stephanm hat geschrieben:warum wollt ihr alle eigentlich so auf ladedruck gehn. lieber weniger druck und mehr menge
wie war das doch @stephanm "zwei blasen besser als einer" . bin schon gespannt wenn Dein Gespann mal endlich nen Ton sagt . Dann können wir ja mal richtig schwarz gegen rot fahren, ähm ich mein nen Ausflug machen ......
gebrauchte Papp 1,55/1,5
neue Papp 1,6
neue Metal 0,6
Habe alles in der Halle liegen
Passt es nun immernochnicht mit der 4mm Platte?
Ich rechne nochmal
Es geht weiter, Ventilsitz ist nachgearbeitet und Kopf nun mittels ARP Bolzen wieder montiert. Schrick Hydros und Nocken wurden auch wieder eingebaut.
Der große Golf LLK passt nun auch, bin nur noch auf der Suche nach nem passenden Kühler.
Jedoch muss ich nebenbei mein G60 Passat noch versorgen, hat etwas niedrigen Öldruck.... das piepen nervt.
Evtl zu viel Tuning abbekommen, großen LLk, DBilas 284/272 und RS lader mit nem 65e Radl, damit auch etwas vorwärts geht
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kg60 hat geschrieben:Was heisst hier "Ihr", das muss heißen, wo schraubst "Du"?
Neuenbürg/Straubenhardt das sind "Wir" zuHause
Woher kommt "Ihr" den?
Sah halt so nach "Wir" aus.So als ob da mehrere schrauben!Wenn dein Wagen fertig ist, dann musst auch mal nach Stuttgart kommen zum zeigen !Hab mal in PF. gewohnt.Erst in Tiefenbronn dann in der City.
kg60 hat geschrieben:Was heisst hier "Ihr", das muss heißen, wo schraubst "Du"?
Neuenbürg/Straubenhardt das sind "Wir" zuHause
Woher kommt "Ihr" den?
Sah halt so nach "Wir" aus.So als ob da mehrere schrauben!Wenn dein Wagen fertig ist, dann musst auch mal nach Stuttgart kommen zum zeigen !Hab mal in PF. gewohnt.Erst in Tiefenbronn dann in der City.