Breitbandlambda, welche Anzeige ist gut? Habt Ihr verbaut?
- designer2k2
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Breitbandlambda, welche Anzeige ist gut? Habt Ihr verbaut?
Servus,
welche Anzeigen sind gut, und auch preislich ok?
die LC-1 ist wohl sehr gut, aber die kostet dafür auch einiges...
Hat jemand Erfahrung mit dieser hier? http://www.14point7.com/JAW/JAW_FYI.htm
Die ist wohl unter den Megasquirt Fahrern sehr beliebt Link ins MS Forum
Welche Anzeigen habt ihr verbaut?
mfg Steff
welche Anzeigen sind gut, und auch preislich ok?
die LC-1 ist wohl sehr gut, aber die kostet dafür auch einiges...
Hat jemand Erfahrung mit dieser hier? http://www.14point7.com/JAW/JAW_FYI.htm
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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nuimm die zeitronix. super. extrem einfach zu bedienen. datalog. pc-schnittstelle. verschiedene ausgabegeräte möglich auch PDA/Handy.
top verarbeitung... mehrer anzeigewerte. rel. günstig. sehr sehr genau...
wenn de magst habe noch eine da...
top verarbeitung... mehrer anzeigewerte. rel. günstig. sehr sehr genau...
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Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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- designer2k2
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die ZTt-2? Schick mir mal a PN mit einer Preisvorstellung, klingt gut von der Beschreibung her, kann ja einiges
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- designer2k2
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ja passt, danke!
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- designer2k2
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kannst mir eine Artikelnummer der Anzeige geben?
die LC-1 gefällt mir auch gut, kostet aber am meisten und kann nichts anderes als Lambda Ausgeben...
die LC-1 gefällt mir auch gut, kostet aber am meisten und kann nichts anderes als Lambda Ausgeben...
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- designer2k2
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achso, also eigentlich wird ein Voltmeter angeschlossen
die LC-1 hat ja 2 Ausgänge, wo ich die Seriensonde "simulieren" kann und auf dem anderen die Anzeige drann hängen. Auch praktisch!
Dann brauch ich nur noch jemanden der mir 2 LC-1 Schenkt
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- vr6 t 4motion
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so nun die zeitronix. steht zum verkauf bei interesse. nur 1 monat eingebaut...
zustand "wie neu"
Alles dabei bis auf den Abgassensor. der ist bei Ausbau gebrochen(KOTZ)
Software fehlt auf dem Bild. ist aber auch da....
Alles in OVP
Muß sAGEN: DIE zEITRONIX ist in meinen Augen das beste gerät was auf dem markt befindlich da ist. hat unzählige fun ktionen, unter anderem edit lambdasignal (vorhandenes lambdasignal eingang, anpassen in bestimmten bereich. also zb das lambdafenster virtuell verschieben sodaß das steuergerät wieder im regelbereich ist also lamda in echt 1,2 oder so. mit zeitronix bearbeitet fürs steuergerät 1,0 oder so.... datenaufzeichnung, seperaT steuerbare ausgänge zb wassermethanol. lachgas. lüfter, und und und.
könnt ihr alles bei interesse ja nachlesen.
habe lange überlegt welche anzeige es damals für meinen vr6 turbo sein sollte, weil eima nur anzeige war und angeblich ne so genau wie beschrieben(kann ich nix zu sagen), wideband02 oder die lc-1 bzw später lc-2 nurlmbdascanner nix weiter und es gibt noch diverse andere hersteller. aber keins hat die funktionen von der zeitronix.zu diesem preis.
auf einen blick hatte man abgastemp,gemisch, lambda.ladedruck.... und aufn laptop noch diverse anzeigen in echtzeig bis zu 8 stück....
bei interesse pn an mich...
so der grund warum ich se anbiete ist das sie bei mir überflüssig geworden ist, weil - biturbo. und deswegen 2 anzeigen benötigen würde.habe das bei meinen fahrzeug anders gelöst...
die anzeige ist weder kaputt, beschädigt,defekt, wackelkontakt oder änliches.... alles funktioniert zu 100%
mfg
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- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Wir arbeiten mit einer LSM 11 Sonde und einem Bosch ETAS. Also quasi Werkstattausrüstung. Sonden müssen nie kalibriert oder an die frische Luft gehalten werden. Wahrscheinlich die zufälligste und genaueste Art sich den Lambda anzeigen zulassen. Leider aber wohl auch die teuerste und größte. Aber egal... Sowas kauft man ja nur einmal.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- SubZeroXXL
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- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Bei 0,8 Bar und Vollast komme ich in den ersten beiden Gängen auf 0,74, was ein bisschen fett ist. Ab dem Dritten pendelt es sich bei 0,80 ein. Analog dazu verhalten sich auch die AGT. In den höheren Gängen geht es heißer zur Sache, aber mit 0,8 Bar natürlich im grünen Bereich.
Scheint da also schon einen Zusammenhang zu geben, mal davon abgesehen das mit der Dauer des Beschleunigungsvorgangs die Temperaturen ohnehin ein wenig ansteigen.
Genau festlegen will ich mich aber noch nicht. Habe das Ding erst seit heute (endlich) drin.
SubZeroXXL
Scheint da also schon einen Zusammenhang zu geben, mal davon abgesehen das mit der Dauer des Beschleunigungsvorgangs die Temperaturen ohnehin ein wenig ansteigen.
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SubZeroXXL
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