Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Streetstyle
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010, 21:37

Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von Streetstyle »

Servus,

weis jemand die Teilenummer der 3bar Benzindruckregler mit der großen Rücklaufbohrung passend in die VR6 12V Benzinleiste? Habe gehört, dass die vom Golf 4 V6 den großen Rücklauf haben sollen. Daraufhin zwei bestellt, leider kein großer Rücklauf!

Vielleicht kann ja hier jemand helfen!?
BDR 3bar.jpg
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7690
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von wasmachen »

MWn hatten das nur die alten....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
MaxPayne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2017, 11:48

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von MaxPayne »

So sieht es aus.Die neuen habe alle den kleinen Rücklauf bei gleicher Artikelnummer.
Ich habe mir bei X-Parts notfalls einen Nachbau geholt mit großem Rücklauf.Der funktioniert 1A.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4602
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von designer2k2 »

Wie groß ist das "große" Loch? :?:

hier so ein kleiner:
druckreglerklein.png
druckreglerklein.png (15.25 KiB) 337 mal betrachtet
Wie groß ist das "kleine" Loch?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Streetstyle
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010, 21:37

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von Streetstyle »

designer2k2 hat geschrieben: 29.11.2020, 11:18 Wie groß ist das "große" Loch? :?:

hier so ein kleiner:
druckreglerklein.png

Wie groß ist das "kleine" Loch?
Das große hat 3,5mm im Durchmesser.
Hab in meinem Fundus nun einen 4bar Regler gefunden, der hat die großen Bohrung!
Brauche jedoch einen für 3bar Systemdruck!
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8804
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich kann den hier nur immer wieder empfehlen:

https://www.bar-tek-tuning.de/benzindru ... 6-1-8t-r32

Passt in die Leiste, keine Probleme mit dem Rücklauf und ordentlich und einfach einstellbar. Kostet auch kaum mehr, als ein Originaler. Konnte damit auch ohne Probleme 6 Bar und mehr fahren, obwohl bloß max 5 Bar angegeben sind. :up:


SubZeroXXL
MaxPayne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2017, 11:48

Re: Benzindruckregler große Rücklaufbohrung

Beitrag von MaxPayne »

Den von Sub habe ich auch.Der war wirklich Top,hat nur bei mir nicht länger als ein Jahr gehalten, weshalb ich diesen nicht empfehle.
Aber generell ein sehr guter Regler.Passt 1A in die Leiste und der Druck war akkurat einstellbar.Bei mir hat es dann aber leider nach einem Jahr das Benzin oben an der Drehschraube raus gedrückt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag