turbo-stefans neues Projekt

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turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

Ergebnisse vom Dynoday gestern bei gPARTz:
470,7 PS bei 591 Nm @ 1,38 bar Peak und
496 PS bei 610 Nm @ 1,52 bar Peak.
Lambda bei 0,85 und 920° C Abgastemperatur :-)
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designer2k2
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von designer2k2 »

Ordentlich! :up:

Postest die Kurve auch? :buch:
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Michi80
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von Michi80 »

turbo-stefan hat geschrieben:Ergebnisse vom Dynoday gestern bei gPARTz:
470,7 PS bei 591 Nm @ 1,38 bar Peak und
496 PS bei 610 Nm @ 1,52 bar Peak.
Lambda bei 0,85 und 920° C Abgastemperatur :-)
Hut ab.. :)
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turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

Den "Knick" bei 4500 U/min habe ich schon "rausprogrammiert" und als keine Mehrleistung mehr kam, sind wir vom Gas gegangen (..bricht nicht so stark ein und ich kann sonst bis 7500 U/min drehen).
Habe gar nicht mit soviel Leistungzuwachs über den Winter gerechnet :) ...manchmal bringen halt irgendwelche Kleinigkeiten mehr als erwartet.
Die STG Abstimmung wird demnächst dann nochmal feinangepasst :)
@Michi: Hatte mich schon gewundert das die Karre mit Sperre genauso dreht wie letztes Jahr ohne :?:
.... hab schon gedacht das du vergessen hattest sie reinzubauen :D :D :D
.... aber die "Striche" sehen jetzt sehr schön gleichmäßig aus 8)
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turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

Am letzten WE beim Viertelmeilen Cup auf dem Eurospeedway Lausitz konnte ich meine Bestzeit auf 11,708 sec verbessern und den 3. Platz (Klasse 6) herausfahren.
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sNeAkErKiNg
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von sNeAkErKiNg »

glückwunsch. nur paar ordentliche kotflügel brauchst noch :P

wie gesagt, wenns ne regnet bring ich dir am we kotflügel, heckklappe und die makrolon scheiben mit nach rothenburg...


achso, und ich nehm mal auf dem beifahrersitz platz ;)
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GolfII-VR6
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von GolfII-VR6 »

Komm zu den Speeddays...in der Fwd-Klasse bist du doch gut aufgestellt

MfG
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SubZeroXXL
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von SubZeroXXL »

Coole Sache. So langsam werden die Zeiten ja echt interessant.

Welche Geschwindigkeit hattest denn im Ziel?


SubZeroXXL
turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

@Robert: ...freu mich :D
@GolfII VR6: Bei den Speeddays ist die Anmeldefrist leider bereits verstrichen und ich müsste mir noch DOT Slicks holen...
@Sub: Ja, langsam sind es die Regionen wo er auch fahren soll. Im Ziel gut 200km/h.
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sNeAkErKiNg
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von sNeAkErKiNg »

also mit morgen wird bei mir nix :(. mir ist was dazwischen gekommen. schreiben am besten im fb nochmal, wie wir das nun machen...
turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

Am letzten Samstag bei den Fuel Games III konnte ich den 2. Platz in der FWD Klasse erreichen.

Obwohl ich die schnellste FWD Zeit in den Qualiläufen (11,964sec.) hinlegte, musste ich im Finale David den Vortritt lassen. ...habe nen gaaaanz böses Turboloch am Start erwischt :baeh:
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turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

News:
Die Kotflügel und Heckklappe habe ich jetzt in GFK, Makrolon Scheiben folgen demnächst.
Vielen Dank an Sneakerking und http://www.muecke-carbon-gfk.de
War nen schöner Tag mit netten Leuten und die Teile haben einfach ne super Qualität/ Passgenauigkeit.

Den Unterbodenschutz habe ich auch angefangen runterzuholen :zensur:

Aktuelle Bilder:
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weißerturbovr
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von weißerturbovr »

Was machst mit der Stoßstange?
Die passt wohl nicht mehr ganz!?
VAYA CON TIOZ!
turbo-stefan
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von turbo-stefan »

Neee, allet gut. Die hängt nur so da weil die Ölkühler Leitungen nicht abgebaut werden sollten.

Die Kotis sollten jetzt auch mit den Slicks passen, getestet wird das nächste mal wohl in Zerbst am 07./08.07. .

Desweiteren, heutiges Hallen Fazit: Mein Motorblock ist hin, er hat einen kleinen Haarriss und verliert Kühlwasser :-(
‎...muss halt nen neuer her. Der wird dann umso besser, dann kann ich ja gleich meinen CNC Kopf raufschmeißen, schicke Nocken und den Ventiltrieb starr machen.
Brauch ich nur noch nen schicken Block.
‎... werde versuchen mit nachkippen bis zum Winter zu kommen, falls es noch mehr wird muss er eher raus. D.h. eher kurze Strecken fahren und Meile.
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weißerturbovr
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Re: turbo-stefans neues Projekt

Beitrag von weißerturbovr »

Ah, ok, Täuschte!
Sorry!

N Haarriss?
Na interessant!

Wo den genau?

Auch Öl im Wasser oder nur nach Außen undicht?
VAYA CON TIOZ!
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