Pauschal kann ich dir sagen, dass zum Starterkit bestimmt nochmal 2000? dazukommen.
Kann ja mal kurz nen kleinen Auszug machen:
- Motorenteile von VW 350?
- LLK 250?
-Abstimmung 400?
-Anzeigen + Sensoren 150?
-Abgasanlage 400?
-Einspritzventile 200?
-2te Benzinpumpe 150?
-Zündkerzen 60?
-sonstiges Teile 200?
-...
Du siest, rucki zucki sind wieder 2000? weg. Und es geht noch teurer!
Das waren ungefähr die Preise die ich bezahlt hab.
EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass ich noch ne Menge Teile vergessen hab, die auch nochmal richtig zu buche schlagen.
Also besser Starterkit +3000? planen, dann sollte man auf der sicheren Seite sein.
Turbo-kits
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Das ist halt das Problem mit den Turboumbauten, ist man fertig und fährt ein Jahr oder zwei, will man wieder mehr.
Und so geht das dann immer weiter..... :dotz:
Und so geht das dann immer weiter..... :dotz:
http://www.horsepowerjunkies.at/
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
new Engine project powered by:
http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 56 Antworten
- 6897 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 28 Antworten
- 2888 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 107 Antworten
- 10229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 4 Antworten
- 986 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R30TWRC