Golf 2 VR6T
Re: Golf 2 VR6T
Kann man so sagen. Seid Dienstag bin ich Kraftfahrzeugtechnikermeister.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Golf 2 VR6T
DiTo...weißerturbovr hat geschrieben:Mein Glückwunsch
Ich gib dir ein aus!
Dann lass es mal hier knacken...
Re: Golf 2 VR6T
Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Re: Golf 2 VR6T
Wichtiger:
Stelle hast oder selber Job und 22 Cent mehr?
Stelle hast oder selber Job und 22 Cent mehr?
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Golf 2 VR6T
Danke
Hab nen neuen Job in ner anderen Firma, da gibts 23 Cent mehr
Hab nen neuen Job in ner anderen Firma, da gibts 23 Cent mehr
Re: Golf 2 VR6T
26.05.2012
Hab mich durchgerungen, mal wieder etwas zu schrauben. Halter für Ausgleichsbehälter des LLK gebaut Behälter montiert. Dann das Digifiz ausgebaut mit samt Kabelbaum und Drehzahlwandler. Golf 3 Tacho mal probeweise rein und Kabelbaum dazu. Wieder n paar Sachen zurückgepinnt und umgepinnt,dann mal testen.
Gibt gute und schlechte Nachrichten, das drehzalsignal aus dem Stg kommt am Tacho an, hatte ja mit dem fiz n paar Probleme. Aber dafür scheint der neue Tacho einen weg zu haben bzw der dzm. Siehe Video.
[youtube]IWGyBoMEA-o[/youtube]
Hab mich durchgerungen, mal wieder etwas zu schrauben. Halter für Ausgleichsbehälter des LLK gebaut Behälter montiert. Dann das Digifiz ausgebaut mit samt Kabelbaum und Drehzahlwandler. Golf 3 Tacho mal probeweise rein und Kabelbaum dazu. Wieder n paar Sachen zurückgepinnt und umgepinnt,dann mal testen.
Gibt gute und schlechte Nachrichten, das drehzalsignal aus dem Stg kommt am Tacho an, hatte ja mit dem fiz n paar Probleme. Aber dafür scheint der neue Tacho einen weg zu haben bzw der dzm. Siehe Video.
[youtube]IWGyBoMEA-o[/youtube]
Re: Golf 2 VR6T
Hab mich nochmal mit der sache beschäftigt, das egs zieht den originalen dzm runter. muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich das löse.
[youtube]wb2MUnS94cA[/youtube]
[youtube]wb2MUnS94cA[/youtube]
Re: Golf 2 VR6T
EGS?
Klär mich auf.
Kann mit dem Kürzel nix anfangen.
Eingangssignal?
Geht doch bei vielen andern auch so. Hast du was anders gemacht?
Klär mich auf.
Kann mit dem Kürzel nix anfangen.
Eingangssignal?
Geht doch bei vielen andern auch so. Hast du was anders gemacht?
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Golf 2 VR6T
G-tech egs, die Anzeige aus dem ersten Video.
Drehzahlsignal vom Stg zum KI hab ich genommen. Aber haut eben nicht hin. Das egs funktioniert mit dem Signal aber dann zieht es wie gezeigt den original dzm runter. Das apexi funktioniert überhaupt nicht mit dem Signal und die zusatzanzeige für Agt, lsu etc erkennt das Signal auch nicht richtig.
Jetzt muss ich mir überlegen wo ich ein brauchbares Signal für die drei Sachen her bekomme. Vielleicht funktioniert es ja über den Nw. Geber oder ein Signal zur zündbox.
Keine Ahnung warum es mit dem original drehzahlsignal vom Stg nicht funktioniert, liegt vielleicht an der 3.8 er motronic
Drehzahlsignal vom Stg zum KI hab ich genommen. Aber haut eben nicht hin. Das egs funktioniert mit dem Signal aber dann zieht es wie gezeigt den original dzm runter. Das apexi funktioniert überhaupt nicht mit dem Signal und die zusatzanzeige für Agt, lsu etc erkennt das Signal auch nicht richtig.
Jetzt muss ich mir überlegen wo ich ein brauchbares Signal für die drei Sachen her bekomme. Vielleicht funktioniert es ja über den Nw. Geber oder ein Signal zur zündbox.
Keine Ahnung warum es mit dem original drehzahlsignal vom Stg nicht funktioniert, liegt vielleicht an der 3.8 er motronic
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 2 VR6T
Das STG mags nicht wenn man paar Ausgänge belastet, kenn das EGS jetzt nicht so, aber am ehesten das Signal zur Zündspule?
Das ist ordentlich robust...
mfg Steff
Das ist ordentlich robust...
mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Golf 2 VR6T
28.05.2012
Das Apexi funktiniert jetzt und die Zusatzanzeige für AGT, LSU etc scheinbar auch, wobei ich bei der nicht 100% sicher bin, denn beim durchschalten der verschiedenen drehzahlmodi war dann mit mal Ebbe im Tank und ich konnte nicht weiter probieren. Hab die beiden testweise am NW Geber angeschlossen und schein zu funktionieren. EGS funktioniert daran nicht, ,muss ich dann mal an der Zündbox probieren, wenn wieder Sprit da ist.
Wasserkreislauf fürn LLK nochmal etwas geändert, fehlt nur noch ein schlauch und ein T-Stück, dann ist das auch durch und die Stoßstange kann ran. Kühlerlüfter hab ich nochmal umgeklemmt, jetzt laufen sie nach Abstellen zusammen mit der Zusatzwasserpumpe bei entsprechenden Temperaturen nach, also so wie es sein soll. Waren 2 Pins vertauscht.
Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren allerdings noch nicht, mal sehen wo da der Fehler steckt, achja Kühlmittelmangelanzeige zickt auch rum.
Das Apexi funktiniert jetzt und die Zusatzanzeige für AGT, LSU etc scheinbar auch, wobei ich bei der nicht 100% sicher bin, denn beim durchschalten der verschiedenen drehzahlmodi war dann mit mal Ebbe im Tank und ich konnte nicht weiter probieren. Hab die beiden testweise am NW Geber angeschlossen und schein zu funktionieren. EGS funktioniert daran nicht, ,muss ich dann mal an der Zündbox probieren, wenn wieder Sprit da ist.
Wasserkreislauf fürn LLK nochmal etwas geändert, fehlt nur noch ein schlauch und ein T-Stück, dann ist das auch durch und die Stoßstange kann ran. Kühlerlüfter hab ich nochmal umgeklemmt, jetzt laufen sie nach Abstellen zusammen mit der Zusatzwasserpumpe bei entsprechenden Temperaturen nach, also so wie es sein soll. Waren 2 Pins vertauscht.
Temperaturanzeige und Tankanzeige funktionieren allerdings noch nicht, mal sehen wo da der Fehler steckt, achja Kühlmittelmangelanzeige zickt auch rum.
Re: Golf 2 VR6T
Was kann man so für das komplette Projekt so aufrufen?
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Golf 2 VR6T
In dem Zustand?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4237 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1487 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3153 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 13 Antworten
- 2895 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel