren, denke ich das es schon recht gut war. Außerdem ist es ein geiles Gefühl an einem vorbei zublasen
Cabrio_VR6T
Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1435
- Registriert: 20.01.2007, 18:34
Ich glaube da war nur ein einziger Golf II VR6T mit dabei, auch GT30R, leergeräumt und und und der ist eine 16,xxxx gefahren weil er nie den zweiten rein bekommen hat.
Es waren zwei S2 dabei (richtig schnelle 10,xxx), ein R8 (hätte man auch schlagen können,denke ich), VR6 Kompi, ein Porsche und noch ein Japse also nicht viele in der sechser Klasse. Der R8 ist immer gegen den zweier VR6T gefahren 8-|
Cabrio_VR6T
Es waren zwei S2 dabei (richtig schnelle 10,xxx), ein R8 (hätte man auch schlagen können,denke ich), VR6 Kompi, ein Porsche und noch ein Japse also nicht viele in der sechser Klasse. Der R8 ist immer gegen den zweier VR6T gefahren 8-|
Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
@Cabrio_VR6T- hi ich war heute auch da vielicht hast du mein auto gesehen der weise golf 2 vr6 mit winterreifen hätte ich gewust das du vom forum bist hätte ich dich angesprochen aber naja schade.
aslo da waren ein paar turbos die konnten überhaupt nichts. der gelb orangene 2er turbo hat zum schluss eine 14sec zeit gemacht und das mit 3liter und gt30 lader, ich habe ein stink normal vr6 mit chip von zoran habe heute eine 14.1 gefahren bin stolz war das erste mal für mich.
aslo da waren ein paar turbos die konnten überhaupt nichts. der gelb orangene 2er turbo hat zum schluss eine 14sec zeit gemacht und das mit 3liter und gt30 lader, ich habe ein stink normal vr6 mit chip von zoran habe heute eine 14.1 gefahren bin stolz war das erste mal für mich.
Zuletzt geändert von Serhatvr6 am 03.08.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Corrado Vr6 Turbo
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1435
- Registriert: 20.01.2007, 18:34
@Sub
1,49T hab ein bischen übertrieben
@Serhatvr6
der zweier hatte Probleme mit dem zweiten Gang, konnte man auch ganz gut am Start sehen, aber dachte auch das der schneller sei. Das Problem ist beim Turbo zum Sauger die Traktion, da dreht wirklich alles ein paar Meter.
Cabrio_VR6T
1,49T hab ein bischen übertrieben
@Serhatvr6
der zweier hatte Probleme mit dem zweiten Gang, konnte man auch ganz gut am Start sehen, aber dachte auch das der schneller sei. Das Problem ist beim Turbo zum Sauger die Traktion, da dreht wirklich alles ein paar Meter.
Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
RE:
Ohne stänkern zu wollen, aber da wurden mit Sicherheit auch die Zeiten vertauscht.Original geschrieben von Serhatvr6
ich habe ein stink normal vr6 mit chip von zoran habe heute eine 14.1 gefahren bin stolz war das erste mal für mich.
Hab noch keinen Sauger VR, auch mit R32 Motor in diese Regionen fahren sehen.
Es gibt in Luckau öfter mal einen Lupo VR6 mit Dragslicks und Weeliebars hinten dran. Der Fährt tiefe bis mittlere 14ner Zeiten. Das Ding is quasi nur für die Meile gebaut.
-
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 452
- Registriert: 05.03.2007, 20:14
Also wie du am dem Opel vor bei bist war richtig gut. Was haben die an leistung?
Vorallem Dicker S600 Bi Turbo.... der konnte mal gaaaaaaarnix.
Die Porsches waren auch nicht so der bringer.
Und der mit dem R8 ist nen kollege von dem mit dem Gelb/Orangen 2er turbo..
Den mit dem Blauen S2 Avant kenn ich. Soll ca 800 PS haben auf 1400 kg www.aufladungstechnik.de
Aber nächstes we bin ich in Aldenhoven. Dann mal sehn was da so geht mit meinem müden 5 Zyl.
Vorallem Dicker S600 Bi Turbo.... der konnte mal gaaaaaaarnix.
Die Porsches waren auch nicht so der bringer.
Und der mit dem R8 ist nen kollege von dem mit dem Gelb/Orangen 2er turbo..
Den mit dem Blauen S2 Avant kenn ich. Soll ca 800 PS haben auf 1400 kg www.aufladungstechnik.de
Aber nächstes we bin ich in Aldenhoven. Dann mal sehn was da so geht mit meinem müden 5 Zyl.
Hallo bin der mit dem Gelb/Orangen 2er VR6 Turbo bin noch eine 13,9 gefahren .... trotz 2 Gang Probleme also denke es wäre ne 11-12er zeit geworden wenn alles ok gewesen wäre !Ohne Slicks und Sportkupplung! Am 20.9 habe ich ein neues Date mit dem R8! Dem seine beste Zeit im übrigen eine 13,2 ohne Probleme war
P.S 2ter Gang geht wieder
MfG
P.S 2ter Gang geht wieder
MfG