Klugscheißermodus on!
Catchtank = fängt etwas auf (z.B. Ölschmodder)
Cachetank = Zwischenspeicher/Puffer (z.B. Benzin)
Klugscheißermodus off.
SubZeroXXL
Golf VR6 24V biturbo
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Golf VR6 24V biturbo
Ist wie mit der Radna(r)be... wenn das Rad schmal genug ist gibt's auch eine Narbe
Sorry für OT
Sorry für OT
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Golf VR6 24V biturbo
Also passts doch. Fängt den Sprit auf der vorne grad nicht gebraucht wird
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
So Leute.
Hab Heute mal eine rote Nummer geliehen bekommen und bin mal ein
paar Kilometer gefahren.
Die Leistung ist schön dosierbar und mehr als ausreichend vorhanden.
Ansprechen super, ab 1800 U/Min fängt er spürbar an zu ziehen.
Dreht obenraus 2/3/4.ter Gang so schnell hoch, das man oft ungewollt im Begrenzer landet. Schneller als 180 hab ich mich nicht getraut. Man braucht beide Hände am Lenkrad beim vollen Beschleunigen.
Abstimmung ist gut aber könnte besser sein. Kaltstart ist wackelig und beim dahin rollen mit angetipptem Gaspedal ruckelt er ab und zu. Denke da muss auf der Strasse
noch ein wenig feinabgestimmt werden. Aber sonst alles super.
Benzinpumpe weint und das Fahrwerk ist einfach scheisse.
2/3.ter Gang Zickzackkurs. Man braucht die Wagenbreite plus mindestens
einen halben Meter links und rechts. Wahrscheinlich wäre hier Allrad sinnvoll.
Alles in Allem ein Riesenspass.
Feiner Motor. Sound mega, total präsent VR6, aber nie störend
oder dröhnig, recht leise. Mit offenem Dach genau richtig.
Hab Heute mal eine rote Nummer geliehen bekommen und bin mal ein
paar Kilometer gefahren.
Die Leistung ist schön dosierbar und mehr als ausreichend vorhanden.
Ansprechen super, ab 1800 U/Min fängt er spürbar an zu ziehen.
Dreht obenraus 2/3/4.ter Gang so schnell hoch, das man oft ungewollt im Begrenzer landet. Schneller als 180 hab ich mich nicht getraut. Man braucht beide Hände am Lenkrad beim vollen Beschleunigen.
Abstimmung ist gut aber könnte besser sein. Kaltstart ist wackelig und beim dahin rollen mit angetipptem Gaspedal ruckelt er ab und zu. Denke da muss auf der Strasse
noch ein wenig feinabgestimmt werden. Aber sonst alles super.
Benzinpumpe weint und das Fahrwerk ist einfach scheisse.
2/3.ter Gang Zickzackkurs. Man braucht die Wagenbreite plus mindestens
einen halben Meter links und rechts. Wahrscheinlich wäre hier Allrad sinnvoll.
Alles in Allem ein Riesenspass.
Feiner Motor. Sound mega, total präsent VR6, aber nie störend
oder dröhnig, recht leise. Mit offenem Dach genau richtig.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Golf VR6 24V biturbo
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Golf VR6 24V biturbo
Wird das denn nochmal nachgebessert oder muss man damit leben?
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: Golf VR6 24V biturbo
Denke ja. Hab Ihm schon geschrieben, aber noch nichts gehört.
Ist ja von mir aus auch ne kleine Weltreise. Wenns Cabrio fertig ist oder
vielleicht gehts auch per Fernwartung.
Ist ja von mir aus auch ne kleine Weltreise. Wenns Cabrio fertig ist oder
vielleicht gehts auch per Fernwartung.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 0 Antworten
- 3607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fabian
-
- 2 Antworten
- 508 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 0 Antworten
- 2541 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42